|
|

|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Run2 : K5 : Carlos Verfasst: 28. Okt 2002, 18:07 |
|
|
Gott der Unterwelt Registriert: 1. Jun 2002, 14:00 BeitrÀge: 2364
|
|
Der Laden ist unscheinbar und sehr klein. Er liegt in den Randbezirken von Bellevue. Es ist ein hĂŒbsche Gegend, hier gibt es wenig StreĂ, wenn ĂŒberhaupt.
Ăber der TĂŒr hĂ€ngt ein Eisenbeschlagendes Schild worauf steht: "Carlo's Elektronikmarkt"
In den Schaufenster liegen allerhand Plunder vom elektonischen Dosenöffner bis hin zur mietbaren E-MotorsÀge.
Die StraĂen sind belebt, es ist 16:00 Uhr, Feierabendzeit fĂŒr die meisten Leute!
_________________ Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafĂŒr, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich. (RenĂ© Descartes)
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
|
erni
|
Betreff des Beitrags: Run2 : K5 : Carlos Verfasst: 29. Okt 2002, 11:39 |
|
|
Ghoul Registriert: 24. Jul 2002, 20:59 BeitrÀge: 385 Wohnort: Potsdam
|
|
O.k wer geht rein? Ich pach schon mal die groĂen Waffen aus. Die Savalett kommt ins Tarnhalfter und dann steige ich aus und schau erst mal ob ich irgendwo den Van sehe.
_________________ Es gibt Tage da verliert man
und es gibt Tage da gewinnen die anderen.....
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Run2 : K5 : Carlos Verfasst: 29. Okt 2002, 12:54 |
|
|
Besessener Registriert: 11. Jul 2002, 12:30 BeitrÀge: 1218 Wohnort: Bornim
|
|
"Wie wĂ€rs mit nen biĂchen Diplomatie eh die schweren Sachen kommen?" Ich seh mich fragend um. "Ich bin fĂŒr drei Mann, darunter mindestens ein Magier. Wer, bestimmt am besten unsere Taktische Einsatzleitung." Ich nicke dabei zu Snake und Searge.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Searge
|
Betreff des Beitrags: Run2 : K5 : Carlos Verfasst: 29. Okt 2002, 15:57 |
|
|
Lich Registriert: 28. Jul 2002, 21:28 BeitrĂ€ge: 578 Wohnort: Busan, SĂŒdkorea
|
|
Ok, Snake kannst Du Dich unter die Leute mischen und die Hinterstrasse auskundschaften? William, Rusty, Ihr haltet die Stellung hier am Haupteingang bei den Autos und helft bei Bedarf mit Muskeln und Magie aus. Brain, Jarrod und ich gehen rein und reden mal mit dem Herrn Carlos.
Diebstahlsicherung auf erschĂŒtterung und Alarm ĂŒber Funk.(Taktikom) Dann jetzt die Panzerjacke wieder ausziehen :arrow: Strassenkl. + Basecap Waffen: Manhunter, Narcojekt, 1 IPE Schockgranate, 1 Thermorauchgranate in der Tasche
_________________ Sams, die einzigen Tiere, die man fĂŒttern muss...
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
erni
|
Betreff des Beitrags: Run2 : K5 : Carlos Verfasst: 29. Okt 2002, 18:52 |
|
|
|
|
Hm nagut wenn es sein muĂ :cry:
Dann halte ich mich erst mal bedeckt. Kaufe mir beim nÀchsten Kiosk eine Tageszeitung und verhalte mich unauffÀllig.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Run2 : K5 : Carlos Verfasst: 29. Okt 2002, 21:49 |
|
|
Besessener Registriert: 26. Jun 2002, 23:24 BeitrÀge: 2230 Wohnort: Berlin
|
|
Rusty schaut sich nach Geistern, magischen Restspuren und Magie im allgemeinen um...
_________________ "Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Run2 : K5 : Carlos Verfasst: 30. Okt 2002, 00:55 |
|
|
Besessener Registriert: 26. Jun 2002, 23:24 BeitrÀge: 2230 Wohnort: Berlin
|
|
Sieht rruhig aus hierr, keine Magie oderr irrgendwelche Rrestspurren zu sehen - was aberr nicht heiĂt, das hierr nicht irrgendwo ein Magierr rrumhĂ€ngt derr uns Geisterr ĂĄuf den Hals schicken könnte... oder ich sehe einfach nurr nichts...
_________________ "Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Run2 : K5 : Carlos Verfasst: 30. Okt 2002, 09:08 |
|
|
|
|
"Hm, lass mal sehen: Manhunter, Narcojekt, 1 IPE Schockgranate, 1 Thermorauchgranate. So stellt man sich wahre Diplomatie vor ... Naja, wenigstens ist nicht alles tödlich ... Auf gehts." Und ich steige aus und stapfe zum Laden.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
erni
|
Betreff des Beitrags: Run2 : K5 : Carlos Verfasst: 30. Okt 2002, 10:42 |
|
|
|
Na lo ihr lahmen Hunde ihr seid ja immer noch nicht drin. Ich hab heut noch was vor. Hab die nummer von der Krankenschwester. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Searge
|
Betreff des Beitrags: Run2 : K5 : Carlos Verfasst: 30. Okt 2002, 13:23 |
|
|
Lich Registriert: 28. Jul 2002, 21:28 BeitrĂ€ge: 578 Wohnort: Busan, SĂŒdkorea
|
Dann pass auf, dass Du nicht zu mĂŒde fĂŒr zusĂ€tzliche Bewegung bist, wenn der Job erledigt ist.
Dann gehts rein ins VergnĂŒgen.
Wie sieht denn der Laden von innen aus?
_________________ Sams, die einzigen Tiere, die man fĂŒttern muss...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Darryl
|
Betreff des Beitrags: Run2 : K5 : Carlos Verfasst: 30. Okt 2002, 17:07 |
|
|
Lich Registriert: 27. Jun 2002, 15:01 BeitrÀge: 852 Wohnort: Potsdam
|
|
"Na dann schau ich mich mal um! Hoffe es sagt mir einer bescheid, wenn das hier vorbei ist." Snake schlendert die StraĂĆže runter und schaut sich nach einer Möglichkeit um auf den Innenhof zu kommen, wenn's den gibt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Run2 : K5 : Carlos Verfasst: 30. Okt 2002, 17:32 |
|
|
|
|
Ihr betretet den Laden.
Eine freundliche TĂŒrglocke weist darauf hin das Ihr soeben den Laden betretet habt. Es ist niemand im Laden. Regale voller GerĂ€te, vereinzelt Chips mit Anleitungen, Ersatzteile etc. Alles findet man hier.
Als Ihr 2 m in den Raum hineingelaufen seit, kommt aus dem hinteren Teil eine kleine zierliche Asiatin, die euch freundlich begrĂŒĂt!
"Guten Tag, Meine Herren. Was kann ich fĂŒr sie tun?"
_________________ Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafĂŒr, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich. (RenĂ© Descartes)
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Run2 : K5 : Carlos Verfasst: 31. Okt 2002, 15:21 |
|
|
|
|
"Konichiwa", sage ich (mit japanischen Akzent) mit einer Verbeugung, ĂŒberschrĂ€nkten Armen und genauso freundlich zur Asiatin. "Mein Name ist Jarrod Sakahashi. Das sind Brian O`Keefe" ich zeige auf Brain, dann auf Searge"und dies Sage Jackson. Wir haben die Ehre, Mitarbeiter von Tuka Takahashi-San sein zu dĂŒrfen. Wir sind auf der Suche nach Carlos-San, dem Besitzer dieses GeschĂ€ftes; wissen Sie, wo er sich zur Zeit aufhĂ€lt? Könnten Sie uns zu ihm fĂŒhren? Wir haben leider keinen Termin, aber so er etwas Zeit erĂŒbrigen kann ... Es ist sehr wichtig."
Ich nutze die erste unbeobachtete Möglichkeit, um mir den Japanisch-Sprachchip einzusetzen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Run2 : K5 : Carlos Verfasst: 31. Okt 2002, 16:37 |
|
|
|
|
Sie zieht die Augenbrauen hoch und sagt in einwandfreien Englisch
"Zu wen wollen sie bitte schön?"
Carlos? Der ist zur Zeit nicht im Hause. Ich stehe Ihnen aber gerne zu VerfĂŒgung
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Run2 : K5 : Carlos Verfasst: 1. Nov 2002, 11:48 |
|
|
|
|
@tick: Bei den roten Worten wÀhlt Jarrod die japanischen Synonyme, so er sie kennt bzw. auf den Chip zugreifen kann.
Ich behalte den Akzent bei. "Oh, das ist bedauerlich. Wo können wir ihn denn finden; wie gesagt, es ist sehr entscheidend fĂŒr unseren Meister." Ich sehe mich nervös um und mustere dabei Brain mit fragend hochgezogener Augenbraue ..."Aber ... wenn ich fragen darf, in welcher Beziehung stehen Sie zu Carlos-San? Sind Sie berechtigt, geschĂ€ftlich fĂŒr ihn zu sprechen und zu verhandeln, Miss ...?"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht Àndern. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine DateianhÀnge in diesem Forum erstellen.
|

|
|
 |
|
 |
|
|
|
 |
|
 |