|
|

|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Run2 : K5 : Carlos Verfasst: 23. Nov 2002, 12:02 |
|
|
Besessener Registriert: 11. Jul 2002, 12:30 Beiträge: 1218 Wohnort: Bornim
|
|
"Hey, keine Panik, Bill. Wir sind doch gleich da. Aber mit Searge und den andern wirds eng ..." Ich überlege mal kurz ... "Der Typ wusste doch eigentlich gar nicht, wo er hin soll und schlägt trotzdem sonen engen Zeitplan vor ... meinter, die haben die Lunte schon gerochen? Ich meine, wenn der Doc die Cybos kannte und schon zurück ist ... und ihnen Bescheid gesagt hat ... dann wüssten sie doch bestimmt gerne, wer ihren Chummer in den Suizid getrieben hat ..." Ich ruf auch mal Snake deswegen an. "Schnell, hast du ne Idee? Oder Searge?"
Rusty, William und Jarrod müssten ja schon da sein ... ist irgendwas Ungewöhliches da? Autos, Hinterhalt etc. Jarrod guckt sich mal um (voller Pool, falls einer möglich).
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
|
Darryl
|
Betreff des Beitrags: Run2 : K5 : Carlos Verfasst: 23. Nov 2002, 12:06 |
|
|
Lich Registriert: 27. Jun 2002, 15:01 Beiträge: 852 Wohnort: Potsdam
|
|
Der wird schon wissen wo sie ihn hingebracht haben, aber ich vermute er kommt nicht allein, also passt auf eure Köpfe auf!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Run2 : K5 : Carlos Verfasst: 23. Nov 2002, 12:54 |
|
|
Gott der Unterwelt Registriert: 1. Jun 2002, 14:00 Beiträge: 2364
|
|
Jarrod: Ihr erreicht den Doc etwa 10 vor! Sieht alles wie vorhin aus. Rusty checkt die Sache mal mit seinen Mitteln ab, flucht aber das er Brain nicht dabei hat.
_________________ Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafür, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich. (René Descartes)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|

|
|
 |
|
 |
|
|
|
 |
|
 |