|
|

|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Run2 : K4 : Irgendwo in den Barrens Verfasst: 3. Okt 2002, 18:11 |
|
|
Gott der Unterwelt Registriert: 1. Jun 2002, 14:00 Beiträge: 2364
|
|
Ihr erreicht die besagte Straße, die Häuser sind zum Teil verlassen und zerstört. Das Haus das warscheinlich gemeint ist, sieht noch einigermaßen aus, vorne sind die Hauseingänge zugemauert.
An der Seite ist eine Stahltür zu erkennen.
_________________ Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafür, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich. (René Descartes)
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
|
Darryl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 3. Okt 2002, 20:36 |
|
|
Lich Registriert: 27. Jun 2002, 15:01 Beiträge: 852 Wohnort: Potsdam
|
|
"Hey Rusty, ich habe keinen Bock mehr auf Heimlichkeit, kriegst Du diese Stahltür auf oder weg?" während er das sagt, lädt er seine Samopal durch und überprüft die Munition.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 4. Okt 2002, 00:37 |
|
|
Besessener Registriert: 26. Jun 2002, 23:24 Beiträge: 2230 Wohnort: Berlin
|
|
"Warrum die Stahltürr? Hierr ist doch viel einfacherr..." sagt Rusty und bastelt eine von den zugemauerten Türen wieder frei.
_________________ "Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Searge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 4. Okt 2002, 09:13 |
|
|
Lich Registriert: 28. Jul 2002, 21:28 Beiträge: 578 Wohnort: Busan, Südkorea
|
|
Wunderbar Rust. Dann allemann rein zum Nachschauen. Ich behalte die Stahltür im Auge. Jarrod, wär vielleicht auch gut, wenn Du Dich etwas zurückhältst. Hier ist ein Medpack, Wirft Jarrod eines zu. Der Balou sagte Smart sei verletzt.
Searge zieht die Tarnjacke an, und macht das M23 bereit. Aus der Stahltür wird keiner rausgelassen. Er hockt dazu im Bison und hat eine der zwei hinteren Türen geöffnet. Von dort zielt er auf die Tür. Die Funkanlage ist an und die Diebstahlsicherung auf Warnung bei Annäherung.
_________________ Sams, die einzigen Tiere, die man füttern muss...
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 4. Okt 2002, 09:40 |
|
|
|
|
Ihr betretet das Haus, durch das Loch von Rusty. Es ist verlassen, duster und sieht schon seit Jahren nicht mehr bewohnt aus. Alle Türen im Haus sind zerstört, Fenster sind vernagelt, die Treppen existieren fast überhaupt nicht mehr. Ihr durchsucht die untere Etage, könnt aber keine Personen finden.
_________________ Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafür, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich. (René Descartes)
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 4. Okt 2002, 11:25 |
|
|
|
|
"hmm, Balou sagte dass err hierr wärre... und ich glaube ihm irrgendwie! Oderr rriecht euch das hierr auch so nach Falle? Ich meine, wenn ich uns aus dem weg hätte haben wollen, dann hätte ich uns wohin gelockt, wo wirr keinen Schaden anrrichten können oderr zu derren Bedingungen kämpfen müssen..." sagt Rusty stirnrunzelnd.
_________________ "Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
butch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 4. Okt 2002, 15:32 |
|
|
Zombie Registriert: 18. Jul 2002, 00:19 Beiträge: 124 Wohnort: im osten
|
|
noch beim auto macht brain ein paar gesten und murmelt vor sich hin. wenn er damit fertig ist, scheint sei blick etwas wacher und aufmerksamer zu sein und er schaut sich argwoehnisch ie gegend an. daraufhin sagt er: So, von mir aus kann es losgehen. Ihr geht am besten vor, ich will ja niemandem im Weg stehen.
daraufhin zieht er sein ueberlebensmasser und folgt euch.
_________________ das leben ist ein spiel - scheiss handlung, aber geile grafik
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Searge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 4. Okt 2002, 20:06 |
|
|
|
|
Ich rufe Snake über Handy an.
Hi, hier ist Searge. Lass die Leitung mal offen. Dann hör ich wenigstens was Du sagst und die lauten Geräusche. Haben nämlich das Taktikom vergessen. Jarrod hat kein Headset dabei, glaub ich.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Darryl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 4. Okt 2002, 21:33 |
|
|
|
|
"Tja also hier drin ist erstmal nix Searge." Snake schaut sich um
gibt es einen Weg in einen eventuellen Keller? falls ja geht er erst dahin, falls nein, versucht er mal vorsichtig die baufällige Treppe.
@all: wer ist jetzt noch bei Snake im Haus?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Re: Run2 : K4 : Irgendwo in den Barrens Verfasst: 4. Okt 2002, 22:03 |
|
|
|
tick hat geschrieben: vorne sind die Hauseingänge zugemauert. An der Seite ist eine Stahltür zu erkennen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 4. Okt 2002, 23:03 |
|
|
|
|
Rusty is noch im Haus, aber keine Ahnung wer noch mitgekommen ist ausser Snake...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
butch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 5. Okt 2002, 00:39 |
|
|
Zombie Registriert: 18. Jul 2002, 00:19 Beiträge: 124 Wohnort: im osten
|
|
na brain ist natuerlich mit drin und schaut sich aufmerksam um (gelegentlich mal ne wahrnehnungsprobe - wuerfelst du fuer mich, tick?)
_________________ das leben ist ein spiel - scheiss handlung, aber geile grafik
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Searge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 5. Okt 2002, 07:43 |
|
|
|
Ich könnte wetten, dass William mit von der Partie ist. (mit LMG natürlich ) Ausserdem hab ich Jar das Medpackzugeworfen und er wollte ja seinen Bodyguard nicht verlassen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 5. Okt 2002, 11:24 |
|
|
|
|
In dem Haus ist keine Treppe nach unten ... alles ist zerfallen und zerstört. Nix besonderes zu sehen außer toten Ratten und Spinnenweben.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Darryl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 5. Okt 2002, 13:07 |
|
|
|
|
"Mhh... also ich weiß nich ist das auch die richtige adresse? Hey Rusty, Brain irgenwas magisches? Brain, was sagt denn Pinky dazu? der kann sich hier doch bestimmt schneller umschauen als wir!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|

|
|
 |
|
 |
|
|
|
 |
|
 |