|
|

|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Run2 : K4 : Irgendwo in den Barrens Verfasst: 23. Okt 2002, 16:37 |
|
|
Besessener Registriert: 11. Jul 2002, 12:30 Beiträge: 1218 Wohnort: Bornim
|
|
"Aargh, ich hoffe, das Tuten ist ein Telefon.", aufgeregt sehe ich mich um. Dann beginne ich mit Wiederbelebungsmaßnamen und rufe: "Brain? Ein schicker Belebungszauber wäre hilfreich! Wo bleibt die Schwester?" Ich sehe mal nach Anzeichen für den Grund des Todes. "Herzstillstand ... ähm ..." Ich überlege kurz (kann Jarrod ne Biotech-Probe mit vollem Pool machen?) und rufe dann lauthals nach den benötigten Medikamenten. "Schnell, Adrenalin und..." So es mir gelingt, ihn wieder hinzukriegen, atme ich erleichtert auf.
Sollten sich nach zwei Minuten keine Reaktionen einstellen (und auch die Schwester nich mit nem Defibrilator kommen), höre ich mit allen Versuchen auf. "Todesursache: Herzstillstand. Todeszeitpunkt: ungünstig. Name des Toten: unbekannt. Verwandte benachrichtigen!", sage ich mit ruhiger, professionell klingender Stimme und schalte die Geräte aus. Dann verlasse ich betroffen den Raum - nicht ohne vorher das Telefon und den Credstick eingesteckt zu haben.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Run2 : K4 : Irgendwo in den Barrens Verfasst: 23. Okt 2002, 21:31 |
|
|
Gott der Unterwelt Registriert: 1. Jun 2002, 14:00 Beiträge: 2364
|
|
Brain versucht sein bestes, kann Ihn aber nich mehr hinbekommen. Auch die Schwester kommt aufgeschreckt ins Zimmer, scheint aber nur angelernt zu sein.
Du vermutest auf Irgend ein Gift, welches er sich selbst verabreicht hat. Nach überprüfung des Gebisses, findest du eine kleine zerplatzte Kapsel.
_________________ Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafür, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich. (René Descartes)
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Searge
|
Betreff des Beitrags: Run2 : K4 : Irgendwo in den Barrens Verfasst: 24. Okt 2002, 13:18 |
|
|
Lich Registriert: 28. Jul 2002, 21:28 Beiträge: 578 Wohnort: Busan, Südkorea
|
|
Anruf an Snake: Was ist das da unten für eine Aufregung. Das Getrampel hört man ja bis oben. Braucht ihr Hilfe?
_________________ Sams, die einzigen Tiere, die man füttern muss...
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Run2 : K4 : Irgendwo in den Barrens Verfasst: 24. Okt 2002, 15:47 |
|
|
|
|
"Nun, Luc ...", ich atme schwer ein -lasse die Kapsel in meiner Tasche verschwinden- und nehme alle Sachen. "Ich ... Luc ... wir", stottere ich und ziehe die Bettdecke über den Toten. "Ähm Schwester, könnten Sie dem Doktor dies ... mitteilen und alle Dokumente für die ... die Beerdigung fertig machen? Ich ... ich komme gleich wieder ... muss nur ..." Hastig und schniefend verlasse ich das Zimmer. "Komm, Rusty. Bill, komm auch mit nach oben." Ich lege den Credstab des Runners mit 300 NY (ich lade ihn weiter auf mit der Anzahlung von Mr. Digger) auf die Arzttheke -mit einem Zettel, dass dies für die "Kosten der Beerdigung" sei- und verlasse dann mit Rusty und William die Praxis. Oben atme ich tief ein und pflanze mich in den Bison. "Searge, auf gehts!" Ich klingle Snake an. "Kommt ihr?" Dann lehne ich mich nachdenklich in den Sitz und schaue eine Weile aus dem Fenster. Ich hole die Kapsel aus meiner Tasche und sehe sie mir aufmerksam an.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Darryl
|
Betreff des Beitrags: Run2 : K4 : Irgendwo in den Barrens Verfasst: 24. Okt 2002, 16:31 |
|
|
Lich Registriert: 27. Jun 2002, 15:01 Beiträge: 852 Wohnort: Potsdam
|
|
"Ja,ja wir sind direkt hinter euch, aber was ist nun? Fahren wir zu einer der Adressen? Erst zum Van oder zu diesem Carlos?
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Run2 : K4 : Irgendwo in den Barrens Verfasst: 25. Okt 2002, 10:28 |
|
|
|
|
"Hm? Ach so, die Schwester meint, sie hätte keine Nummer, unter der sie das Cybo-Team erreicht. Was nicht heißt, dass der Doc auch keine hat ... Aber ich denke, wir haben genug Zeit für beides, ehe das CyboTeam Wind kriegt - erst Van, dann Carlos. Oder wir trennen uns wiedermal." (wie weit sind die Adressen auseinander?). "Wie wärs, wenn einige ihre Connections mal nach dem "CyboTeam" befragen und andere ihre nach diesem Carlos und alles über die Kunden von unserem Doc hier ..." Ich widme mich wieder der Kapsel. Welches Gift - selten? Woher kriegt man sowas? Konzernarbeit? Bestimmte Signaturen? etc... (Jarrod setzt den ganzen Pool ein, sofern das geht).
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Searge
|
Betreff des Beitrags: Run2 : K4 : Irgendwo in den Barrens Verfasst: 25. Okt 2002, 12:20 |
|
|
Lich Registriert: 28. Jul 2002, 21:28 Beiträge: 578 Wohnort: Busan, Südkorea
|
|
Trennung halte ich für keine gute Idee mehr. Wir sind jetzt zu wenig dafür. Smart und Skull fehlen.
Zuerst den Van. Jarrod, fährst Du mit William? Kannst das kom aufbehalten. Rusty vielleicht auch. Dann ist noch ein Magier dabei. An Ort und Stelle wird der Van dann von zwei Seiten eingeschlossen und aufgebracht, wenn keine erkennbaren Benutzer dabei sind. Nur Vorsicht vor dem Star. Vielleicht haben die das Auto ja auch schon gefunden und bewachen es. Mit etwas Glück liegt noch was von Wert drin.
Searge führt dann ein kurzes Telefonat.
_________________ Sams, die einzigen Tiere, die man füttern muss...
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Run2 : K4 : Irgendwo in den Barrens Verfasst: 25. Okt 2002, 14:13 |
|
|
|
|
"Okay, komm Rusty, lass uns bei Bill mitfahren."
Gesagt, getan.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
erni
|
Betreff des Beitrags: Run2 : K4 : Irgendwo in den Barrens Verfasst: 25. Okt 2002, 14:24 |
|
|
Ghoul Registriert: 24. Jul 2002, 20:59 Beiträge: 385 Wohnort: Potsdam
|
|
O.k William stapft zu seinem Dodge und fährt vor das Haus
Naja war wohl nicht ganz so der Erfolg oder?
Wie gehts jetzt weiter?
Ich rufe mal ein paar connections an und höre mich nach dem Cybo- Team um
_________________ Es gibt Tage da verliert man
und es gibt Tage da gewinnen die anderen.....
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Run2 : K4 : Irgendwo in den Barrens Verfasst: 25. Okt 2002, 14:43 |
|
|
Gott der Unterwelt Registriert: 1. Jun 2002, 14:00 Beiträge: 2364
|
|
@jarrod: Die beiden Adressen liegen ganz schön weit auseinander. Bellevue (Carlos) ---- Barrens (Van)
Also fahrt Ihr Richtung Barrens!
_________________ Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafür, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich. (René Descartes)
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Run2 : K4 : Irgendwo in den Barrens Verfasst: 25. Okt 2002, 21:02 |
|
|
Besessener Registriert: 26. Jun 2002, 23:24 Beiträge: 2230 Wohnort: Berlin
|
|
"Klarr komm ich mit Kleinerr... hatte eh nix Besserres mehrr vorr heute..." sagt der Rusty und zwinkert Jarrod zu.
_________________ "Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|

|
|
 |
|
 |
|
|
|
 |
|
 |