|
|

|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 9 Beiträge ] |
|
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Run2 : K4 : Ein paar Meter weiter in den Barrens ... Verfasst: 25. Okt 2002, 21:36 |
|
|
Gott der Unterwelt Registriert: 1. Jun 2002, 14:00 Beiträge: 2364
|
|
Ihr erreicht die Adresse, wo der Van gestanden haben muss. Es ist aber keine Spur von Ihm zu sehen.
Die Gegend ist verlassen, marode und es ist eine ziemlich stickige Luft hier. Vereinzelt brennen Tonnen.
Aber niemand zu sehen, nich mal Penner!
_________________ Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafür, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich. (René Descartes)
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
|
Darryl
|
Betreff des Beitrags: Run2 : K4 : Ein paar Meter weiter in den Barrens ... Verfasst: 26. Okt 2002, 10:04 |
|
|
Lich Registriert: 27. Jun 2002, 15:01 Beiträge: 852 Wohnort: Potsdam
|
|
"Mhh... ja dann war es das wohl hier! Wir sollten und schleunigst zu dem Schieber bewegen, bevor der auch noch weg ist!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
erni
|
Betreff des Beitrags: Run2 : K4 : Ein paar Meter weiter in den Barrens ... Verfasst: 26. Okt 2002, 13:40 |
|
|
Ghoul Registriert: 24. Jul 2002, 20:59 Beiträge: 385 Wohnort: Potsdam
|
|
[shadow=olive]Na dann auf zum Schieber.
Hab ich über meine connections noch was über den kunden raus bekommen?
O.k dann auf zu den anderen![/shadow]
edit [tick]: bitte nicht mit irgend welchen effekten schreiben hier im SR - Forum, kann man ja kaum lesen! Kannste überall machen wo du willst aber nicht hier. Hier nur olive (Dialog) oder rot (Outtime) !!
_________________ Es gibt Tage da verliert man
und es gibt Tage da gewinnen die anderen.....
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Searge
|
Betreff des Beitrags: Run2 : K4 : Ein paar Meter weiter in den Barrens ... Verfasst: 26. Okt 2002, 16:56 |
|
|
Lich Registriert: 28. Jul 2002, 21:28 Beiträge: 578 Wohnort: Busan, Südkorea
|
|
Wenn wir uns alle am Vanstandort treffen.
Kommt mal kurz her. Kurzes Briefing zur Opposition. Habe nachgefragt. Das Cybo Team ist ein kleines Runnerteam aus dem Raum Seattle. Namen wurden nicht genannt. Nur soviel 1 Magier 3 Klauen 1 Rigger 1 Adept. manchmal noch ein Decker. Dass der Magier ihm zuerst eingefallen ist passt ja wohl auch zu en dicken Geistern, die wir gesehen haben. Sollen alle recht gut ausgerüstet sein. Sind unabhängig unternehmen aber nichts auf eigene Rechnung. Also muss es noch einen Auftraggeber geben. Sie haben wohl schonmal für die Yaks gearbeitet. Ist aber nicht sicher, dass die Zusammenarbeit noch steht. Soviel von meiner Seite. Noch jemand was gehört inzwischen.
_________________ Sams, die einzigen Tiere, die man füttern muss...
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Run2 : K4 : Ein paar Meter weiter in den Barrens ... Verfasst: 28. Okt 2002, 08:10 |
|
|
Besessener Registriert: 11. Jul 2002, 12:30 Beiträge: 1218 Wohnort: Bornim
|
|
"Naja, ich würd sagen, dass es jetzt nur noch zwei Klauen sind... Klar gibts nen anderen Auftraggeber - Mr. Carlos. Und wer dessen Johnson ist, sollten wir schleunigst rausfinden, ehe er den Weg allen Irdischen geht. Ich würd allerdings sechs bis sieben Leute nicht als kleines Team bezeichnen." Ich betrachte nochmal die Kapsel (hat Jarrod irgendwas rausgefunden darüber?) "Auf jeden Fall sind diese Cybos recht suizidgefährdet - lebend weden wir wohl keinen schnappen. Aber Bill meinte, glaub ich, was von Infos über Carlos. Allerdings hat er so genuschelt, ich bin da nich ganz sicher ..." Fragend seh ich William an. "Ansonsten sollten wir schnell zu der Adresse von Carlos -stimmt die übrigens, Bill?-, denn vielleicht ist dort sonst auch tote Hose - wie hier. Ach, Searge, hat deine Connection was über nen Lieblingstreffpunkt der Cybos gesagt? Hat jemand vielleicht nen Vetter bei den Yaks, den er mal näher über die Cybos befragen kann? Was meint den Erika dazu?" Ich seh Snake an. "Oder haste sie noch gar nich gefragt?"
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
erni
|
Betreff des Beitrags: Run2 : K4 : Ein paar Meter weiter in den Barrens ... Verfasst: 28. Okt 2002, 11:02 |
|
|
Ghoul Registriert: 24. Jul 2002, 20:59 Beiträge: 385 Wohnort: Potsdam
|
|
Ja die Adresse stimmt oder :sleepy:
Ja aber mahr infos zu Carlos hab ich auch nich raus bekommen also los dann besuchen wir den Knaben mal.
_________________ Es gibt Tage da verliert man
und es gibt Tage da gewinnen die anderen.....
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Run2 : K4 : Ein paar Meter weiter in den Barrens ... Verfasst: 28. Okt 2002, 11:27 |
|
|
Besessener Registriert: 26. Jun 2002, 23:24 Beiträge: 2230 Wohnort: Berlin
|
|
Wirr sollten uns auf jeden Fall beeilen - je längerr wirr warrten desto kälterr wirrd Spurr...
_________________ "Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Darryl
|
Betreff des Beitrags: Run2 : K4 : Ein paar Meter weiter in den Barrens ... Verfasst: 28. Okt 2002, 15:57 |
|
|
Lich Registriert: 27. Jun 2002, 15:01 Beiträge: 852 Wohnort: Potsdam
|
|
Nein, ich habe Erika noch nicht gefragt, hast die Nummer ja selbst! Aber das wird auch nich mehr nötig hoffe ich, denn wir machen uns jetzt sowieso auf zu diesem Carlos! Und zwar schnell!
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Searge
|
Betreff des Beitrags: Run2 : K4 : Ein paar Meter weiter in den Barrens ... Verfasst: 28. Okt 2002, 17:08 |
|
|
Lich Registriert: 28. Jul 2002, 21:28 Beiträge: 578 Wohnort: Busan, Südkorea
|
|
Rusty hat Recht. Die Spur wird kalt. Also alle wieder einsteigen und Abfahrt. Weiteres kann dann in der Halben Stunde bis nach Bellevue geklärt werden.
Die Yaks sind, glaub ich, nicht überzubewerten.
Von Bars und ähnlichen Treffpunkten hab ich nichts erfahren.
Wenn wir dort sind, sollten wir uns dem Laden von zwei Seiten nähern.
Verstecke die Artillerie wieder.
_________________ Sams, die einzigen Tiere, die man füttern muss...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 9 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|

|
|
 |
|
 |
|
|
|
 |
|
 |