|
|

|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Run2 : K3 : Treffen bei Balue Verfasst: 29. Sep 2002, 08:02 |
|
|
Gott der Unterwelt Registriert: 1. Jun 2002, 14:00 BeitrÀge: 2364
|
|
Also kommt Ihr in der Arlington Road 17 in Tacoma Nord an. Es ist inzwischen 10 Uhr. Die Sonne wÀrmt einwenig, der Himmel ist klar.
Der Laden von Balou liegt im Nördlichen Stadtvirtel von Tacoma. Die Gegend ist ansprechend, nichts besonders aber fĂŒr einen kleinen TaliskrĂ€merladen genau das richtige.
Es ist normaler Betrieb auf den StraĂen. BerufstĂ€tige Leute strömen aus allen Richtungen ... ParkplĂ€tze sind Mangelware.
Ihr fahrt an dem Laden vorbei ... und sucht nach einer geeigneten Parkmöglichkeit. Zwei HĂ€user von dem Laden werdet Ihr fĂŒndig und stellt die Wagen ab.
_________________ Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafĂŒr, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich. (RenĂ© Descartes)
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
|
Darryl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29. Sep 2002, 10:38 |
|
|
Lich Registriert: 27. Jun 2002, 15:01 BeitrÀge: 852 Wohnort: Potsdam
|
|
" Na dann mal los!" Snake dreht sich zu Brain um: "Hey Brain sollen wir alle mitkommen oder wĂ€re das fĂÂŒr deinen Chummer zuviel?"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
butch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29. Sep 2002, 18:33 |
|
|
Zombie Registriert: 18. Jul 2002, 00:19 BeitrÀge: 124 Wohnort: im osten
|
|
Ich wuerd sagen, ein paar von euch halten die Gegend hier draussen ein wenig im Auge .. unauffaellig natuerlich. Der Rest kann ruhig mit reinkommen. Vielleicht findet ihr ja noch was, das ihr kaufen wollt. Achso, ich hab Balou 1000 Nuyen versprochen, ich hoffe, das ist in Ordnung.
_________________ das leben ist ein spiel - scheiss handlung, aber geile grafik
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
erni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29. Sep 2002, 21:05 |
|
|
Ghoul Registriert: 24. Jul 2002, 20:59 BeitrÀge: 385 Wohnort: Potsdam
|
Ist dein Geld
O.k ich bleibe hier suche mir einen zeitungsladen kaufe mir die Morgenausgabe und stelle mich 20m von dem laden an eni Hauswand und behalte die gegend im Auge
PrĂŒfe noch einmal den sitz meiner Savalett mit drei geladenen Magazienen und dann gehe ich raus!
_________________ Es gibt Tage da verliert man
und es gibt Tage da gewinnen die anderen.....
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30. Sep 2002, 12:21 |
|
|
Besessener Registriert: 11. Jul 2002, 12:30 BeitrÀge: 1218 Wohnort: Bornim
|
|
"Nönö, lass mal dis Geld teilen. Dann wirds fĂŒr alle billiger. Dis macht 142, 86 Nuyen pro Nase, die ĂŒberschĂŒssigen 2 Cent sind nen Bonus", setze ich grinsend hinzu. Ich schnapp mit einen leeren Credstick und ĂŒberweise meinen Teil. Dann reiche ich ihn an Snake weiter. "Darf ich bitte mit reinkommen? Wollt immer mal nen TaliskrĂ€mer besuche. Ich hab da nen schicken KettenanhĂ€nger, den ich mal prĂŒfen lassen wollte ... auĂerdem möcht ich mal theoneandonlyphonecallingbear Balou sehen. Bin auch ganz leise ..." Ich folge denn Brain in den Laden (ohne Waffen).
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30. Sep 2002, 14:38 |
|
|
Besessener Registriert: 26. Jun 2002, 23:24 BeitrÀge: 2230 Wohnort: Berlin
|
gebe meinen CredStick an Jarrod, soll er das mit der Kohle machen - ich hab von dem ganzen Techniksch%/§ eh nich soviel Ahnung... dann geh ich auch mit in den Laden um mich mal umzusehn und dem Balou meine Aufwartung zu machen  hab dabei aber trotzdem nen Blick nach draussen durchs Schaufenster...
_________________ "Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Darryl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30. Sep 2002, 15:54 |
|
|
Lich Registriert: 27. Jun 2002, 15:01 BeitrÀge: 852 Wohnort: Potsdam
|
|
"Ich denk mal ich verrechne das mit den Ausgaben fĂÂŒr die Informationsbeschaffung - ok Jarrod? Na dann geh mal mit rein, ich bin da nich so scharf drauf, ich bleib im Wagen und döse ein bischen, war ne lange nacht!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30. Sep 2002, 16:36 |
|
|
|
|
Ihr kommt beim Laden an und begutachtet das Schaufenster beim vorbeilaufen. Dort liegen allerhand HokusPokus Teile, von einer Kette bis zum fertigen antiken Schwert, welches gleichgesetzt wird mit Excalibur.
Ihr geht durch die EingangstĂŒr, eine Kette aus Muscheln klimpert beim hineingehen. Der Laden ist gerĂ€umig, besteht aus einem Tresen und mehren Regalen und Vitrinen. Dort liegen Ă€hnliche Modelle wie im Schaufenster, Ăberall sind Schilder zu lesen "Bitte nicht berĂŒhren".
Auf dem Tresen steht eine antike Kasse, warscheinlich aus dem 19 Jahrhundert. Hinter dem Tresen fĂŒhrt eine Treppe hinauf, zu einer Art Balkon, wo auch eine TĂŒr ist.
Als euer Blick grade nach oben schweift seht Ihr Balou runterkommen.
Wenn man Balou sieht, kann man ihn eindeutig als Schamanen erkennen: haufenweise
Knochen, Kettchen und sonstiger Klimbim haengt an ihm herum.
Fuer einen Troll ist er wohl schon recht alt, was man an seiner ergrauten Haarpracht
und seinen gemachlichen Bewegungen erkennen kann.
"Wie kann ich ihnen helfen?"
_________________ Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafĂŒr, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich. (RenĂ© Descartes)
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
butch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 1. Okt 2002, 21:56 |
|
|
Zombie Registriert: 18. Jul 2002, 00:19 BeitrÀge: 124 Wohnort: im osten
|
|
Hi Balou, das hier sind die Jungs, vorstellen kann sich ja jder selber, wenn er will. Kannst ja kurz das Pause-Schild an die Ladentuer haengen und dir die Sache mal ansehen.
_________________ das leben ist ein spiel - scheiss handlung, aber geile grafik
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 2. Okt 2002, 00:47 |
|
|
|
|
"Mich nennt man hierrzulange Rrusty Cha-insÂŽaw! Sehrr errfrreut deine Bekanntschaft zu machen." sagt der Rusty und drĂŒckt dem Balou ne Visitenkarte und die Blutprobe in die Hand. "Kannst du damit was anfangen bzw. denjenigen finden von dem das stammt?"
_________________ "Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 2. Okt 2002, 10:03 |
|
|
|
|
"Hi, ich bin Jarrod.", sage ich zu Balou. "Schick, dich kennen zulernen. Schönen Laden hast du hier. Sehr gemĂŒtlich. Und eine Auswahl ..." Staunend sehe ich mich im Laden um und spiele an der Kette aus Muscheln ĂŒber der TĂŒr. Als diese klimpert, lasse ich sie schnell los, sehe mich peinlich-berĂŒhrt grinsend zu Balou und Brain um und lass meine HĂ€nde demonstrativ in den Taschen verschwinden. Dann bĂŒcke ich mich runter zu Rustys Ohr und flĂŒstere: "Tscha-ins was? ... Kriech ich auch sone Visitenkarte?"
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 2. Okt 2002, 11:14 |
|
|
|
|
Mit hochgezogener Augenbraue und nem schiefen LĂ€cheln drĂŒckt Rusty dem Jarrod auch so nen Papierschnipsel in die Hand.
"In good old Germany nennt man mich "Rostige KettensĂ€ge" - dichterische Freiheit bei der Namensfindung!" flĂŒstert er ihm noch zu.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
erni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 2. Okt 2002, 16:29 |
|
|
Ghoul Registriert: 24. Jul 2002, 20:59 BeitrÀge: 385 Wohnort: Potsdam
|
|
ich halte die augen offen nach allem was verdÀchtig aussieht
wo ist searge eigentlich?
im wagen geblieben oder wie ich ruf ihn mal besser an
_________________ Es gibt Tage da verliert man
und es gibt Tage da gewinnen die anderen.....
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 2. Okt 2002, 17:10 |
|
|
|
|
"hmm" Balou schaut sich die Probe an, dann betrachtet er Rusty intensiv, dann im umschwenken zu Brain " Muss sehen was ich machen kann, aber dĂŒrfte möglich sein, geht Ihr FrĂŒhstĂŒcken und kommt zum Mittag wieder, dann sag Ăch euch was ich herrausgefunden habe"
Er dreht sich um, bleibt aber wieder abruppt stehen, dreht sich wieder um und hÀlt die Hand auf "Axo, die AufwandentschÀdigung, Brain"
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 2. Okt 2002, 17:27 |
|
|
|
|
"Ach so, Tscheyn-soa. Alles klar." Ich pack mir die Karte ein. "Deutschland sagtest du? Mit WeiĂwurst und Sour-krout?" Als Balou uns zum Gehen ermutigt, trete ich aus dem Laden. "Vielleicht sollten wir in der NĂ€he bleiben. Nur wegen der schwarzen Vans, versteht sich ..."
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht Àndern. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine DateianhÀnge in diesem Forum erstellen.
|

|
|
 |
|
 |
|
|
|
 |
|
 |