|
|

|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Run2 : K2 : Chrome & Kordit Verfasst: 22. Sep 2002, 20:38 |
|
|
Gott der Unterwelt Registriert: 1. Jun 2002, 14:00 BeitrÀge: 2364
|
|
ok Ihr kommt beim Chrom & Kordit an. Ihr fahrt in die Sackgasse und parkt die Autos. Ihr steigt aus und geht Richtung Kellereingang.
_________________ Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafĂŒr, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich. (RenĂ© Descartes)
Zuletzt geÀndert von tique12345677 am 24. Sep 2002, 19:13, insgesamt 1-mal geÀndert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
|
Searge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22. Sep 2002, 21:03 |
|
|
Lich Registriert: 28. Jul 2002, 21:28 BeitrĂ€ge: 578 Wohnort: Busan, SĂŒdkorea
|
|
Ok, alles aussteigen. Wir sind da.
Verstaue mein M23 im versteck zusammen mit der Brille. Dann noch einige Einstellungen am Autopiloten. (PM) Dann steige ich wohl als letzter aus und marschiere zu dem Laden.
_________________ Sams, die einzigen Tiere, die man fĂŒttern muss...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
butch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22. Sep 2002, 22:34 |
|
|
Zombie Registriert: 18. Jul 2002, 00:19 BeitrÀge: 124 Wohnort: im osten
|
|
brain meldet sich jedenfalls jede stunde einmal bei searge.
_________________ das leben ist ein spiel - scheiss handlung, aber geile grafik
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Searge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23. Sep 2002, 09:58 |
|
|
|
|
Searge nimmt einen Anruf entgegen.
Hallo? - Ja wir habens auch geschafft. Sind jetzt am Chrom und Kordit. Komm doch einfach vorbei. bye
War William. Er und Skull kommen dann nach.
Sagt er zu dem, der ein seiner NĂ€he steht und ihn fragend ansehen sollte
Zuletzt geÀndert von Searge am 24. Sep 2002, 06:27, insgesamt 1-mal geÀndert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23. Sep 2002, 20:43 |
|
|
Besessener Registriert: 26. Jun 2002, 23:24 BeitrÀge: 2230 Wohnort: Berlin
|
|
"okok, ich sag ja garrnichts..."
brabbelt Rusty nur vor sich hin und stiefelt los.
@all: bin wieder da - sorry wegen meiner Abwesenheit, der Rechner is schuld - aber ich hoffe ich hab ihm jetzt ein paar Manieren beigebracht...
_________________ "Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24. Sep 2002, 11:36 |
|
|
Besessener Registriert: 11. Jul 2002, 12:30 BeitrÀge: 1218 Wohnort: Bornim
|
|
"Holla Rusty, aus deinen TrĂ€umen wieder aufgewacht? Was denkt man eigentlich so, wenn man ne halbe Stunde ausm Fenster starrt, die Stirn krĂ€uselt und sich nich rĂŒhert? Muss muss einem ja der FuĂ einschlafen! Denkste an deinen Stier? Oder haste irgendwo ne kleine niedliche Freundin, die eben wie du sehnsĂŒchtig ausm Fenster aufn Mond starrt? Wie in nem Film! Hihi, "Starren in Seattle" oder so Ă€hnlich. ErzĂ€hl doch mal was von dir, Chummer." WĂ€hrend ich Rusty mit weiteren Fragen zu seiner Person nerve, stiefel ich ihm hinterher ins Chrom & Kordit.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24. Sep 2002, 16:35 |
|
|
|
|
Ihr geht die Treppe herunter zum Chrom & Kordit. Ăber der TĂŒr am Ende der Treppe wurde in eine alte Panzerplatte eines Banshee der Name Chrom und Kordit gestanzt. Die TĂŒr sieht gepanzert aus und ist mit einer Kette gesichert wodurch immer nur einer gleichzeitig durchtreten kann.
Hinter der TĂŒr erwarten euch zwei TĂŒrsteher, ein Mensch & ein Ork. Sie sehen nicht besonders Freundlich aus, grĂŒĂen aber Searge & Snake!
Nachdem alle Ihre schweren Kanonen, bei dem Ork abgegeben haben, deutet der Mensch auf die TĂŒr auf der rechten Seite, am Ende des Ganges.
Die TĂŒr, am Ende des Ganges, fĂŒhrt zum Saal i Der hat rechts eine Theke mit 6 Hockern und mittig einen grossen runden Tisch mit 5-6 StĂŒhlen. Geradezzu in der hinteren linken Ecke Ist ein kleiner Tisch mit zwei StĂŒhlen durch WĂ€nde abgeschirmt. Rechts von diesem SeparĂ© steht noch ein kleiner Tisch mit 3 Hockern. Dahinter, also an der rechten Wand vom Eingang aus ganz hinten ist eine weitere TĂŒr. Dahinter geht es geradezu zum WC und rechts zu einem anderem Raum.
Der Flair ist Postapokalyptisch/ MilitÀrisch in der Bar. Alte Haubitzenkartuschen werden als Deko oder auch SchirmstÀnder genutzt und Verbogenes Metall vorzugsweise aus alten Panzern oder Industriehallen ist auch zu bewundern, u.a. als KleiderstÀnder.
_________________ Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafĂŒr, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich. (RenĂ© Descartes)
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24. Sep 2002, 18:02 |
|
|
Besessener Registriert: 26. Jun 2002, 23:24 BeitrÀge: 2230 Wohnort: Berlin
|
|
Als Rusty das Chrom & Cordit betritt, prallt er zurĂŒck als ob er gegen eine Wand gelaufen wĂ€re.
"Irrgendwie ist hierr was nicht in Orrdnung - was wurrde hierr drrinnen denn angestellt?" dann haucht er förmlich: "Die Magie..... es ist alles so... so tot hierr..." ...und wird dabei immer leiser.
"was habt ihrr nurr getan....."
Traurig schĂŒttelt er den Kopf und geht weiter in seinen Bart brummelnd zur Bar und bestellt sich ein Bier. Je weiter er in den Raum kommt desto langsamer bewegt er sich - als ob er durch flĂŒssigen Sirup waten wĂŒrde...
_________________ "Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Darryl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24. Sep 2002, 18:53 |
|
|
Lich Registriert: 27. Jun 2002, 15:01 BeitrÀge: 852 Wohnort: Potsdam
|
|
"Hey Rusty, wasĂÂŽn los mit Dir? GehtĂÂŽs nicht gut? Ja, ja ich weiĂĆž, der Jarrod redet manchmal ein biĂĆžchen viel! Komm ich geb Dir erst mal ein Bier aus!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Searge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24. Sep 2002, 19:37 |
|
|
|
|
Hoi Walther,
ne Runde von Deinem Spezialkaffee.
Wie voll ist es denn? Wer ist da?
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24. Sep 2002, 20:01 |
|
|
|
|
"Jo klar Searge ... " und schiebt euch ein paar kochende Becher zu !
"Alles klar bei Dir?"
In der Bar ist die ĂŒbliche Masse an Leuten die nach Arbeit suchen. Viele kommen euch bekannt vor (die schon öfters im C & K waren) viele aber auch nich.
Ziemlich voll und verraucht der ganze Schuppen!
Weià ja nicht wer sonst hier so rumhÀngt?
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Searge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25. Sep 2002, 11:05 |
|
|
|
|
Klar? Ja klar es geht schon. Wollen uns von ner Nachtschicht erholen. Wusstest Du, dass das Fireball dicht gemacht hat? War ich frĂŒher auch immer ganz gerne da. NatĂŒrlich nichts gegen Deinen Howling Cojotey, aber mal nen paar andere Laute, Du verstehst?
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25. Sep 2002, 11:21 |
|
|
Besessener Registriert: 11. Jul 2002, 12:30 BeitrÀge: 1218 Wohnort: Bornim
|
|
WĂ€hrend ich Rusty intensivst beobachte, sage ich locker zu Snake: "Ach, der hat nur Beinhumpe, weil ihm der FuĂ beim Nachdenken eingeschlafen ist. AuĂerdem ist er inna Depri-Stimmung wegen seiner Freundin. Ich finds hier nĂ€mlich ziemlich lebendig." Und ich seh mich in dem Metamenschenwirrwarr um. Und wende mich -jetzt ernst- an Rusty. "Wie meintest du das mit 'alles tot'? Was fehlt dir denn hier? Wieso der Moonwalk?"
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25. Sep 2002, 16:27 |
|
|
|
|
Zu Searge: "Ja der Fireball wurde von einer Shadowrunner Crew, wirkliche Profis, die von den Yaks angeheuert waren, platt gemacht. Irgend was lief da im Fireball. Naja ... so ist das. Er entsteht eine kleine Bar, dann wird sie populÀr und dann brennt sie ab!" und fÀngt an zu kichern.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Searge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25. Sep 2002, 20:20 |
|
|
|
|
Hoffe nur, dass Du nicht auch sonen Mist mit Deinem Schuppen vor hast. Hab doch schon dran gewöhnt. Danke fĂŒr den Kaffee.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht Àndern. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine DateianhÀnge in diesem Forum erstellen.
|

|
|
 |
|
 |
|
|
|
 |
|
 |