|
|

|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Run2 : K11 : Zurück zur Uni oder was? Verfasst: 15. Sep 2003, 20:28 |
|
|
Gott der Unterwelt Registriert: 1. Jun 2002, 14:00 Beiträge: 2364
|
|
Weiter gehts .... Endspurt!!
_________________ Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafür, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich. (René Descartes)
Zuletzt geändert von tique12345677 am 24. Nov 2003, 23:47, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
|
Searge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15. Sep 2003, 21:44 |
|
|
Lich Registriert: 28. Jul 2002, 21:28 Beiträge: 578 Wohnort: Busan, Südkorea
|
|
Ich vermute mal, dass der Rechner an dem Du gearbeitet hast nicht online ist. Richtig?
Was sagt die Uhr eigentlich?
Mir wär es am liebsten, wenn wir dÃe Daten schön beschaulich am Tag runterladen könnten. In welcher Abteilung steht denn der Rechner genau? Kannst Du es Jarrod beschreiben, so dass er sie als Gast-User runterladen kann?
_________________ Sams, die einzigen Tiere, die man füttern muss...
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15. Sep 2003, 21:51 |
|
|
|
|
"nein der Rechner ist nicht online, das wäre viel zu unsicher. Das sind seperate Rechner die nicht am Netz sind. Aber ich kann Ihm meine Kennung geben und er kann die Daten holen, wenn es euch Recht ist? Weiß nur nicht wie weit die noch aktuell ist, wieviele Tage sind jetzt vergangen, ich weiß überhaupt nix mehr" und kratzt sich am Kopf!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16. Sep 2003, 11:23 |
|
|
Besessener Registriert: 11. Jul 2002, 12:30 Beiträge: 1218 Wohnort: Bornim
|
|
Wieviele Tage sind denn vergangen - hab den Überblick verloren ... 3?
"Naja, ist jetzt [Zahl einsetzen] Tage her und mir gefällt Searges Vorschlag gut, mal bei Tag reinzuschauen ... brauch man da nen Ausweis oder so?"
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16. Sep 2003, 12:53 |
|
|
|
|
Naja es gibt Chipkarten, die für den Eingang sind und gleichzeitig ein Ausweis darstellen. Und dann natürlich die Karte für den Raum, wo der Computer steht.
Mein Code sollte eigentlich noch stimmen, der gilt immer für 1 Woche!
_________________ Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafür, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich. (René Descartes)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Darryl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16. Sep 2003, 15:38 |
|
|
Lich Registriert: 27. Jun 2002, 15:01 Beiträge: 852 Wohnort: Potsdam
|
|
Na dann haben wir wohl keine Zeit zu verlieren! Los Searge zur Uni! Will alles mitbekommen?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
erni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16. Sep 2003, 16:49 |
|
|
Ghoul Registriert: 24. Jul 2002, 20:59 Beiträge: 385 Wohnort: Potsdam
|
|
Ja alles klar bin dabei. Also zur Uni.... Soll ich aufpasser spielen oder kommst du allein zurecht jarrod?
_________________ Es gibt Tage da verliert man
und es gibt Tage da gewinnen die anderen.....
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16. Sep 2003, 23:10 |
|
|
Besessener Registriert: 26. Jun 2002, 23:24 Beiträge: 2230 Wohnort: Berlin
|
|
"Also ich kenn da ein Mittelchen, daß auch ohne Magie rrecht gut zum Aufwecken funktionierrt..." Rusty holt weit mit der Hand aus, bremst dann aber mitten im Schwung ab, als er sieht daß der Kleine sich schon eher fängt.
"Öhm, naja, dann ist das wohl doch nicht vonnöten - soll auch manchmal Kopfschmerrzen durch das plötzliche wachwerrden geben hab ich gehörrt... Ich könnte uns übrrigens neue Gesichterr geben um in die Uni hineinzukommen - tut nurr wie gesagt höllisch weh wenn ich Knochen verrforrmen und Muskeln überrdehnen muß, um das gewünschte Errgebnis zu erreichen. Aberr bei mirr und noch jemandem werrde ich das sicherrlich aufrrechterrhalten können ohne grroßarrtig ins schwitzen zu kommen."
_________________ "Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17. Sep 2003, 11:46 |
|
|
|
|
"Hört sich gut an, Kleiner." Ich zwinkere Rusty zu. "Dann muss ich wenigstens nich alleine gehen. Und da ich nich sicher bin, ob die Uni nicht lustige Bilder von unserem letzten Besuch hat, wär die Idee nich schlecht ... Täuscht die Illusion auch Elektronik? Ich denke mal, dann gibt Smartyy mir den Chip mit dem Zugang und wir spazieren da rein, wenn die Uni öffnet - wann ist das? Vorher beobachten wir die Hütte, ob auch ja keine schwarzen Vans da rumstehen ... Okay?"
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17. Sep 2003, 14:36 |
|
|
|
|
Smarty reicht Jarrod den Chip rüber, nachdem er 2 min in seinen Taschen gekramt hat.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Darryl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17. Sep 2003, 15:40 |
|
|
Lich Registriert: 27. Jun 2002, 15:01 Beiträge: 852 Wohnort: Potsdam
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17. Sep 2003, 20:32 |
|
|
|
äh der Chip ist natürlich in einer Chipkarte  sorry
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Searge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18. Sep 2003, 09:25 |
|
|
Lich Registriert: 28. Jul 2002, 21:28 Beiträge: 578 Wohnort: Busan, Südkorea
|
|
Dann geht es jetzt bis zum Stuffers Shack einen Block von der Uni, so ka? Da gibt es dann Frühstück, bis der Laden auf macht. Das sollte Euch gefallen Rusty und Will. Jarrod vergiss den leeren Chip bitte nicht für die Kopie. Brauchst Du noch einen? Sollen wir einen kaufen?
Bei den letzten Sätzen startet er schon den Motor wieder und setzt zu einer gemütlichen Spazierfahrt zur Uni an. (Per Autopilot.) Während der Zeit verstaut er die Arbeitssachen wieder sicher... Checkt die Kommunikationsanlage und programmiert ein Notfallautopilotprogramm für eine schnelle Rettung von einem Nebeneingang und dem Haupteingang.
_________________ Sams, die einzigen Tiere, die man füttern muss...
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18. Sep 2003, 10:53 |
|
|
|
|
"Oke. So machen wir dit. Nee, Chips hab ich noch ... überspiele einfach einen von denen aus Smartyys Wohnung ..."
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18. Sep 2003, 12:38 |
|
|
|
|
ok und ihr macht euch auf den Weg ....
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|

|
|
 |
|
 |
|
|
|
 |
|
 |