|
|

|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12. Sep 2003, 11:40 |
|
|
Besessener Registriert: 11. Jul 2002, 12:30 BeitrÀge: 1218 Wohnort: Bornim
|
|
"Was ist mit dem Chip? Haste den noch? Sag jetzt nich, der liegt noch in der Villa ..."
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Darryl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12. Sep 2003, 12:11 |
|
|
Lich Registriert: 27. Jun 2002, 15:01 BeitrÀge: 852 Wohnort: Potsdam
|
|
Ich schreib schon ne PM wenn ich anrufe!
Snake der wohl gerade anrufen wollte schaut Jarrod entsetzt an.
Searge rechts ran! Jarrod, mach Smartyy irgendwie wach, hat er eine Buchse wo der Chip sein könnte?! Rusty, kannst du ihn irgendwie wieder klar kriegen, wir brauchen ne Antwort! Wo ist jetzt der Chip?!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Searge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12. Sep 2003, 18:28 |
|
|
Lich Registriert: 28. Jul 2002, 21:28 BeitrĂ€ge: 578 Wohnort: Busan, SĂŒdkorea
|
|
Searge faehrt ran und haelt den Wagen an, sogald sich eine guenstige Gelegenheit bietet. Aber spaetestens nach 200m.
Wıe weıt sınd wır denn ınzwıschen gekommen?
_________________ Sams, die einzigen Tiere, die man fĂŒttern muss...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12. Sep 2003, 20:09 |
|
|
Gott der Unterwelt Registriert: 1. Jun 2002, 14:00 BeitrÀge: 2364
|
hmm .... 2 km
 Also ihr haltet an ...
_________________ Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafĂŒr, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich. (RenĂ© Descartes)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13. Sep 2003, 17:59 |
|
|
|
|
"Also, mal sehen, ob der alte "Ohren-Zwicken" Trick funktioniert, ansonsten brauchen wir das Riechsalz oder den begabten Magier ... Brain konnte das mit dem Aufwecken ... vielleicht schafft das auch der Timberwolf oder Rusty ..." Ich versuche, Smartyy zu wecken und ihm das Geheimnis des Chips zu entlocken!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13. Sep 2003, 18:53 |
|
|
|
|
Smarty wird langsam wach und blinzelt mit den Augen ...
_________________ Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafĂŒr, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich. (RenĂ© Descartes)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14. Sep 2003, 10:08 |
|
|
|
|
"Hey, Kleiner, das ist jetzt extrem wichtig. FĂŒr ne ehrliche Antwort haben wir auch eine freudige Ăberraschung fĂŒr dich." Ich sehe Smartyy ernst an. "Wo ist der Chip?" Ich spreche langsam und betone jede Silbe.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
erni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14. Sep 2003, 14:48 |
|
|
Ghoul Registriert: 24. Jul 2002, 20:59 BeitrÀge: 385 Wohnort: Potsdam
|
|
Hey was ist denn hier los ich hÀtte euch beinahe aufgeraucht. Man gute bremsen searge.
Und william öffnet die tĂŒr vom VAN.
_________________ Es gibt Tage da verliert man
und es gibt Tage da gewinnen die anderen.....
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14. Sep 2003, 16:25 |
|
|
|
|
"Die haben den Chip mitgenommen, aber er ist so gut wie nutzlos fĂŒr Sie ... " dann macht er eine kurze Pause und sagt ... " aber ich hab den Chip zwischengespeichert, da er ja so wichtig ist ... , in der Uni, auf dem Rechner"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Darryl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15. Sep 2003, 06:15 |
|
|
Lich Registriert: 27. Jun 2002, 15:01 BeitrÀge: 852 Wohnort: Potsdam
|
|
FĂÂŒhlst du dich in der Lage die Daten gleich zu holen?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15. Sep 2003, 12:10 |
|
|
|
|
"Juhu, nochmal zur Uni. Na wenn das nicht toll ist! Da wird seit unserem letzten Ein... Besuch sicher mehr los sein mit Wachen und so ... aber wir sollten da hingehen, ehe die BrĂŒder schnallen, dass Smartyy weg ist. Also am Besten jetzt! Weg hier!"
Ist eigentlich was passiert, als ich den FernzĂŒnder zĂŒnde?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15. Sep 2003, 15:00 |
|
|
|
|
Naja aus der Ferne sind Sirenen zu hören! Aber Ihr seit ja schon ein paar Meter weg ....
Smarty: "Klar, sind auf dem Rechner auf dem ich gearbeitet habe, sollte nicht das Problem sein ..."
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15. Sep 2003, 20:26 |
|
|
|
Ich mach mal einen neuen Tread auf !
**closed** 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht Àndern. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine DateianhÀnge in diesem Forum erstellen.
|

|
|
 |
|
 |
|
|
|
 |
|
 |