|
|

|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Run2 : K1 : Treffen Verfasst: 13. Sep 2002, 18:35 |
|
|
Gott der Unterwelt Registriert: 1. Jun 2002, 14:00 BeitrÀge: 2364
|
|
so hier gehts weiter:
karmaPunkte:
Bei der Eröffnung gebe ich mal allen die selbe Anzahl. Ab jetzt gehts los.
3 Karmapunkte
weiter gehts:
_________________ Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafĂŒr, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich. (RenĂ© Descartes)
Zuletzt geÀndert von tique12345677 am 22. Sep 2002, 20:04, insgesamt 1-mal geÀndert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13. Sep 2002, 18:52 |
|
|
Besessener Registriert: 11. Jul 2002, 12:30 BeitrÀge: 1218 Wohnort: Bornim
|
|
Ich halte mitten in der Behandlung von Snake inne. "Wieso eigentlich Schlagloch?" Verwirrt schaue ich mich um."Wir sind ja im Bison! Fehlt mir da nen StĂŒck? MĂŒssten wir nicht in der Uni sein? Oder fahren wir gerade erst dahin? Wenn ja, dann hat ich eben nen ĂŒblen Traum. Wir sollten vorsichtig sein, ist nen Hinterhalt ... Aber die Brandwunden ... wo sind wir eigentlich? Was ist hier los?" Konsterniert und mit ziemlich dĂ€mlichen Gesichtsausdruck hocke ich mit dem Mull in der Hand vor Snake. "Ich brach ne Aspirin!" Und nehme gleich zwei aus dem Pack.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Darryl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13. Sep 2002, 19:48 |
|
|
Lich Registriert: 27. Jun 2002, 15:01 BeitrÀge: 852 Wohnort: Potsdam
|
|
"Danke Jarrod, aber ich wollte eigentlich, dass sich einer der Herrn Magier darum kĂÂŒmmert -> damit ich nich erst zu DocWagonTM fahren muĂĆž, soll ja auch Narbenfrei verheilen!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13. Sep 2002, 21:51 |
|
|
Besessener Registriert: 26. Jun 2002, 23:24 BeitrÀge: 2230 Wohnort: Berlin
|
|
Ihrr nicht kucken dĂŒrrft mich so an, ist wohl eher Brrains Spezialgebiet. Und derr Smarrtyy - tja, den sie haben wohl mitgenommen Jarrrod. Hast du sie gesehen? Werr warr das?
und ich seh mich wieder um, ob nicht vielleicht doch jemand auf die Idee gekommen ist uns nen Watcher hinterherzuschicken...
_________________ "Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
butch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13. Sep 2002, 21:54 |
|
|
Zombie Registriert: 18. Jul 2002, 00:19 BeitrÀge: 124 Wohnort: im osten
|
Also ich haette Dich schon geheilt, aber Jarrod war einfach so schnell, da konnte ich gar nix machen, muss wohl an Jorrods vercyberten Reflexen liegen. Aber wenn das geht, kann ichs ja immernoch versuchen, was meinst Du Rusty, ich kenn mich mit den Medkits nich so aus.
@rider/@tick: geht das jetzt noch mit magie zu heilen, nach dem medkit ? ich vergess das immer, was man am besten zuerst einsetzten sollte.
_________________ das leben ist ein spiel - scheiss handlung, aber geile grafik
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13. Sep 2002, 22:56 |
|
|
|
|
@butch: immer erst magie dann medikit
@Rusty: Nix zu sehen, alles schön.
_________________ Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafĂŒr, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich. (RenĂ© Descartes)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
butch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13. Sep 2002, 23:33 |
|
|
|
|
Ok, Snake ich kanns ja noch mit Magie versuchen, was meinst Du ? Und wenns nich klappt, was solls, Narben gehoeren zum Biz ! Ausserdem: wenn wir zu lange warten, kann ich Dir mit meiner Magie auch nich mehr helfen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Searge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14. Sep 2002, 04:03 |
|
|
Lich Registriert: 28. Jul 2002, 21:28 BeitrĂ€ge: 578 Wohnort: Busan, SĂŒdkorea
|
|
Ok Boys, wir hatten doch noch nen Treffen mit nem TaliskrÀmer. Wo wohnt er denn? Dann fahr ich da gleich vorbei.
_________________ Sams, die einzigen Tiere, die man fĂŒttern muss...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14. Sep 2002, 08:29 |
|
|
|
|
Bin am Wochenende nich da, erst Sonntag ab 18:00 Uhr! bis denne!
tick
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Darryl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14. Sep 2002, 08:39 |
|
|
Lich Registriert: 27. Jun 2002, 15:01 BeitrÀge: 852 Wohnort: Potsdam
|
|
"Ok Brain, dann versuchĂÂŽs mal, er hat's ja noch nicht wirklich behandelt! Wo fahren wir denn nun eigentlich hin?"
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14. Sep 2002, 12:42 |
|
|
|
|
Ich schluck die Aspirin runter, geh zur Seite, als Brain sich um Snake kĂŒmmern will und sage gereizt: "Jaja, is ja schon gut. Ich wollt ihn nur verbinden und ich sitz hier erst seit 5 Minuten, wĂ€hrend ihr schon was weiĂ ich wie lange rumhĂ€ngt." Ich halte inne und lĂ€chle schief: "Sorry, aber mein Kopf bringt mich um. Is ĂŒbrigens kein Medikit, nur der Medipak -also nen Verbandskasten- ausm Auto. Ăh ... " ich seh schnell Snake an. "ich pack ihn wieder zurĂŒck, wirklich."
@brain "Vercyberte Reflexe? Coooooooooool. Was fĂŒr welche denn? Wo ist der Trigger? Haste gehört, Snake, ich werd doch noch nen Sam."
@Rusty "Ich dachte, ihr habt die gesehen? Smartyy wollt mir grad den Chip geben ... Mist, habt ihr den? ... Ă€h, wo war ich ...ja, genau ... den Chip geben, als plötzlich die TĂŒr zu schlug und mich was umgehauen hat. Am Hals ... is da irgendwas?? Tut ziemlich weh beim Schlucken!"
@all im Bison "Also, was war jetzt los? Wieso hat mein Chummer Brandwunden und wer sind die, die Smartyy haben? Und wieso, zum Henker, brummt mir der Kopf so?"
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
butch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14. Sep 2002, 15:48 |
|
|
|
|
Wenn ich Snake behandelt hab, dann ruf ich bei Balou an, mal sehen ob er wach ist.
Na dann zeig mal her, Snake !
brain sieht sich die brandwunden von snake an, macht ein paar gesten mit den haenden und murmelt dabei vor sich hin.
(ob es klappt muss tick am sonntag sagen)
danach zueckt er sein handy, schaltet es ein und waehlt ne nummer.
(und ob ein gespraech zustande kommt, da muessen wir wieder mal tick fragen)
@Jarrod: Ok, ich gebs zu. Du warst nicht schnell, ich war zu langsam !
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14. Sep 2002, 17:08 |
|
|
Besessener Registriert: 26. Jun 2002, 23:24 BeitrÀge: 2230 Wohnort: Berlin
|
tick hat geschrieben: @butch: immer erst magie dann medikit
öhm, ich will ja nich schon wieder meckern, aber es is genau umgekehrt - erst das Medkit, dann die Magie. Und ne Wunde, die einmal magisch behandelt wurde, kann nicht weiter behandelt werden...
_________________ "Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15. Sep 2002, 17:30 |
|
|
|
ehrlich? naja ich behandel immer erst mit magie, da ich fast immer magier bin nehme ich aber nicht so genau .... axo bin wieder da!
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15. Sep 2002, 18:22 |
|
|
|
|
Als Rusty nich auf die Fragen reagiert (@tick: Steckt mir nen Narcoject Pfeil im Hals? Oder is da nen riesen Bluterguss? Ich seh in den RĂŒckspiegel.), schnapp ich mir eins der Medikits in Searges Bison und behandle Snake, insofern nich alles geheilt wurde. "Snake? Wer war das? Was war los? Habt ihr nun den Chip? Wer is Balou? Nen BĂ€r mit Handy?"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht Àndern. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine DateianhÀnge in diesem Forum erstellen.
|

|
|
 |
|
 |
|
|
|
 |
|
 |