|
|

|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
|
butch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18. Sep 2002, 12:39 |
|
|
Zombie Registriert: 18. Jul 2002, 00:19 Beiträge: 124 Wohnort: im osten
|
|
Ja, Du koenntest mich irgendwo in Tacoma rauslassen. Dann treffe ich mich mit Balou, sage ihm, was wir wollen und wenn er uns helfen kann, ruf ich Dich an und wir treffen uns dann irgendwo.
_________________ das leben ist ein spiel - scheiss handlung, aber geile grafik
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Searge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18. Sep 2002, 13:44 |
|
|
Lich Registriert: 28. Jul 2002, 21:28 Beiträge: 578 Wohnort: Busan, Südkorea
|
|
Lass Dich nicht hops nehmen, Brain. Ruf am besten um 0600 mal an, dass wir wissen, dass es Dir gut geht. Wenn wir uns dann noch nicht getroffenhaben, Meld Dich alle Stunde immer um Voll. Alles klar. Du hast ja meine Nummer.
_________________ Sams, die einzigen Tiere, die man füttern muss...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Darryl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18. Sep 2002, 18:56 |
|
|
Lich Registriert: 27. Jun 2002, 15:01 Beiträge: 852 Wohnort: Potsdam
|
|
"Na los Searge dann ab ins Chrom und Cordid. Ob Walther da immernoch der Chef ist? War schon lange nicht mehr da!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18. Sep 2002, 23:53 |
|
|
Besessener Registriert: 26. Jun 2002, 23:24 Beiträge: 2230 Wohnort: Berlin
|
|
"Ja genau! Ich brrauch jetzt was Flüssiges - mirr is immerr noch ganz warrm von den Hitzköpfen..."
_________________ "Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Searge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19. Sep 2002, 08:39 |
|
|
|
|
Dann schmeiss ich den Brain in Tacoma raus. Und wir kommen dann an meinem guten alten Lieblingsschuppen an. Parke in der üblichen Seitenstrasse und nehe dann den Vordereingang. (wie üblich Diebstahlsicherung, Benachrichtigung)
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19. Sep 2002, 11:12 |
|
|
Besessener Registriert: 11. Jul 2002, 12:30 Beiträge: 1218 Wohnort: Bornim
|
|
Noch ehe Brain draußen ist:
"Okay, ich würd jetz gerne was klären und ich rühr mich nich eher wieder hier weg, bis die Sache klar ist. Lasst uns genau durchgehen, was jeder einzelne bei dem Run erlebt hat. Ich fang an, dann Snake und Rusty, dann Searge, dann Brain. Bill und White Skull sollten auf dem Weg ins Chrom & Karbid sein, die schließen sich dann an. Und wir klären kurz, was wir Mr. Digger bzw. seinem Stellvertreter ausm SyberSpace erzählen, wir sollten nämlich da mal anrufen." Ich erzähl alles, was ich erlebt habe. Vom Ausstieg aus dem Bison über die Feuerleiter, das Knacken des Schlosses, Smartyys Entschlüsselung, das Zuschlagen der Tür, den Schemen, den ich beschossen hab und mein Erwachen im Van.
"So jetzt wisst ihr, was bei mir und Smatyy los war. Jetzt ihr!" Ich seh Snake und Rusty an.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Darryl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19. Sep 2002, 17:04 |
|
|
Lich Registriert: 27. Jun 2002, 15:01 Beiträge: 852 Wohnort: Potsdam
|
|
"Also bis die Tür wieder zu war, stimmt ja alles. Bei uns tauchten dann zwei Feuergeister auf -einen für jeden von uns- und nach einem kurzen gerangel verschwanden sie wieder. Dann schaltete die Tür auch schon wieder auf grün und wir fanden dich bewußtlos, die Fenster zerbrochen und Smartyy war weg."
Snake blickt den nächsten in der Runde an.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20. Sep 2002, 14:21 |
|
|
|
|
"Hm, die Tür war dann verriegelt meinst du? Und öffnete sich von Geisterhand wieder?" Ich überlege kurz. "Was war bei dir los, Brain? Wende nix Merkwürdiges gesehen hast, kannste ja lossausen zu Balou und dis mit ihm und dem Blut klären.
Wie sind die eigentlich weggekommen? Haste was gesehen, Searge?"
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Searge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20. Sep 2002, 20:03 |
|
|
|
|
Als nicht sofort jemand zu sehen war nach dem Funkausfall, bin ich aus dem Gebüsch gesprungen. Dann kamen zwei dieser bekannten verspiegelten Vans angebraust. Einer fuhr nach Westen und einer nach Nordwesten. Den Einen haben dann William, der gerade mit dem Dodge angebraust kam und ich mit schwerem Autofeuer eingedeckt. Daraufhin platzte ein Reifen und der Van scherte aus. Dabei rammte er den Dodge. Der andere entkam umbehelligt. Wer nun in welchem Wagen war, war nicht rauszufinden. Nach einigem rumgerenne kam ich dann zur Häuserecke Richtung Mensa, und sah dort unter Eurem Fenster die Reifenspuren von zwei Autos im Gras. Scheinbar hättet Ihr nur einen Blick aus dem Fenster werfen müssen, um sie zusehen. Naja, etwas Rauch kam auch noch aus dem Fenster und es hingen zwei Seile aus dem Stock dadrüber an der Wand runter. Also werden sich wohl ein bis zwei Leute abgeseilt haben. Wenn es nur ein Gegner war, war der Zweite der Smart. Wenn nicht hat ihn sich wohl einer über die Schulter geworfen. Dann mussten sie aber motorisierte Gurte gehabt haben. Wegen der Hände. Jedenfalls ging das alles sehr schnell.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21. Sep 2002, 13:13 |
|
|
|
|
"Hm, danke. Also dann mal alle zum Chrom & Kordit. Brain, rufst du an, wende was weißt? Was machen wir nun mit Mr. Digger? Sagen wirs ihm oder warten wir auf Balous Erfolge?", frage ich auf dem Weg zur Bar.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Searge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21. Sep 2002, 16:22 |
|
|
|
|
Snake, Rust, ne Meinung dazu? Ich find, wir sollten erstmal der Blutspur folgen. Wenn das in den nächsten 12 Stuunden nichts wird, muss er es erfahren, damit er seinerseits Gegenmassnahmen ergreifen kann.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21. Sep 2002, 16:39 |
|
|
Gott der Unterwelt Registriert: 1. Jun 2002, 14:00 Beiträge: 2364
|
|
Langsam kommt Ihr in die Gegend der Chrom & Kordit Bar. Diese Gegend in Tacoma, ist nicht umbedingt die hässlichste, aber die gefährlichste .... Gangs, Söldner etc. alles was Arbeit sucht oder Geld braucht, lauert hier in South Tacoma.
_________________ Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafür, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich. (René Descartes)
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
erni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21. Sep 2002, 20:38 |
|
|
Ghoul Registriert: 24. Jul 2002, 20:59 Beiträge: 385 Wohnort: Potsdam
|
o.k ich rufe searge nochmal an und frage wann wir uns genau wo treffen wollen und dann mache ich mich auch auf den weg ins chrom und ...
fünf min bevor wir uns treffen wollen stehe ich dann vor der bar die savalett in der jacke und dann wartw ich auf den rest der bande
Hallo ihr irren hunde da bin ich wieder jetzt kann die party steigen.
_________________ Es gibt Tage da verliert man
und es gibt Tage da gewinnen die anderen.....
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|

|
|
 |
|
 |
|
|
|
 |
|
 |