|
|

|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
doc
|
Betreff des Beitrags: Run 4 : IM "VVZ" Verfasst: 30. Aug 2005, 17:49 |
|
|
Vampirlord Registriert: 22. Dez 2002, 16:16 BeitrÀge: 2874 Wohnort: Friedelheim
|
|
Ihr sitzt im "Vereinigte Vagabunden und ZahlungsunfÀhige", auch bekannt als VVZ, und denkt an nichts Böses, als dieser nervöse Sararimann an euren Tisch kommt.
"Die ...Ă€h... Herrschaften werden gebeten, an einem privaten Dinner teilzunehmen, als GĂ€ste von, Ă€hm... Mr. Johnson. Mein Wagen wartet drauĂen. Ăh... keine schweren Waffen, bitte."
Ihr habt das GefĂŒhl, daĂ eine Ablehnung dieser Einladung oder der gestellten Bedingungen zu Unannehmlichkeiten fĂŒhren könnte, aber in einen fremden Wagen zu steigen ohne die treue AK-97, das ist nicht gerade das richtige, um den Magen in Stimmung zu bringen. Egal, was soll's. Ihr seid Freiberufler. Kein Job ohne Mr. Johnson. AuĂerdem sind die Kons der Meinung, daĂ es schlecht fĂŒrs GeschĂ€ft sei, "unabhĂ€ngige Aktivposten" wie euch zu verlieren! Oder zumindest denkt ihr euch das...
@all: Ich brauche endlich eure Char Daten....

|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 5. Sep 2005, 22:14 |
|
|
Besessener Registriert: 11. Jul 2002, 12:30 BeitrÀge: 1218 Wohnort: Bornim
|
Mit entwaffnenden Grinsen sehe ich ihn an.
"Schwere Waffen? Ich bitte Sie, Mister Johnson. Alle diese Treffen laufen doch darauf hinaus, dass man keine Schweren Waffen behalten darf. Somit bringe ich erst gar keine mit."
Ich steige in die Limosine.
"Diese NarcoJect zÀhlt doch sicherlich nicht?"
@doc: Nun, den aktuellen JArrod mit allen Karmapunkten mĂŒsste der tick besitzen. @tick: ich hoffe du hast den ...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
doc
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 7. Sep 2005, 13:47 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
erni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 7. Sep 2005, 22:20 |
|
|
Ghoul Registriert: 24. Jul 2002, 20:59 BeitrÀge: 385 Wohnort: Potsdam
|
Mit einem breiten Grinsen steht der Schotte auf und haut dem Typen freundlich auf die Schulter.
Nicht so schĂŒchtern kleiner sonst nimmt dich doch keiner ernst.
Dann geht er zur TĂŒr und dem Wagen (ohne Waffen)
@Doc die daten von William sollten auch noch bei Tick sein. Wenn nicht dann muà ich mal ganz schön suchen weià nicht so genau wo er sich rum treibt
_________________ Es gibt Tage da verliert man
und es gibt Tage da gewinnen die anderen.....
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Darryl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16. Sep 2005, 11:07 |
|
|
Lich Registriert: 27. Jun 2002, 15:01 BeitrÀge: 852 Wohnort: Potsdam
|
|
Warum hat mir mal wieder keiner gesagt, dass es los geht?
Als dritter erhebt sich ein Troll vom Tisch. Er sieht ziemlich abgerissen aus in seinen alten Lederklamotten und trÀgt keine sichtbaren Waffen.
Dann woll`n wir uns mal anhören was der Mr. zu sagen hat. Bin ĂÂŒbrigens El Muro und wer seid ihr?
Euch fÀllt auf, dass der Troll mit starkem spanischen Akzent spricht.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17. Sep 2005, 18:48 |
|
|
Besessener Registriert: 26. Jun 2002, 23:24 BeitrÀge: 2230 Wohnort: Berlin
|
|
Rusty sieht sich das ganze mit an und lauscht interessiert. Dann steht er auf und sagt: "Hmm, Leute, ich glaube, ich muss jetzt fĂŒrrs errste adĂ© sagen, hab mich errstmal fĂŒr nen Moment um einige Angelegenheiten zu kĂŒmmerrn. Wenn irrgendwas ist kommt mich besuchen."
Damit drĂŒckt er jedem nochmal die Hand, grinst und geht los. Dann kommt er verlegen nochmal zurĂŒck, flĂŒstert Jarrod eine Adresse in den Redmond Barrens ins Ohr, trinkt schnell sein Bier aus und verschwindet im Gewimmel vor der TĂŒr."Sowas Gutes sollte man nicht stehen lassen..." hört ihr ihn beim Weggehen noch murmeln...
_________________ "Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
doc
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26. Sep 2005, 19:44 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
doc
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 6. Okt 2005, 14:19 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 8. Okt 2005, 18:52 |
|
|
|
|
Ihr erkennt an dem gerade Eingestiegenen keine groĂen Waffen, nur etwas brĂŒniertes Metall am Oberschenkel, als sein edler Mortimer-of-London-Greatcoat-Mantel beiseite rutscht, um gleich darauf wieder ordentlich ĂŒber seinem Bein drapiert zu werden. Vereinzelte graue StrĂ€hnen durchziehen seine ansonsten dunkelbrauen Haare, und unter der altmodischen Brille erkennt man kleine LachfĂ€ltchen in den Augenwinkeln in einem ansonsten durch und durch alltĂ€glichen Gesicht.
"Guten Abend, mein Name ist... Ă€hm, nennen sie mich einfach Dudge, das dĂŒrfte unseren Zwecken genĂŒgen... ich bin sozusagen der Ersatzmann."
_________________ "Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 9. Okt 2005, 22:20 |
|
|
Gott der Unterwelt Registriert: 1. Jun 2002, 14:00 BeitrÀge: 2364
|
|
"Ist denn auch noch Platz fĂŒr mich im Auto?"
Ein hochgewachsener Mann steckt den Kopf hinter Dudge durch die TĂŒr.Ihr schĂ€tzt ihn auf ĂŒber 2 m.
Sein weisses Haar weht leicht im Wind der ihn umgiebt.
Er ist mit einem weisses schicken Anzuig bekleidet, der wohl einige NY gekostet hat. Seine HĂ€nde sind lang und dĂŒnn, er hat lange schwarze FingernĂ€ge und jeder seiner Finger trĂ€gt einen Ring. Seine schwarze Haut ist mit Falten ĂŒberzogen, sieht aber keineswegs alt aus. Er macht auf euch einen ĂŒberaus symphatischen positiven bleibenden Eindruck, dieser Mann symbolisiert keine Gefahr fĂŒr euch.
"Darf ich mich vorstellen, Mr. Shine ist mein Name."
@all: Also William kennt Shine indirekt.
_________________ Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafĂŒr, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich. (RenĂ© Descartes)
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 9. Okt 2005, 22:34 |
|
|
|
|
Ach ja ich finde keine Char mehr auf meine Platte, da die warscheinlich auf der anderen ist die mir zwischenzeitlich das zeitliche gesegnet hat. also sammelt mal selber eure daten zusammen.
_________________ Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafĂŒr, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich. (RenĂ© Descartes)
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10. Okt 2005, 00:40 |
|
|
|
|
"Aber klar doch, wenn wir alle ein wenig zusammenrĂŒcken, ist hier neben mir noch ein PlĂ€tzchen frei. Immer rein in die gute Stube."
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10. Okt 2005, 06:57 |
|
|
|
|
"Vielen Dank." Shine schiebt sich ins Auto und schaut hilfesuchend sich um. Dem freien Platz neben Dudge scheint er zu ignorieren. "Wenn sie vielleicht alle etwas rĂŒcken könnten, ich wĂŒrde mich gerne dort hinten hinsetzen. Dankeschön."
Er deutet auf dem gegenĂŒberliegenden Platz von Dudge hin.
"Sie wissen doch, mit den langen Beinen weiss ich sonst nicht wo hin ... Vielen Dank."
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
doc
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10. Okt 2005, 08:56 |
|
|
|
|
... und weiter gehts...
Ihr steigt in einen wirklich netten Schlitten, Chummers, der euch ins GeschĂ€ftsviertel von Seattle bringt. Als der Wagen in die unterirdische Garage in der NĂ€he des alten WeltausstellungsgelĂ€ndes im Schatten der Space Needle fĂ€hrt, wiĂt ihr, daĂ irgendwas im Busch ist. Das ist das Âneutrale Konzerngebiet, wo GeschĂ€fte abgeschlossen werden, ohne daĂ man sich um tragische TodesfĂ€lle sorgen brĂ€uchte.
Die Beleuchtung der Garage ist hell, vielleicht zu hell. Rotierende Sicherheitskameras ĂŒberwachen Haupteingang und Parkzonen. Der Wagen eures Begleiters hat polarisierte Scheiben, damit niemand sieht wer drinsitzt. An einer plötzlich auftauchenden 90-Grad-Kurve, die zur Rampe fĂŒhrt, wird der Wagen langsamer. Jeder, der versucht, mit hoher Geschwindigkeit auf die Rampe zu fahren, riskiert, daĂ man ihn hinterher vom Beton kratzen kann. Hinter euch, an der Einfahrt, gleiten schwere Metallgitter herab, die aussehen, als könnten sie sogar einen GMC Banshee aufhalten.
Als der Wagen endlich hĂ€lt, fahren eine Reihe elektronischer Sensoren aus der Wand, um das Fahrzeug zu scannen. Euer Fahrer programmiert einen elektronischen SchlĂŒssel und hĂ€lt ihn an einen der Sensoren. Die Sicherheitscomputer bestĂ€tigen die ID des Fahrzeugs, und ihr glaubt fast zu hören, wie die Sichherheitshebel an den vielen Waffen, die euch zweifelsohne in Schach halten, zurĂŒckschnappen.
Der Wagen fĂ€hrte eine kurze Rampe hinauf und in eine elektrische Ladebox neben einer Gruppe von AufzĂŒgen. Der Fahrer bedeuted euch, auszusteigen und fĂŒhrt euch zum nĂ€chstgelegenen Aufzug. Weiter ĂberwachungsgerĂ€te und Codes werden ausgetauscht, bevor ihr durch die Plaststeel TĂŒren gehen könnt.

|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
erni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10. Okt 2005, 15:54 |
|
|
Ghoul Registriert: 24. Jul 2002, 20:59 BeitrÀge: 385 Wohnort: Potsdam
|
Alter Schotte das ist aber ein ganz schönes hin und her hier. Da ist mir garnicht wohl bei der sache. Weià jemand von euch noch wie wir hier rein gekommen sind???
etwas leiser zu Jarrod: Jarrod altes haus du weiĂt doch immer alles hast du eine Ahnung um was es geht? Ach und den einen da den kenn ich irgendwo her.
@Tick: von wo kennen sich unsere helden??? hilf meinem verwirrten hirn bitte auf die sprĂŒnge
_________________ Es gibt Tage da verliert man
und es gibt Tage da gewinnen die anderen.....
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht Àndern. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine DateianhÀnge in diesem Forum erstellen.
|

|
|
 |
|
 |
|
|
|
 |
|
 |