|
|

|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11. Okt 2005, 00:52 |
|
|
Besessener Registriert: 26. Jun 2002, 23:24 Beiträge: 2230 Wohnort: Berlin
|
|
Dudge schaut sich das Ganze Procedere mit gezwungen gelangweilter Miene an und lauscht interessiert den Gesprächen im Wagen.
_________________ "Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Darryl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16. Okt 2005, 15:28 |
|
|
Lich Registriert: 27. Jun 2002, 15:01 Beiträge: 852 Wohnort: Potsdam
|
|
Na dann bin ich ja mal gespannt wo uns der Aufzug hier hinbringen soll.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
doc
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16. Okt 2005, 17:32 |
|
|
Vampirlord Registriert: 22. Dez 2002, 16:16 Beiträge: 2874 Wohnort: Friedelheim
|
|
Ihr fahrt nach oben. Endlich öffnen sich die Schiebetüren in eine weÃtere Vorhalle. Von den dicken cremefarbenen Teppichen und den beigen Wänden hebt sich deutlich der elfische Empfangschef in seinem formellen schwarzen Gewand ab. Plötztlich wird euch klar, daß dies eine der Empfangshallen des Restaurants „Nadelöhr“ ist, das exklusive Delikatessen bietet. Die mächtigsten Magier aus allen Teilen der Welt steigen hier bevorzugt ab.
Ihr vermutet, daß das Podium um die Lichter, die so harmlos aussehen, wahrscheinlich mehr Elektronik enthalten als ein mittelgroßes Büro und auch wesentlich gefährlicher sind: Der Elf sieht zwar beinahe schon verweichlicht aus, aber ihr hegt keinen Zweifel daran, daß die versteckten Augen, die euch mit tödlicher Sicherheit beobachten, keine Gewalt dulden werden.
Euer Führer gibt euch zu verstehen, daß ihr dem Elfen in einen weiteren Aufzug mit einer schwarz-silbernen Tür folgen sollt.
Der Elf entpuppt sich als wahrer Quell von Informationen: Er erzählt euch, daß sein Name Cripps ist. Nach kurzer Fahrt entläßt euch der Aufzug ganz oben an der Spitze der Needle. Tief unter euch funkeln die bunten Lichter von Seattle.
Hier gibt es eine Reihe kleiner abgegrenzter Bereiche, wo man komfortabel, ungestört und sicher speisen kann. Ihr bemerkt außerdem eine ganze Batterie von White Noise Generatoren und einen hermetischen Kreis, der in die Wandverzierungen eingearbeitet ist. Cripps erklärt euch, daß alle Bestellungen über die Bedienungskonsolen in den Tischen aufgegeben werden. „Ihr Gastgeber wird jeden Augenblick eintreffen!"

|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16. Okt 2005, 17:55 |
|
|
|
|
"Na, das nenne ich doch mal ne standesgemäße Eröffnung eines Auftrags. Fragt sich nur, weshalb wir dermaßen beeindruckt werden sollen, hier mit uns gesehen zu werden ist sicherlich nicht die beste Publicity für jeglichen Konzernheini... und gesehen wurden wir mit Sicherheit." sagt Dudge und nickt in Richtung einer eher offensichtlich angebrachten Kamera.
_________________ "Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16. Okt 2005, 20:05 |
|
|
Gott der Unterwelt Registriert: 1. Jun 2002, 14:00 Beiträge: 2364
|
|
Shine mustert den Raum.
"Wir sollten erst einmal hören was er uns zu sagen hat dieser": Shine dreht seinen Kopf zu Dudge und fügt mit Betonung hinzu: "Heini".
Dann dreht er sich wieder interessiert in den Raum und fügt hinzu:
"Man sollte die Menschen nicht nach bestimmten Klischees beurteilen ohne sie wirklich zu kennen mein Freund. Ich finde es ausgesprochen nett hier."
Nach einem kurzem Moment wendet er sich an den angesprochenden Bedienungskonsolen zu. Dabei runzelt er kurz die Stirn: "Wie ich diese Technik hasse. Geht das nicht einfacher?"
_________________ Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafür, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich. (René Descartes)
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16. Okt 2005, 22:50 |
|
|
|
|
Mit einem kleinen Seufzer und nem kurzen Blick gen Himmel sieht Dudge sich die Konsole mal an."Was darfs denn sein Großer? Soo schwierig zu bedienen sind diese Dinger nun wirklich nicht. Mal sehen was so auf der Getränkekarte steht, oder? Obwohl, vielleicht ists keine so gute Idee, wer weiß was hier für Minisender in die Drinks gemischt werden." fügt er mit einem trockenen Lachen hinzu.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17. Okt 2005, 05:28 |
|
|
|
|
"Ich hätte gerne etwas mit Pute ... haben die sowas? Dazu ein Wasser und zum Nachtisch ein Schokopudding."
Nach einer kurzen Denkpause ... : "Und bitte ohne Minisender."
_________________ Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafür, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich. (René Descartes)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
doc
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17. Okt 2005, 17:50 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17. Okt 2005, 23:50 |
|
|
|
|
Dudge sieht sich die ganzen leckeren Sachen zwar an, bestellt selbst aber nichts, dazu ist er irgendwie zu mißtrauisch. Etwas unentspannt wartet er zurückgelehnt auf den Johnson...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Darryl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18. Okt 2005, 18:47 |
|
|
Lich Registriert: 27. Jun 2002, 15:01 Beiträge: 852 Wohnort: Potsdam
|
|
Hey amigos das Essen hier ist muy bien! Ihr solltet auch was davon nehmen. Dann wartet es sich auch entspannter.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18. Okt 2005, 21:47 |
|
|
|
|
"Naja wie gesagt etwas mit Pute ... welche Taste muss ich drücken ???"
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18. Okt 2005, 22:03 |
|
|
|
Dudge setzt zu einer Erklärung an, aber sein Blick in die technologisch naiven Augen Shines lassen ihn nur seufzend sein "irgendwas mit Pute" bestellen.
"Laß mal Großer, ich mach das schon. Sieh mal, iher sind sogar kleine Bilder dazu. Magst du lieber das "Putensteak a la Needle (Vorsicht, pikant)" oder vielleicht besser das "Beauf Puté an Weißweinschaumsauce mit einem Hauch Ingwer? Oder eher was ganz anderes?" fügt er mit einem unschuldigen Grinsen hinzu.
Dann bestellt er für sich einen kleinen Salat mit frischem Brot und French Dressing und als Hauptgericht ein saftiges Rindersteak mit Kräuterbutter. Dabei achtet er auf den Zusatz "nur echte Zutaten von glücklichen argentinischen Rindern und fröhlichen Salaten". 
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18. Okt 2005, 22:21 |
|
|
|
|
"Beauf Puté an Weißweinschaumsauce mit einem Hauch Ingwer hört sich verlockend an ..." erwiedert Shine erleichtert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
doc
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19. Okt 2005, 11:58 |
|
|
|
ShockwaveRider hat geschrieben: nur echte Zutaten von glücklichen argentinischen Rindern und fröhlichen Salaten". 
blutig.
medium..
durch...

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
doc
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19. Okt 2005, 12:56 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|

|
|
 |
|
 |
|
|
|
 |
|
 |