|
|

|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17. Feb 2006, 20:38 |
|
|
Gott der Unterwelt Registriert: 1. Jun 2002, 14:00 Beiträge: 2364
|
|
"Also ist es doch genau die Richtung die ich auch gedacht hatte. Schön das sie wieder da sind."
Shine folgt den beiden.
_________________ Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafür, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich. (René Descartes)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
doc
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 3. Mär 2006, 23:08 |
|
|
Vampirlord Registriert: 22. Dez 2002, 16:16 Beiträge: 2874 Wohnort: Friedelheim
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
challith
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 3. Mär 2006, 23:55 |
|
|
Eingeweihter Registriert: 28. Jan 2006, 15:50 Beiträge: 122 Wohnort: villa straylight
|
|
Eine kleine menschliche Gestalt mit kurzem blondem militaerischen Haarschnitt, einem schlichten schwarzen Anzug und Hut tritt hervor. Auf der Nase sitzt eine schwarze Brille mit dunklen Glaesern. Sowie ein dunkel blonder gepflegter Vollbart ziert das Gesicht. In der linken Hand einen schwarzen Nylon Rucksack. Die Rechte Hand wird von einem schwarzen Handschuh verhuellt. An den fuessen erkennbar fuer alle, alte militaer Stiefel.
Auf dem Handruecken der linken Hand erkennt man den Ansatz einer Taetowierung.
Guten Abend Mr. Johnson. Meine Herren
Begruesste der Neuankoemmling die anwesenden Personen mit einem Nicken des Kopfes.
Zuletzt geändert von challith am 4. Mär 2006, 11:58, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 4. Mär 2006, 01:41 |
|
|
Besessener Registriert: 26. Jun 2002, 23:24 Beiträge: 2230 Wohnort: Berlin
|
|
"Von solchen geringfügigen Änderungen des eigentlich feststehenden Plans wüßte ich zukünftig gerne früher. Hat der Herr Lapis noch irgendwelche Überraschungen auf Lager, von denen bisher keiner weiß?" fragt Dudge mit einem ätzenden Tonfall.
Dann, an den Neuankömmling gewandt: "Und sie, Mister, wer sind Sie? Und was können sie zu unserer illustren Gesellschaft beitragen, was nicht schon an Profession vorhanden wäre?"
_________________ "Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 4. Mär 2006, 10:35 |
|
|
|
|
So sehr ich mich über jede Verstärkung freue, so kann ich Mr. Dudge's Probleme gut Nachvollziehen. Ist er offizial oder gehört er zu Ihnen Mr. Lapis.
_________________ Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafür, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich. (René Descartes)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
doc
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 4. Mär 2006, 10:47 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
challith
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 4. Mär 2006, 12:04 |
|
|
Eingeweihter Registriert: 28. Jan 2006, 15:50 Beiträge: 122 Wohnort: villa straylight
|
|
Meine Herren, fuer jeden run braucht man Chummer die ihren Job verstehen. Einige koennen schlachten und andere koennen diese wieder zusammen flicken. Was somit meine Profession ist und zu unser aller Vorteil dient
Ripper dreht den Kopf dem Fragenden zu.
Nennen Sie mich Ripper.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 4. Mär 2006, 16:09 |
|
|
Besessener Registriert: 26. Jun 2002, 23:24 Beiträge: 2230 Wohnort: Berlin
|
|
Wer genau hinsieht bemerkt, wie 2 kleine, gemein aussehende Waffen wieder in Dudges Ärmeln verschwinden. Immer noch mißmutig dreht schultert Dudge wieder sein Gepäck. "Fein, wenn wir die Vorstellungsrunde mitten im Nirgendwo jetzt hinter uns haben können wir dann vielleicht weiter. Ich fasse es nicht. Mitten im Dunkel trifft jemand auf uns und niemand macht auch nur Anstalten ne Waffe zu ziehen. Glaubt ihr das hier wär immer noch sicheres Kongelände für uns? Ich sage es nochmal: Solche Dinge werden vor einem Einsatz geklärt. Wenn er zu Ihnen gehört können Sie sich ja auch um seine Bezahlung kümmern. Ich hasse solche Überraschungen."
"Verflucht nochmal, was für Profis..." murmelt er vor sich hin...
_________________ "Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
doc
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 4. Mär 2006, 16:13 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
challith
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 4. Mär 2006, 16:25 |
|
|
|
|
Langsam holt Ripper eine Schachtel Kippen heraus und zuendet sich diese an.
noch jemand?
Nachdem jetzt alles geklaert ist, fangen wir an!"
Ripper schaut sich noch einmal um und sondiert das Gelaende.
_________________ Lebe deinen Traum!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 7. Mär 2006, 10:26 |
|
|
Besessener Registriert: 11. Jul 2002, 12:30 Beiträge: 1218 Wohnort: Bornim
|
|
Ich sehe mir die Szene interessiert und mit leichtem Grinsen (also wie immer) an und kratze mich dann am Kopf.
"Nun gut, Jack, jeder braucht einen, der sich mit schnippeln und verbinden auskennt. Und laut Namen beherrscht du das meisterhaft ... kleine Schnippelverletzung?", sage ich zwinkernd mit Blick auf seine behandschuhte Hand.
Dann zu Lapis
"Profis murmeln?" "Na dann mal los, genug getratscht.", murmle ich vor mich hin.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
challith
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 8. Mär 2006, 17:54 |
|
|
|
|
zu Jarrod gewandt:
Dies war eine Notwendigkeit. Bei meiner Arbeit wird nicht gepfuscht. Pfuscher haben eine dumme Angewohntheit: Sie sterben so schnell.
Aber wir sollten jetzt wirklich langsam loslegen, sonst werden wir schon aufgerieben sein bevor wir anfangen.
Erwidert Ripper mit leiser Stimme und etwas nervoesem Blick.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
doc
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16. Mär 2006, 15:26 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16. Mär 2006, 15:49 |
|
|
|
|
"Mr. Jarrod vielleicht sollten Sie?" schiebt Shine unaufällig nach ...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
challith
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25. Apr 2006, 07:57 |
|
|
|
|
ripper macht ein paar schritte abseits und blickt lapis fragend an.
Nun gut Lapis, was gibt es noch wissenswertes ueber den run, das ich wissen sollte?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|

|
|
 |
|
 |
|
|
|
 |
|
 |