|
|

|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
tick
|
Betreff des Beitrags: Prolog - irgendwo in Seattle Verfasst: So Mai 03, 2009 12:14 pm |
|
|
Gott der Unterwelt Registriert: Sa Jun 01, 2002 2:00 pm Beiträge: 2357 Wohnort: ... nich von dieser Welt
|
|
Hallo Chummer, es ist ein wirklich stinknormaler Tag im Jahr 2058. Die Sonner brennt über dem Seattler Himmel, Smog steht wie wie jeden Tag auf der Tagesordnung. Die Menschenmassen strömen durch die Megaplex. Alltagsstress?
Für dich nicht Chummer, du denkst dir, heute gönnst du dir mal einen freien Tag. Du schlenderst durch die Straßen von Renton mit dem Ziel ein Café zu finden wo du dir einen schönes Frühstück gönnen kannst. Natürlich preiswert, die Autftragslage war in den letzten Wochen nicht wirklich optimal.
So ein richtiger Job mit wenig Aufwand und ne Menge Nuyen, dass wäre doch mal was. Ein voller Credstick ist manchmal echt viel wert.
Doch irgendwie war es in der letzten Zeit nicht so .... naja der letzte Job war auch ein Reinfall. Vielleicht später mal den Johnson anrufen um zu fragen ob was neues an Arbeit gibt? Aber erstmal ein Café. Du steuerst ein kleines Café am Straßenrand an, dass sieht nicht so dreckig aus, denkst du dir, aber auch nicht so teuer. "Café Brown " steht über der Eingangstür.
_________________ Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafür, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich. (René Descartes)
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
|
doc
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Di Mai 26, 2009 3:03 pm |
|
|
Vampirlord Registriert: So Dez 22, 2002 4:16 pm Beiträge: 2871 Wohnort: Friedelheim
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
tick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mi Mai 27, 2009 9:19 pm |
|
|
Gott der Unterwelt Registriert: Sa Jun 01, 2002 2:00 pm Beiträge: 2357 Wohnort: ... nich von dieser Welt
|
|
Das Cafe sieht von Innen nicht schlechter aus als von aussen. Kleine Runde Tische mit jeweils 3-4 gepolsterten Stühlen. Die Innenausstattung sieht zwar schon in die Jahre gekommen aus, aber doch relativ sauber. Im hinteren Teil grenzt eine Theke an, die zur Zeit nicht besetzt ist.
An den Wänden hängen Kunstdrucke, wohl von unbekannten Künstlern die so versuchen ihre Bilder dem Publikum zu präsentieren.
Es ist relativ leer, nur zwei Tische sind besetzt. Eine junge Elfin sitzt alleine im hinteren Teil des Cafe`s. direkt vor der Theke. Vorne sitzen zwei alte Norms die sich intensiv mit der aktuellen Tagespresse auseinandersetzen. Die restlichen Tische sind frei.
_________________ Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafür, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich. (René Descartes)
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
doc
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Di Jun 09, 2009 7:16 pm |
|
|
Vampirlord Registriert: So Dez 22, 2002 4:16 pm Beiträge: 2871 Wohnort: Friedelheim
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Do Jun 18, 2009 5:14 pm |
|
|
|
|
bisher leider nein!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
 |
|
 |