|
|

|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Online Shadowrun Runde Verfasst: 28. Okt 2008, 11:44 |
|
|
Gott der Unterwelt Registriert: 1. Jun 2002, 14:00 Beiträge: 2364
|
|
Ab November!
Bitte comments hier rein!
_________________ Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafür, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich. (René Descartes)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Anyalee
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28. Okt 2008, 13:33 |
|
|
Ghost Registriert: 14. Jul 2008, 15:27 Beiträge: 2
|
|
Hallo, hab ich denn auch als Newcomer ne Chance? Ich spiel bisher nur P&P DSA.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28. Okt 2008, 14:29 |
|
|
|
|
Klar jeder hat eine Chance. Wir nur problematisch mit Charaktererstellung. Kennst du jemand der Shadowrun spielt, kannst du dich ĂĽber das Regelwerk informieren ggf. einen Charakter erstellen?
_________________ Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafür, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich. (René Descartes)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Anyalee
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28. Okt 2008, 14:49 |
|
|
Ghost Registriert: 14. Jul 2008, 15:27 Beiträge: 2
|
|
Ja, ich kenn Jemanden. Der spielt das allerdings Live. Macht das nen Unterschied? Bin ich die Einzigste, die sich gemeldet hat?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28. Okt 2008, 16:30 |
|
|
|
|
Bisher ja, aber die Frage steht ja auch erst seit ein paar Stunden im Raum.
Live Shadowrun? Kann im Prinzip nicht wirklich anders sein, höchstens von der Regelumsetzung. Ich überlege mir was, warten wir mal ab wer sich noch so meldet.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28. Okt 2008, 19:03 |
|
|
Besessener Registriert: 26. Jun 2002, 23:24 Beiträge: 2230 Wohnort: Berlin
|
|
also ich wär daran mal wieder interessiert. neue charaktere oder alte erwünscht?
_________________ "Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
challith
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30. Okt 2008, 15:50 |
|
|
Eingeweihter Registriert: 28. Jan 2006, 15:50 Beiträge: 122 Wohnort: villa straylight
|
also ich bin au wieder am start
@anyalee: wennst willst ich hab das regelwerk zuhause koennten uns ja ma treffen und nen char basteln. kannst dich ja ueber das board ma melden
gruss
challith
_________________ Lebe deinen Traum!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31. Okt 2008, 12:21 |
|
|
|
Charakter sind mir Wurst  Schickt sie mir bitte per PN!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14. Nov 2008, 17:00 |
|
|
|
|
mehr nicht?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
doc
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27. Nov 2008, 23:58 |
|
|
Vampirlord Registriert: 22. Dez 2002, 16:16 Beiträge: 2874 Wohnort: Friedelheim
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28. Nov 2008, 09:38 |
|
|
|
|
Ok. Beginn wird sich auf mitte Dezember verschieben. Man kann sich weiterhin anmelden. Charakter bitte an mich per PN!
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 3. Mai 2009, 11:44 |
|
|
|
So demnächst gehts los ... in Deutschland ! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Nemrag
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13. Jun 2009, 18:10 |
|
|
Ghost Registriert: 13. Jun 2009, 17:58 Beiträge: 1
|
Hallo
Ich bin komplett neu hier, also verzeiht bitte die Verspätung und dass ich womöglich etwas wichtiges übersehen habe...
Ich würde gerne noch in eure Runde einsteigen, sofern das möglich ist natürlich
In meiner Funktion als SchĂĽler kann ich sehr aktiv sein *grins*
Ich habe allerdings leider nur wenig Erfahrung im Forums Rollenspiel, Shadowrun habe ich noch nie gespielt. ...
Allerdings spiele ich D&D und habe lange Zeit in WoW rollengespielt. - Ich bin demnach kein kompletter Rollenspielneuling. *kopfkratz*
Achja, Shadowrun Regelwerk hab ich zur Hand - Vierte Edition allerdings (Englisch)
Für weitere Fragen steh ich gerne bereit und ich hoffe einfach mal, dass ich nicht zu spät bin
Freundliche GrĂĽĂźe,
Tim
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16. Jun 2009, 12:53 |
|
|
|
|
kein problem, kannst noch mitmachen. mĂĽsstest dir aber einen charakter machen. schaffst du das?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
DoktorSchnitzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30. Okt 2009, 14:38 |
|
|
Ghost Registriert: 30. Okt 2009, 14:29 Beiträge: 2
|
|
Also wollte auch nochmal wegen der runde anfragen
und wollte nochmal fragen ob es irgent nen eintrag zum Forumsspiel gibt, wo man nochmal alles wichtige dazu nachlesen kann? ^^
und ihr spielt 4.0 is das richtig?
(is der unstieg schwer?)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|

|
|
 |
|
 |
|
|
|
 |
|
 |