|
Interaktionen zwischen den Spielern
Wenn ihr ausserhalb der Runde einen Mitspieler persönlich kennt, ihn aber Intime noch nicht getroffen habt, dann unterhaltet euch mit ihm bitte nicht über die Kampagne. Das könnt ihr gerne tun, sobald sich eure Charaktere kennengelernt haben.
Wenn ihr eine Charakter kennenlernt, der kein NSC ist, könnt ihr gerne eure Kom-Nummer (Outtime: eure Email-Adressen). Ihr könnt euch dann jederzeit ausserhalb von Kampfgeschehen austauschen. Schickt bitte eine Kopie dieses Austauschs an mich, damit ich weiss, dass ihr interagiert und was ihr austauscht. Ich werde mich dabei nicht einmischen. Solche Mails sollten bitte den Betreff [Charaktername] ==> [Charaktername] enthalte. Der Empfänger ist/sind dann diejenigen, die direkt angesprochen werden. Diejenigen, die zwar mithören können, aber nicht angesprochen werden, bekommen eine Kopie der Mail. Sollte ein Charakter einmal, weshalb auch immer, nicht erreichbar sein (laut Gott-hinterm-Schirm), weise ich gesondert darauf hin.
Ich biete euch zusätzlich noch die Talkbox an, in der ihr ohne Mails kommunizieren könnt. Dies ist ein gesicherter Bereich der Matrix, in den ich mich nicht einmische. Ich vertraue hier wie auch bei den Würfen darauf, dass ihr nicht schummelt.
|