Online Fantasy Rollenspiele Forum

Rollenspiele, Fantasy, Online, LARP & mehr!

Aktuelle Zeit: 22. Mai 2012, 22:12

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine BeitrĂ€ge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 112 BeitrĂ€ge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  NĂ€chste

Betreff des Beitrags: First Run : K5 : Die TU
BeitragVerfasst: 5. Sep 2002, 18:38 
Gott der Unterwelt
BeitrÀge: 2364
Ihr kommt ca. 0:45 am an der Uni an. Es sieht genauso aus wie am Tage, es ist eben nur Nacht. Die Straßen sind ruhig, ab und zu fahren Autos die Straße herrab. Die Straße ist gut beleuchtet, so das man alles sehr gut erkennen kann.
Ihr schaut auf das GelÀnde der Uni, die Wege sind ebenfalls leicht beleuchtet, es scheint auch dort alles ruhig zu sein.

Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafĂŒr, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich.
(René Descartes)

Zuletzt geÀndert von tique12345677 am 13. Sep 2002, 18:35, insgesamt 1-mal geÀndert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Sep 2002, 00:21 
Besessener
Besessener
BeitrÀge: 2230
ich seh mir wie immer die Gegend an - natĂŒrlich wie immer astral...

Profil Private Nachricht senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Sep 2002, 10:09 
Lich
Lich
BeitrÀge: 578
Suche einen Parklatz im Nordwesten des HauptgebĂ€udes, wenn möglich und schaue mich dabei gleich nach einem Platz fĂŒr mich als ScharfschĂŒtzen um. Sehe ich Vans mit verspiegelten scheiben? Lone Stars?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Sep 2002, 11:51 
Besessener
Besessener
BeitrÀge: 1218
Sieht man die Wachleute da rumrennen? Ist noch irgendwo an der Uni Licht an (also im GebÀude)?
"Hey, sieht ja aus wie am Tag, nur etwas dunkler. Dann wolln wa mal loslegen!?" Ich schnall meinen schwarzen Rucksack mit der AusrĂŒstung fester (ist auch meine Waffe griffbereit in der Vordertasche drinne). "Snake, Rusty, alles klar?? Smartyy auch fertig?? Hat jemand nen Weg entdeckt, wie wir trotz der guten Beleuchtung unbemerkt von der Straße zur Feuerleiter kommen? Einfach abseits der Wege? FunkgrĂ€te an! Und los?!?"

@Smartyy "Wann drehen die Wachleute gewöhnlich ihre Runde? Wann sind sie vorbei, dass wir unbemerkt zur Leiter kommen?"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Sep 2002, 13:09 
Lich
Lich
BeitrÀge: 578
>> Bin jetzt an der Ostsee. Bis Montag. Tick lass bitte Searge in Stellung gehen. Er packt den Koffer erst dann im Versteck aus. <<

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Sep 2002, 14:44 
Lich
Lich
BeitrÀge: 852
" Na dann mal los!" ich schnapp mir meine Samopal und ziehe mir die Maske ins Gesicht. Dann klink ich mich in den Funk ein und bin bereit fĂƒÂŒr alle Schandtaten. "Smartyy zeig uns den weg."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Sep 2002, 16:56 
Gott der Unterwelt
In der Uni ist kein Licht zu sehen, es sind auch keine verspiegelten Vans oder LoneStars da ...

Smartyy: "Also folgt mir einfach, ich kenn einen guten Weg ..."

Und er geht mit schnellen Schritten die Straße entlang zum Zaun der TU.
Nach 200 m bleibt er stehen, schaut sich einmal um, macht mit den HĂ€nden das GebĂŒsch etwas zuseite und sagt " hier lang ... " dann verschwindet er.

Wenn Ihr ihm nachschaut, seht ihr ein Loch im Zaun, welches 2x2m groß ist und der Zaun hochgeklappt ist.

@Rusty&Brain: keine Geister zu sehen !

Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafĂŒr, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich.
(René Descartes)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Sep 2002, 17:34 
Besessener
Besessener
"Ahhhhhhh, Snake ist verschwunden!!! Und wer ist dieses hĂ€ĂŸliche Wesen mit dem Strumpfgesicht???" <zwinker, grins>
Ich folge Smartyy nach draußen, eile hinter ihm her und klettere dann durch den Zaun. "Hu, jetzt wirds spannend", raune ich aufgeregt Snake zu. Dann folge ich Smartyy -leise und mich aufmerksam umsehend- zur HintertĂŒr. "Hast du eigentlich den SchalldĂ€mpfer drauf, Snake?", flĂŒstere ich ĂŒber das Com.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Sep 2002, 18:26 
Lich
Lich
"Ja auf der anderen, gut dass du®s sagst. Dann ist die hier nur fĂƒÂŒr NotfÀlle."
Ich hÀng mir die Samopal um und ziehe die Savalette mit dem SchalldÀmpfer drauf!
"Aber ein bischen Ernst wÀre jetzt doch angebracht kleiner." :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Sep 2002, 21:28 
Zombie
Zombie
BeitrÀge: 124
>> der uebersicht halber: brain sitzt im bison mit nem feldstecher. wo ist searge ? irgendwo in stellung gegangen, oder auch noch im bison ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Sep 2002, 22:23 
Besessener
Besessener
BeitrÀge: 2230
Rusty krabbelt hinterher durchs GebĂŒsch und runzelt nur kurz die Stirn ob der qualifizierten Kommentare seiner Mitstreiter... :wink:

"Bis jetzt sind keine Geisterr zu sehen..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Sep 2002, 22:33 
Gott der Unterwelt
Searge bewegt sich ebenfalls zu seiner Stellung!

(René Descartes)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Sep 2002, 09:23 
Gott der Unterwelt
Alle die auf Ihr Positionen kommen wollten erreichen Sie ohnen Probleme.
Der restliche Trupp bewegt sich fast lautlos zu den Feuerleitern.
Smartyy: "Was nun?"

Ab jetzt schreibt ihr eure Handlungen mal bitte selber, jeder sollte ja wissen wie der Plan laufen sollte oder?

1:01 am!

Es ist ĂŒberhaupt keine Sicherheit zu sehen ....

(René Descartes)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Sep 2002, 11:29 
Besessener
Besessener
"Tja, nun?!?" Ich untersuch mal kurz aber grĂŒndlich die Feuerleiter nach Sicherheitseinrichtungen/-verdrahtung und Videokameras. Falls alles klar ist: "So, ich hechte da jetzt schnell hoch und guck mich mal um.. Wenn niemand zu sehen ist, dann folgen ihr hurtig, Smartyy und/oder ich entriegeln das TĂŒrschloss und dann rein ins GebĂ€ude. Okay???" Wenn kein Widerspruch kommt, schleiche ich zĂŒgig und umsichtig die Treppe hoch. Oben schau ich mich um, widme meine Aufmerksamkeit kurz dem Schloss (verschlossen? Sicherheit?? Sicherheitsstufe???) und raune ĂŒbers Com:"Alles okay, ich warte...".

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Sep 2002, 12:37 
Lich
Lich
"OK Smartyy dann mal hoch mit dir, ich pass auf euren RĂƒÂŒcken auf!" Ich geh als letzer nach oben und pass solange auf, dass uns keiner entdeckt.

BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine BeitrĂ€ge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 112 BeitrĂ€ge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  NĂ€chste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]