Online Fantasy Rollenspiele Forum

Rollenspiele, Fantasy, Online, LARP & mehr!

Aktuelle Zeit: 22. Mai 2012, 22:12

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 112 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Sep 2002, 20:00 
Lich
Lich
Stammen die Reifenspuren offensichtlich von einem der zwei schon gesehenen Vans?
Ist der Van vor Williams Dodge fahrfähig? Hat der wirklich seine dicke Panzerung verbeult? Nicht schlecht.

Profil Private Nachricht senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Sep 2002, 20:08 
Gott der Unterwelt
Klar ist er fahrfähig. Und nur ne kleine Beule sonst nix.

Die Fahrspuren sehen so aus, als ob sie von den Vans sind ....

Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafür, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich.
(René Descartes)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Sep 2002, 20:19 
Lich
Lich
Dann steigt Searge so schnell, wie möglich in den heranrauschenden Bison und macht alles für die Rückfahrt klar. Den Spuren im Rasen hinterher. Leider hat ja der Smart keinen Peilsender von uns verpasst bekommen.

Da der William ja so viel Zeit hat, bis die Handlungen der anderen vorbei sind, könnte er ja noch glatt ne Chance gehabt haben, den Van einzuholen. Sieht er ihn noch?

Ist die Frontscheibe nun eigentlich zu Bruch gegangen durch Williams Salve? Dann zwingt er jetzt nämlich den Fahrer mit dem MG zum Aussteigen, wenn er den anderen Van nicht mehr einholen kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Sep 2002, 20:49 
Gott der Unterwelt
Jetzt überleg doch mal .... Ich habe gesagt der andere Van ist nicht mehr zu sehen.
Zweitens die Spuren hören auf der Straße auf.
Drittens, William hat den anderen Van vor sich. Wann soll er denn den anderen Van einholen?

Die Frontscheibe ist nicht kaputt gegangen. Und, es rührt sich auch vom Auto nix ...

Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafür, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich.
(René Descartes)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Sep 2002, 20:55 
Gott der Unterwelt
Darryl und Rusty mit Jarrod klettern eilig die Feuerleiter runter. Als sie unten ankommen, kann man schon 4 Einsatzwagen von LoneStar von weitem sehen.

(René Descartes)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Sep 2002, 21:15 
Besessener
Besessener
Ich halt mich an Jarrods Devise von neulich: wenn Sirenen zu hören sind - ins Auto und nix wie weg!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Sep 2002, 21:35 
Lich
Lich
Genau diese Devise werden jetzt auch alle Kraftfahrer beherzigen.

Gib Gummi Skully! Hoffe Du findest den Rückwärtsgang.

Searge: Rein, rein Beeilung!

Wir fahren dann so schnell, wie möglich aus der Reichweite der Cops und wenn dabei noch ein Zaun dran glauben muss, so muss es sein. Das Bullengitter am Dodge (hat er doch hoffentlich) muss sich ja gelohnt haben.

Searge an wen auch immer auf dem Beifahrersitz: Nimm mir mal das Kom ab und die Smartbrille. Ja, ich halt ja schon so still ich kann. Doch leider muss ich noch auf die beschissene Strasse achten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Sep 2002, 21:52 
Zombie
Zombie
brain (auf dem beifahrersitz) nimmt searge das zeugs ab und sagt zu igendeinem, der vom smarty-team im bison ist:
Narf, das war aber knapp !! Habt ihr alles bekommen ?
Und wo ist Smarty, etwa im anderen Auto ?

@Searge: Ey Mann, hab ich vielleicht nen Schreck gekriegt, als der Bison auf einmal zu Dir gefahren ist !! Musst Du mir doch sagen, dass der auch von allein fahren kann !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Sep 2002, 00:07 
Besessener
Besessener
Wir sind denkich alle in den Bison gestiegen, der war meiner Erinnerung nach auch am nächsten zur Feuerleiter.

@Brain: "uhm, naja, derr Smarrtyy is nich im anderrn Auto... den haben die mitgenommen... wirr sollten vielleicht so schnell wie möglich Digga Bescheid sagen wegen die Chip... oderr errstmal prrobierren was wirr mit dem Blut machen können daß ich noch mitgenommen habe... kannst du damit was rrausfinden Brrain? Weiß nurr nicht ob das vielleicht Jarrods Blut ist - obwohl, derr hat glaub ich keins verrlorren..."

und seh mir mal den Jarrod an ob der ernsthaft verwundet ist oder nur ausgeknockt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Sep 2002, 00:22 
Zombie
Zombie
@Rusty: Na so ein Drek ! Da haben uns die anderen ja richtig abgezockt !!
Mit dem Blut muessen wir mal sehen, ich kann es mit ein wenig Magie konservieren, dann ist es noch ein paar Tage brauchbar, zeig mal her !
Mit so Ritual und so kann man da sicherlich was anfangen, aber ihr wisst ja, dass ich ein ganz besonderer Magier bin .. ich kann sowas mit Koerper und Astralgestalt trennen nich und das muss man bei so einem Ritual - glaub ich - machen. Kannst Du sowas vielleicht, Rusty ?

Wenn Du das auch nich kannst, kenn ich da vielleicht noch jemanden, der uns weiterhelfen koennte. Aber versprechen kann ich nix.

wenn rusty ihm das blut gibt, schaut sich brain das an und murmelt waehrenddessen leise vor sich hin.
dann gibt er es rusty zurueck und sagt:
Narf, das sollte jetzt mindestens nen Tag lang so frisch bleiben, wie es jetzt ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Sep 2002, 00:46 
Zombie
Zombie
wenn brain damit fertig ist, wirft er noch nen blick nach hinten und wird wohl Jarrod sehen, woraufhin er ein wenig ueberrascht blickt und sagt:
Ups, was ist denn mit Jarrod los ? Ist er schwer verletzt, oder haben die wieder so Gelmuni genommen ?

wenn jarrod verletzt ist, wird brain ihn magisch heilen und wenn er nur bewusstlos ist, bietet brain euch an, in sofort wachzukriegen (fuer ne weile).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Sep 2002, 02:08 
Besessener
Besessener
nope, ich kann sowas nicht, wirr sollten deinen Kontakt benutzen. Am besten bewegen wirr uns jetzt errstmal wohin wo wirr sicherr sind. Sind wirr allein oderr sieht uns jemand zu?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Sep 2002, 07:17 
Lich
Lich
Gesagt getan. Wir hängen die Sternchen ab und gehen sicher, dass uns niemand folgt. Dann gehts zu Brains Kontakt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Sep 2002, 10:10 
Besessener
Besessener
nagut, dann seh ich mich eben um ob uns jemand folgt - ´n Feuergeist oder sowas... alles andere würde ich glaubich auch nicht erkennen, wenn groß "Verfolger" draufstünde... :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Sep 2002, 10:16 
Besessener
Besessener
"wstgfr ... Bananenmilch mit Schoko ... Trideo an, Alltag raus ... hat sich jemand die Nummer des Eselkarrens notiert ... grtklztd ..." <schmatz schmatz>

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 112 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]