|
|

|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13. Sep 2002, 10:24 |
|
|
Besessener Registriert: 26. Jun 2002, 23:24 BeitrÀge: 2230 Wohnort: Berlin
|
...und dann nehm ich ein Taschentuch und wisch dem Kleinen mal den Sabber aus den Mundwinkeln... 
_________________ "Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
butch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13. Sep 2002, 13:06 |
|
|
Zombie Registriert: 18. Jul 2002, 00:19 BeitrÀge: 124 Wohnort: im osten
|
|
Aber jetzt gleich koennen wir Balou nich besuchen, er is Taliskraemer und hat nen kleinen Laden. Da sollten wir mal vorbeischauen, wenns hell ist !
@tick: du musst mir mal kurz helfen - jarrod ist nur bewusstlos, nicht koerperlich verwundet, sehe ich das richtig ?
_________________ das leben ist ein spiel - scheiss handlung, aber geile grafik
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13. Sep 2002, 13:41 |
|
|
Besessener Registriert: 26. Jun 2002, 23:24 BeitrÀge: 2230 Wohnort: Berlin
|
|
Dann sag ihm Bescheid daĂ wirr ihn jetzt sehen mĂŒssen! je weiterr die weg sind, desto schwierrigerr wird das!
_________________ "Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13. Sep 2002, 15:15 |
|
|
Gott der Unterwelt Registriert: 1. Jun 2002, 14:00 BeitrÀge: 2364
|
|
Als Rusty Jarrod die Sabber abwischt, macht dieser die Augen auf.
@Jarrod: Du hast ziemliche Kopfschmerzen und fĂŒhlst dich auch ziemlich schlapp (S - Geistig)
Die LoneStar Wagen hÀngt ihr nach einer Weile ab ...
_________________ Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafĂŒr, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich. (RenĂ© Descartes)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Darryl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13. Sep 2002, 15:35 |
|
|
Lich Registriert: 27. Jun 2002, 15:01 BeitrÀge: 852 Wohnort: Potsdam
|
|
" Ich findĂÂŽs ja schön, dass sich alle SOrgen um den kleinen machen, aber könnte sich jemand mal das hier anschauen? Der blöde Geist hat mich mitten im Gesicht erwischt!" (M-körperlich)
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13. Sep 2002, 16:12 |
|
|
Besessener Registriert: 11. Jul 2002, 12:30 BeitrÀge: 1218 Wohnort: Bornim
|
|
"Danke, Mama, dass kann ich alleine...", murmle ich und schlage die Augen auf. Als ich in Rustys Gesicht gucke, weiten sich kurz erschreckt meine Augen, dann zieht Verstehen ĂŒber mein Gesicht. "Aber Mutti, wieso hast du denn so blaue Augen? Und so einen langen Bart?" Ich versuche ein Grinsen, das schnell verzehrt wird, als ich meinen Kopf spĂŒre. "Arghh." Bei Snakes Worten drehe ich laaaaangsam meinen Kopf in seine Richtung. "Huch, sieht ja gar nich gut aus, groĂer Bruder ... zeig mal" und ich nĂ€here mich seinem Gesicht zur Untersuchung. "Uff, bitte Searge, fahr nicht in jedes Schlagloch. Danke." Wie schlimm siehts aus bei Snake? "Was ist den jetzt auf dem Chip, Smartyy?" frage ich in den Raum, als ich Snakes Wunden mit dem Medipak behandle.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13. Sep 2002, 18:31 |
|
|
Gott der Unterwelt Registriert: 1. Jun 2002, 14:00 BeitrÀge: 2364
|
|
hat jemand eigentlich gesagt wo Ihr hinwollt?
naja ihr kommt da an ...
--Geschlossen--
_________________ Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafĂŒr, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich. (RenĂ© Descartes)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht Àndern. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine DateianhÀnge in diesem Forum erstellen.
|

|
|
 |
|
 |
|
|
|
 |
|
 |