|
|

|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: First Run : K4 : Wieder mal im Lagerhaus Verfasst: 28. Aug 2002, 17:29 |
|
|
Gott der Unterwelt Registriert: 1. Jun 2002, 14:00 Beiträge: 2364
|
|
wie gesagt: 16:30 Uhr .
_________________ Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafür, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich. (René Descartes)
Zuletzt geändert von tique12345677 am 13. Sep 2002, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28. Aug 2002, 18:22 |
|
|
Besessener Registriert: 26. Jun 2002, 23:24 Beiträge: 2230 Wohnort: Berlin
|
|
Rusty macht sich als erstes an dem Schrank mit den kühlen Sachen zu schaffen...
Dann setzt er sich in eine gemütliche Ecke und futtert langsam und genüßlich das Zeug das er sich grad "gesichert" hat...
Dabei streicht er ab und zu gedankenverloren über die Stelle, an der die Beule von der Türe vorhin noch zu sehen war, und beobachtet das Geschehen im Raum.
_________________ "Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28. Aug 2002, 19:32 |
|
|
|
|
Smartyy: "Mann mann mann was waren das denn für Leute? Sind die hinter euch her? Bitte zieht mich nich in eure Scheiße mit rein ja"
_________________ Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafür, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich. (René Descartes)
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Searge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28. Aug 2002, 19:55 |
|
|
Lich Registriert: 28. Jul 2002, 21:28 Beiträge: 578 Wohnort: Busan, Südkorea
|
|
Hm, ich denke nicht Smartyy. Das sieht eher nach Leuten aus, die hinter Dir und Deinem netten Code und vielleicht noch unserm Chip her sind. Wenn es alte Bekannte von uns gewesen sein sollten, verstehe ich nicht, warum sie in Bellevue zuschlagen sollten und dazu noch Gelmuni benutzen. Denk drüber nach. Die wollten Dich nicht umnieten. Sonst sähe das jetzt anders aus. Allerdings, Snake, kannst Du Dir erklären, warum es scheinbar nur ein Rigger war? Hat uns da jemand unterschätzt? Oder war es nur eine Ablenkung.
Sagts und macht sich etwas zu Essen in der Mikrowelle warm, wenn er was findet.
_________________ Sams, die einzigen Tiere, die man füttern muss...
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28. Aug 2002, 21:05 |
|
|
|
|
"wwwiiiieee? Hinter mir her? Aberrrrr iiich hab doch gar nix getan, fast nix " stottert Smartyy der sichtlich nervöser wird.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Darryl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28. Aug 2002, 21:23 |
|
|
Lich Registriert: 27. Jun 2002, 15:01 Beiträge: 852 Wohnort: Potsdam
|
|
"Ok Smartyy, wenn Du noch irgendwas gemacht hast, dann sag es jetzt schließlich sind wir jetzt mit drin, und ich will schon wissen, wer und warum derjenige mir die Rübe wegballern will!"
"Tja Searge warum nur ein Rigger, entweder haben sie nicht damit gerechnet, dass wir dazu kommen uns zu wehren oder sie wollten uns austesten. Denk ich mal aber für ein ablenkungsmanöver war da zuviel im Einsatz: ein Rigger, ein ferngesteuertes LMG auf Stativ mit teurer Gelmuni und ein Van zu viel Geld für ne Ablenkung."
"Hey Jarrod, alles gut überstanden? Wie gehts deinem Köpchen, alles noch heil? Dein ungutes Gefühl hat uns wohl geholfen."
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28. Aug 2002, 22:49 |
|
|
|
|
Zwischen zwei Bissen nuschelt Rusty
@Smartyy: "Wasch hascht du denn gemacht kleinerr Mann? Könnten die nischt doch vielleischt wasch von dirr gewollt haben?"
@Searge: "Warrum brringen wirr den Kleinen nisch gleisch zu Digga, dann kann err da dasch machen wascher scholl..."
...und mampft munter weiter...
_________________ "Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Searge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29. Aug 2002, 06:19 |
|
|
|
|
Kau, schluck.
...
Ich glaub nicht, dass er das unter komfortabler Kontrakterfüllung verstehen würde. Ich würds jedenfalls nicht. Doch was solls. Ruf doch mal durch Snake.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
erni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29. Aug 2002, 06:55 |
|
|
Ghoul Registriert: 24. Jul 2002, 20:59 Beiträge: 385 Wohnort: Potsdam
|
Meine herren freßt ihr meine Vorräte???
Naja um meine erschrockenen Mannen etwas zu beruhigen
So fürs nächste mal nehm ich auch mein LMG mit dann gibt es eine kleine Revanche für die löcher in meiner jacke und den kratzer.
Wie geht es jetzt weiter männer?
Ich würde sagen wir fahren heut Nacht trotzdem zur Uni.
Ach ja und ich glaube nicht das es nur ein Van war wenn ihr richtig aufgepaßt habt dann habt ihr bestimmt gesehen das da mind drei von gleichem Typ und mit dem gleichen Nummernschild rumgefahren sind
(wenn ich mich recht erinnere)
_________________ Es gibt Tage da verliert man
und es gibt Tage da gewinnen die anderen.....
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Searge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29. Aug 2002, 07:21 |
|
|
|
|
@William: Ernsthaft? Wann und wo hast Du sie gesehen?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29. Aug 2002, 07:22 |
|
|
|
|
...immer noch Futter in sich reinschaufelnd...
"..und warrum haben die dann nischts getan? Bischt du dirr schischer dasch du disch nischt irrscht? Schind wirr hierr denn auch schischer?
Und wasch schum Geierr ischt eine Van?"
fragt Rusty mit dem unschuldigen Blick eines Kindes.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Searge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29. Aug 2002, 08:42 |
|
|
|
Ein V A N ist ein Lieferrrwagen. Etwa wie mein Auto dort drüben. Sicherheit ist schon ne wichtige Frage. Brain, kannst Du Deine kleine Geisterratte mal Wachrunden in der Gegend hier fliegen lassen. Dann muss es jetzt aber auch langsam zum Planen des Zugriffs heut Nacht kommen. Smartyy, wie willst Du denn die Sicherheit ausschalten? Sonst müssen wir nämlich noch kompetente Matrixhilfe anheuern. Hat noch irgendwer den Knalisationsplan von Bellevue auf Lager? Könnte vielleicht auch helfen. Ach ja, wenn wer weiss, wann die Putzkolonne normalerweise durch die Uni zieht, wär das auch ein guter Anfang.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29. Aug 2002, 11:01 |
|
|
Besessener Registriert: 11. Jul 2002, 12:30 Beiträge: 1218 Wohnort: Bornim
|
"Alles klar, Snake. Hab nur bisschen Kopfschmerzen...und Hunger, hab das Huhn nicht aufgegessen..." Ich schnapp mir etwas zu futtern. "Keine Sorge, Bill, wir gehen für dich dann mal einkaufen." Dann wende ich mich an Rusty: "Wir brauchen ja die Codes, und die sind leider nur an der Uni zu haben. Da kann uns Mr. Digger auch nich helfen...oder???"
Ich blinzle Smartyy zu. "Das hat man davon, wenn man Ergebnisse klaut: Alle wollen einen umbringen. Zahlt sich nich aus sowas...  Aber wo genau steht den der besagte Rechner? Was sind an der Uni und am Rechner für Sicherheitseinrichtungen (möglichst genaue Typenbezeichnung)? Wie viele Wächter? Gibts nen Schleichweg in die Uni? Wie liefs das letzte Mal ab, als du die Ergebnisse...äh...gefunden hast? Mal doch mal alles auf oder mach ne Computer-Skizze." Ich reiche ihm mein Handgelenkcomputer und notfalls auch mein Datenkabel.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Darryl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29. Aug 2002, 15:00 |
|
|
Lich Registriert: 27. Jun 2002, 15:01 Beiträge: 852 Wohnort: Potsdam
|
|
"Also ich werde Digger nicht anrufen, da müssen wir allein durch, er will erst wieder was von uns hören, wenn der Chip entschlüsselt ist! Wir sollten uns also einen Weg überlegen an die Codes zu kommen und da wirst Du uns jetzt mal richtig was erzählen Smartyy oder wir erzählen Mr. Digger, dass Du deine Aufgabe leider nicht mehr erfüllen kannst! Also die ganze Geschichte bitte."
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Searge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29. Aug 2002, 15:30 |
|
|
|
|
Ich schwinge meine Beine auf die Tischplatte, schlage sie übereinander. In dieser bequemen Rückenlage futtere ich meine Pizza und schaue Smart interssiert an. (Der Spock-Augenbraue-Hochzieh-Smilie fehlt)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|

|
|
 |
|
 |
|
|
|
 |
|
 |