|
|

|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: First Run : K4 : Entschlüsslung des Chips Verfasst: 22. Aug 2002, 18:43 |
|
|
Gott der Unterwelt Registriert: 1. Jun 2002, 14:00 Beiträge: 2364
|
|
Ihr erreicht die Seattler Uni, mit Umwegen. Einmal weil Ihr Angst habt euch könnte jemand folgen und zum anderen um LoneStar auszuweichen.
Ihr parkt das Auto in der nähe der Uni, es ist sehr viel Betrieb, tausenden Studenten treiben sich hier rum, es ist gerade 12:30 Uhr.
Mittagszeit.
Die TU von Seattle ist riesig. Ein langes U-Förmiges Gebäude mit einem riesigen Fassungsvermögen!
Smarty zu Searge: "Vielleicht sollten wir lieber in der Nacht wiederkommen, ist mir etwas zu viel los hier!"
_________________ Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafür, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich. (René Descartes)
Zuletzt geändert von tique12345677 am 13. Sep 2002, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
|
erni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22. Aug 2002, 19:43 |
|
|
Ghoul Registriert: 24. Jul 2002, 20:59 Beiträge: 385 Wohnort: Potsdam
|
ach quarsch rein da in der menge ist man unauffällig ich würde sagen zwei mann gehen mit unserem gecker da rein und versuchen die scheis daten zu knacken der rest wartet unauffällig irgendwo in nem cafe oder so
was mein ihr dazu? 
_________________ Es gibt Tage da verliert man
und es gibt Tage da gewinnen die anderen.....
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Darryl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22. Aug 2002, 20:37 |
|
|
Lich Registriert: 27. Jun 2002, 15:01 Beiträge: 852 Wohnort: Potsdam
|
|
"Hört sich sinnvoll an. Freiwillige? Ich würde vorschlagen, einer der Magier und Jarrod, der passt hier noch am besten rein. Tja Searge, ist hier irgendwie nix für uns."
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22. Aug 2002, 21:39 |
|
|
Gott der Unterwelt Registriert: 1. Jun 2002, 14:00 Beiträge: 2364
|
|
"Mann ich habe da Hausverbot, wenn die mich wiedererkennen, holen die die Bullen" erwiedert Smartyy.
Er scheint es Ernst zu meinen!
_________________ Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafür, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich. (René Descartes)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22. Aug 2002, 23:24 |
|
|
Besessener Registriert: 26. Jun 2002, 23:24 Beiträge: 2230 Wohnort: Berlin
|
|
"Hmm, ich denke ich werrde mal hierrbleiben, passe nicht so zu den Studenten denk ich..."
_________________ "Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
erni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23. Aug 2002, 00:51 |
|
|
|
|
hm hätte da eine idee ich habe da eine krämerin die versteht sich perfekt aufs masken machen war auch schon mal unter ihren fingern und nicht mal meine mutter hat mich erkannt na was meint ihr soll ich sie anrufen?
ich komme wenn wir es so machen auch nicht mit rein ich glaube ich passe da auch nicht so hin oder soll ich zum schmiere stehen doch mit kommen?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
butch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23. Aug 2002, 03:12 |
|
|
Zombie Registriert: 18. Jul 2002, 00:19 Beiträge: 124 Wohnort: im osten
|
|
Wenn ihr wollt, geh ich mit rein. Aber so recht wohl fuehl ich mich nich hier, is nich so ganz mein Viertel, wenn ihr versteht, was ich meine.
_________________ das leben ist ein spiel - scheiss handlung, aber geile grafik
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Searge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23. Aug 2002, 08:32 |
|
|
Lich Registriert: 28. Jul 2002, 21:28 Beiträge: 578 Wohnort: Busan, Südkorea
|
|
Ok, jetzt wissen wir alle, dass wir keine Lust haben da reinzugehen. Aber der Job muss gemacht werden. Hat keiner von Euch Wizkids ne Körpermaske drauf? Nein? Schade. Dann müssen wir uns auf unser Glück verlassen, oder nen echten Zugriff bei Nacht planen. Also Smart, weswegen bist Du geflogen und warum denkst Du, dass Dich auch nur einer wiedererkennt? In welchem Institut warst Du? Wir gehen nämlich dort garantiert nicht hin. Informatik, Matrixdesign? Ok, lass uns zu den Meeresbiologen gehen. Die brauchen immer starke Rechentechnik und da kennt Dich bestimmt keiner. Ich geh mit rein. Sonst muss der arme Jarrod ganz allein die Arbeit machen. Also pack aus Smart, sonst können wir keinen vernünftigen Plan machen.
_________________ Sams, die einzigen Tiere, die man füttern muss...
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23. Aug 2002, 09:38 |
|
|
Besessener Registriert: 11. Jul 2002, 12:30 Beiträge: 1218 Wohnort: Bornim
|
|
"Okay, ich würd mitreingehen, wollt schon immer mal die Uni besuchen...bei den Tausend Gesichtern ists doch eigentlich unmöglich, dass die dich wiedererkennen; oder haste dir Prüfungsergebnisse aus Hauptrechner besorgt? Ich hab mal in ner Reportage gesehen, dass die Dozenten da besonders rot sehen und dein Gesicht auf dem ganzen Kampus als Betrüger brandmarken. Aber sowas haste doch nicht getan, ne?" Ich überlege kurz.
"Und nachts dürften die Rechner doch eh abgeschaltet sein, oder? Da würden wir doch gar nicht rankommen. Du kannst mir auch sagen, wie ich an den Code rankomme (über Handy, wenns komplizierter ist), nen bisschen verstehe ich von Computer...außer, ich muss mich irgendwo einhacken..."
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
erni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23. Aug 2002, 09:40 |
|
|
|
also wie schon gesagt ich hab da jemanden an der hand der sich perfekt aufs masken machen versteht aber wenn die hilfe nicht erwünscht ist  dann lassen wir das.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23. Aug 2002, 10:10 |
|
|
Besessener Registriert: 11. Jul 2002, 12:30 Beiträge: 1218 Wohnort: Bornim
|
|
"Dann haben wir also -soweit ich das überblicke- vier Möglichkeiten:
a) Smartyy betritt die Uni und hofft, dass ihn keiner erkennt.
b) Smartyy verkleidet sich/lässt sich verkleiden und betritt dann die Uni.
c) Smartyy weist jemanden an, wie er an die Codes kommt und der geht dann statt seiner in die Uni.
d) Smartyy betritt in einer Nacht- und Nebelaktion die Uni und holt die Codes.
Bei allen Möglichkeiten ist zu bedenken, dass wir eventuell beobachtet werden, also potenziell immer auffliegen. Also, was nehmen SIE? a), b), c) oder d). Sie können noch jemanden Anrufen, das Publikum (also die Mehrheit) befragen oder einen Joker ziehen (die fünfte, perfekte Variante). Entscheiden Sie JETZT..."
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23. Aug 2002, 10:44 |
|
|
|
_________________ "Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23. Aug 2002, 10:48 |
|
|
|
|
Mit etwas entrückter Miene sagt Rusty:
"Also a prropos Masken... ich hätte da vielleicht schon etwas - ist aberr glaube ich sehrr schmerrzhaft, und man muß selbst dazu berreit sein, sonst wirrd´s noch schlimmer... ist auch nicht von Dauerr, aberr wie gesagt absolut kein angenehmerr Zauber fürr denjenigen, auf den err angewendet wird - und Klamotten werrden auch nicht mit einbezogen..."
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Searge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23. Aug 2002, 11:13 |
|
|
Lich Registriert: 28. Jul 2002, 21:28 Beiträge: 578 Wohnort: Busan, Südkorea
|
|
Ich bin für die magische Maske. Die geht schnell und wir müssen nicht erst durch die halbe Stadt fahren. Wie hoch sind die chancen, dass ein Magier den Schwindel bemerkt? Dann hätten wir doch nen Plan. Und es ist die Variante e). Meine Lieblingsvariante, da sie nicht in der ursprünglichen Auswahl dabei war. Jarrod und Smart gehen zusammen rein als Interessenten für ne Weiterbildung auf dem Gebiet... hm... Nummerische Methoden der Approximation von diskontinuierlichem Chlamydienwachstum unter Beeinflussung mittlerer magischer Felder 2. Grades. Oder sie denken sich ne ähnliche Geschichte aus. Dann haben sie auf jeden Fall die Möglichkeit an einen Rechner zu kommen, der weit von Deiner alten Fakultät entfernt ist, Smart. Kannst Du von da aus den Code besorgen? Brain, oder Rust, wenn er seinen Zauber nicht aus den Augen lassen darf, und ich folgen ihnen unauffällig. Der Rest organisiert den Rückzug oder das Rettungsunternehmen. Soweit alle einverstanden?
_________________ Sams, die einzigen Tiere, die man füttern muss...
Zuletzt geändert von Searge am 23. Aug 2002, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Darryl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23. Aug 2002, 15:43 |
|
|
Lich Registriert: 27. Jun 2002, 15:01 Beiträge: 852 Wohnort: Potsdam
|
|
"Hört sich gut an. Hab aber wirklich keine Lust da rein zu gehen, also viel Spaß da drin und wir halten euch den Rücken frei"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|

|
|
 |
|
 |
|
|
|
 |
|
 |