|
|

|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28. Aug 2002, 00:02 |
|
|
Besessener Registriert: 26. Jun 2002, 23:24 Beiträge: 2230 Wohnort: Berlin
|
|
ich gehe weiter auf den Van zu, halte aber Ausschau nach nem Wagen, der kommt um mich abzuholen (kann ja schließlich nicht die Wand aus den Augen lassen), in den ich mich dann setzen kann, wobei ich immernoch den Van und die Wand im Auge behalten werde... sollen sich die Stars damit beschäftigen...
_________________ "Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28. Aug 2002, 05:28 |
|
|
Gott der Unterwelt Registriert: 1. Jun 2002, 14:00 Beiträge: 2364
|
|
Sirenen werden lauter ...
_________________ Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafür, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich. (René Descartes)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Searge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28. Aug 2002, 07:02 |
|
|
Lich Registriert: 28. Jul 2002, 21:28 Beiträge: 578 Wohnort: Busan, Südkorea
|
|
So, wann bin ich denn am Bison? Ich würd dann gern Rusty aufspringen lassen, wenn William ihn noch nicht abgeholt hat. Danach geht es dann in eine Richtung aus der keine Sirenen kommen.
Jarrod, halt Rusty die Tür auf, wenn ich vorbeifahre!
_________________ Sams, die einzigen Tiere, die man füttern muss...
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28. Aug 2002, 07:35 |
|
|
|
|
wenn der Wagen da ist spring ich rein und halte dabei den Blick immernoch auf den Van bzw. die Wand. sowie wir außer Gefahr sind laß ich den Zauber dann fallen und pfeife ein Liedchen vor mich hin - ziemlich laut und ziemlich falsch, aber das ist mir glaub ich ziemlich egal...
"Verrfolgt uns jemand? Was machen wirr denn jetzt? Und warum hauen wirr so schnell ab?"
Wer mir während der ganzen Aktion in´s Gesicht gesehn hat, wird bemerkt haben, daß meine Augen vollständig weiß waren - sind jetzt wieder normal und der Schalk blitzt aus ihnen hervor ;o)
_________________ "Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28. Aug 2002, 09:19 |
|
|
Besessener Registriert: 11. Jul 2002, 12:30 Beiträge: 1218 Wohnort: Bornim
|
|
"Hey Mann", während ich Rusty mit ins Auto helfe und die Schiebetür schließe, "das war ja obergenial. Warst doch du mit der Wand, hmm? Kannste mir das auch beibringen? Magier sein ist anscheinend lustig. Wieso wechseln deine Augen ständig ihre Farbe (oder sinds Cyberaugen??)? Zeig mal deine Wunden...hey, das waren ja nur Gelgeschosse...anscheinend wollten die uns lebend...oder bloß Smartyy...Was ist bloß an diesem Chip??? Wie gehts dir, Brain? Searge? Smartyy?
Ne Idee, wies weiter geht? Lagerhaus? Treffpunkt?"
Ich ruf Snake an und erkundige mich, obs ihm gut geht / bei ihnen alles okay ist.
@Rusty: "Warum wir abhauen? Sirenen heißen LoneStar und LoneStar heißt Ärger, wenn man in Bellvue rumballert und lustige Ausrüstung mit sich führt." Ich schaue mich im Wagen von Searge um. "Wieso gehst du eigentlich nicht in Deckung, Rusty? Wenns nicht nur Gel gewesen wäre, hätts dich ziemlich zerfetzen können..."
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
erni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28. Aug 2002, 10:30 |
|
|
Ghoul Registriert: 24. Jul 2002, 20:59 Beiträge: 385 Wohnort: Potsdam
|
o.k wenn dann alle da sind ich schaue mich nochmal schnell um ob keiner auf der strecke geblieben ist fann gehts los
snake bei mir im wagen? denke ja
ach snaki das ist ja fast wie in alten zeiten nur früher sind wir nicht abgehauen  damals hätten wir aus dem van nen käse gemacht
nagut und jetzt fährt er in ein loch was vorher nicht da war
auch gut o.k ich fahr erst mal zurück zum lagerhaus o.k?
ich rufe kurz searge an: treffpunkt lagerhaus!!!
_________________ Es gibt Tage da verliert man
und es gibt Tage da gewinnen die anderen.....
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Searge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28. Aug 2002, 11:22 |
|
|
Lich Registriert: 28. Jul 2002, 21:28 Beiträge: 578 Wohnort: Busan, Südkorea
|
|
Ich halte mich recht bald wieder an die StVO und fahre geruhsam durch verschiedene Strassen. Schaue, dass wir nicht verfolgt werden. Dann zwischenstop in einem Parkhaus 10 min warte und wieder durch einen anderen Ausgang auf die Strasse. Und so weiter. Natürlich Waffen sofort verstecken.
_________________ Sams, die einzigen Tiere, die man füttern muss...
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28. Aug 2002, 17:12 |
|
|
|
|
Bei seinen Worten und seiner Frage schaut Rusty Jarrod an - und ein leichtes selbstzufriedenes Grinsen umspielt seine Lippen. Mit einem schalkhaften Blitzen in den Augen antwortet er: "Gefahrr errkannt, Gefahrr gebannt..."
- als er jedoch bemerkt, daß Jarrod mit seinen Fingern ein wenig zu forschend wird, wirft er ihm nur einen unendlich traurigen Blick zu; die Farbe in seinen Augen weicht zurück, macht einem strahlenden Weiß Platz - und trotz der Eiseskälte, die plötzlich von Jarrod Besitz ergreift, geht etwas zwischen seinen Fingern mit einem leisen Zischen in Rauch auf...
...und im Gegensatz zu seiner sonst so normalen Fistelstimme sagt Rusty mit einem tiefen, charismatischen Timbre so, daß nur Jarrod es hören kann:
"Ich bin nicht dein Feind mein Junge, also tu so etwas nie wieder. Bitte."
...dreht das Gesicht zum Fenster und schaut sich weiter interessiert die Gegend an, durch die sie fahren...
Zuletzt geändert von ShockwaveRider am 30. Aug 2002, 07:35, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28. Aug 2002, 17:28 |
|
|
Gott der Unterwelt Registriert: 1. Jun 2002, 14:00 Beiträge: 2364
|
|
Ihr erreicht ein weiteres mal das Lagerhaus ohne Probleme!
Zeit: 16:30 Uhr
Geschlossen --->
_________________ Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafür, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich. (René Descartes)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|

|
|
 |
|
 |
|
|
|
 |
|
 |