|
|

|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: First Run : K3 : Smartyys Wohnung Verfasst: 14. Aug 2002, 20:00 |
|
|
Gott der Unterwelt Registriert: 1. Jun 2002, 14:00 BeitrÀge: 2364
|
|
Ihr erreicht die Wohnung die am Rand von Redmond liegt.
Es ist 10:30 und auf den StraĂen ist noch ziemlich viel los.
Die Gegend besteht aus WohnhÀusern, im klassischen Stil von Redmond.
Die HĂ€user sind ziemlich mitgenommen, aber zu mindestens sind Fenster und TĂŒren noch intakt. Wer hier wohnt hat entweder nicht mehr Geld, oder möchte unauffĂ€llig bleiben.
Neben dem Haus wo Smartyy zu wohnen scheint ist ein kleiner Lebensmittelladen. Links von dem Haus grenzen weitere WohnhÀuser an. Alle vier Stöckig.
Smartyy wohnt im 3. Stock, rechte Seite.
_________________ Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafĂŒr, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich. (RenĂ© Descartes)
Zuletzt geÀndert von tique12345677 am 13. Sep 2002, 18:37, insgesamt 2-mal geÀndert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15. Aug 2002, 01:50 |
|
|
Besessener Registriert: 26. Jun 2002, 23:24 BeitrÀge: 2230 Wohnort: Berlin
|
|
ich seh mir das HĂ€usle von aussen an, finde nichts auf den ersten Blick verdĂ€chtiges(?) - ich meine irgendwelche auffĂ€llig unauffĂ€lligen Gestalten und krabbel aus dem Auto raus... "dann wolln wirr mal unserrn alten Kumpel derr heiĂt wie diese Schokoteile aus der TĂŒte besuchen... kommt ihrr mit oder habt ihrr schon nen ausgeklĂŒgelten Plan ausgetĂŒftelt?" :?:
_________________ "Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16. Aug 2002, 13:03 |
|
|
|
|
Hallo was ist denn hier? Ihr wisst nicht das Smartyy hier nicht ist ... d.h. ich mach das hier erst weiter wenn hier mal ein paar Leute gehandelt haben ... das verlÀuft zeitgleich!
_________________ Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafĂŒr, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich. (RenĂ© Descartes)
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17. Aug 2002, 09:58 |
|
|
Besessener Registriert: 11. Jul 2002, 12:30 BeitrÀge: 1218 Wohnort: Bornim
|
|
ich schreib mal fĂŒr erni. der sitzt in der kaserne fest - ohne rechner
William steigt aus dem Wagen samt White Skull und verschlieĂt ihn (Diebstahlsicherung an). Dann rĂŒckt er seine Waffen nochmal zurecht.
"Okay, sieht alles ruhig aus. 3. Stock? Na dann wolln wir uns mal umsehen." Er betritt das Treppenhaus, sieht sich da kurz um. Wnn alles ruhig ist, dann geht er die Treppe hoch in den 3. Stock und sucht Smartyys Wohnung. Da angekommen wartet er auf die anderen.
"Einfach mal anklopfen?"
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17. Aug 2002, 12:46 |
|
|
|
|
Ihr klopft, aber niemand öffnet. Wird wohl doch nich hier sein!
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Searge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17. Aug 2002, 13:25 |
|
|
Lich Registriert: 28. Jul 2002, 21:28 BeitrĂ€ge: 578 Wohnort: Busan, SĂŒdkorea
|
|
Der Ern sitzt beim Bund und Jarrods Rechner ist abgeschmiert. Also jetzt von mir die Handlungen von William.
Hey Rusty Du bist doch n Magier und so. Kannst Du nicht einfach da reingucken, ob da n Mensch drin is? Ich sag sonst mal den andern ĂŒber Telefon bescheid.
@Tick: Gibt es Feuerleitern an dem Haus? Welches Material ist die TĂŒr? Welche Sicher heit gibt es im und um das Haus?
_________________ Sams, die einzigen Tiere, die man fĂŒttern muss...
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17. Aug 2002, 15:06 |
|
|
|
|
Ja hat eine, sieht aber sehr instabil aus!
Die TĂŒr ist Holz, hat ein paar Löcher, aber sonst ganz intakt.
Sonst ist hier ĂŒberhaupt keine Sicherheit, alle Stunde kommt mal ne LoneStar vorbei, aber nur falls die Bock haben!
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17. Aug 2002, 18:38 |
|
|
Besessener Registriert: 26. Jun 2002, 23:24 BeitrÀge: 2230 Wohnort: Berlin
|
|
@Searge: Nein, kann ich nicht. Aberr laĂ mich ruhig vorrgehn, mirr wirrd hierr kaum was weltliches irrgendwas anhaben können - und Magie dĂŒrrfte da drrinnen keine sein...
Sprachs, und klopfte an die morsche TĂŒr!
_________________ "Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17. Aug 2002, 21:16 |
|
|
|
|
Wie schon gesagt, es ist niemand da!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17. Aug 2002, 21:16 |
|
|
|
|
Unten erreicht der andere Trupp die Wohnung!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18. Aug 2002, 13:32 |
|
|
|
|
Ich drehe mich öfters um und bin auch sonst ziemlich hibbelig.
"Ich hab irgendwie nen dummes GefĂŒhl...", raune ich Snake leise zu.
"Sag mal Brain" sage ich laut zu Brain "Könntest du mal gucken, ob uns irgendwas (Magisches) folgt?"
Ich prĂŒfe meine Cobra und lade einen Streifen Gelgeschosse.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
butch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18. Aug 2002, 14:28 |
|
|
Zombie Registriert: 18. Jul 2002, 00:19 BeitrÀge: 124 Wohnort: im osten
|
|
Na klar schau ich mal, sicher ist sicher.
_________________ das leben ist ein spiel - scheiss handlung, aber geile grafik
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19. Aug 2002, 10:35 |
|
|
|
|
@brain"Und? Wie siehts aus?"
Ich ruf nochmal William an und frag ihn, wo er gerade ist und ob alles glatt geht bei ihnen.
Wenn Brain grĂŒnes Licht gibt, sage ich:
"Wolln wir nicht schnell Smartyys Zeug holen und uns dann nen anderen Ort suchen zum Decodieren? Z.B. nen Lagerhaus oder so?"
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19. Aug 2002, 14:33 |
|
|
|
|
Smartyy: "Wieso so eilig und was soll ich in einem Lagerhaus! Und welches Zeug, dachte wir besprechen das erstmal bei mir ..." grmpf
und er stiefelt zum Hauseingang
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
butch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19. Aug 2002, 15:56 |
|
|
Zombie Registriert: 18. Jul 2002, 00:19 BeitrÀge: 124 Wohnort: im osten
|
|
Hmm, scheint alles ok zu sein. Ich weiss garnicht, was ihr habt !?
_________________ das leben ist ein spiel - scheiss handlung, aber geile grafik
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht Àndern. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine DateianhÀnge in diesem Forum erstellen.
|

|
|
 |
|
 |
|
|
|
 |
|
 |