|
|

|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
|
erni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22. Aug 2002, 10:05 |
|
|
Ghoul Registriert: 24. Jul 2002, 20:59 BeitrÀge: 385 Wohnort: Potsdam
|
das wird mir langsam alles zu pervers hier ich verschwinde
ihr findet mich bei meiner Lady (mein Wagen)
und ich mache mich mit gezogener Savalett auf den weg nach unten und lass mir den schreck nicht anmerken
edit: NEIN, du kommst nich an Rusty vorbei denn, du hast ja Angst vor Ihm ... warum solltest du dann genau bei IHM vorbei gehen! [tick]
_________________ Es gibt Tage da verliert man
und es gibt Tage da gewinnen die anderen.....
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22. Aug 2002, 10:43 |
|
|
Besessener Registriert: 26. Jun 2002, 23:24 BeitrÀge: 2230 Wohnort: Berlin
|
|
"wĂŒrrde vielleicht jemand so gĂŒtig sein mirr zu errklĂ€rren was ihrr hierr macht? wo bleiben die anderren? und wieso gehst du nicht endlich mal an dieses komische piepsende ding in deiner tasche willam? das macht mich nerrvös!"
und ich frag mich, ob ich irgendwas oder irgendwen auf dem Flur vor der TĂŒr sehe, da steh ich jetzt nĂ€mlich mittendrin! so! ha!
_________________ "Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Searge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22. Aug 2002, 10:44 |
|
|
Lich Registriert: 28. Jul 2002, 21:28 BeitrĂ€ge: 578 Wohnort: Busan, SĂŒdkorea
|
|
Hey? Jetzt ist dieser Troll auch weg. So, Smart, wenn uns hier irgendwer zu nahe kommen sollte, setzen wir uns ab, einverstanden? Die können schon alle auf sich aufpassen. Scheinst ja ein heiĂbegehrter Vogel zu sein.
_________________ Sams, die einzigen Tiere, die man fĂŒttern muss...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22. Aug 2002, 14:55 |
|
|
Gott der Unterwelt Registriert: 1. Jun 2002, 14:00 BeitrÀge: 2364
|
|
Smartyy: "ScheiĂe Mann irgend was ist da bei mir in der Wohnung" sagt er völlig aufgewĂŒhlt ...
_________________ Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafĂŒr, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich. (RenĂ© Descartes)
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Searge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22. Aug 2002, 15:29 |
|
|
|
|
Jetzt beruhig Dich ertsmal. Bleib schön sitzen und ĂŒberlass uns den KammerjĂ€gerjob. Wenn das Teil sich zusehr vorwagt, wird es ausgeknipst. Nun ist viel wichtiger, dass wir unsern Chip von Dir entschlĂŒsselt kriegen. Also, wo mĂŒssen wir genau hin?
Spricht, und hÀlt dabei die Umgebung und die Sensoren im Auge.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Darryl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22. Aug 2002, 15:55 |
|
|
Lich Registriert: 27. Jun 2002, 15:01 BeitrÀge: 852 Wohnort: Potsdam
|
|
"Ach mensch Rusty, was lungerst Du denn hinter der TĂÂŒr rum? Jetzt hast Du dem armen kleinen Kind nen Schrecken eingejagt! Los raus hier alle! Wir mĂÂŒssen jetzt hier weg!" Snake dreht sich um und geht runter zum Wagen. Ich schleife Jarrod hinter mir her, wenn er mir die Treppe entgegenkommt. "Komm mit kleiner, es waren nur die anderen!"
"So Searge, wir fahren jetzt zum Lagerhaus, einer legt dem Smartyy ne neue Windel an, und ich besorg uns ein Deck! Also los und achte auf Verfolger."
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22. Aug 2002, 16:24 |
|
|
|
|
Zur Seattler Technischen Uni! Die ist in Bellevue 6th Street!
_________________ Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafĂŒr, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich. (RenĂ© Descartes)
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Searge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22. Aug 2002, 16:45 |
|
|
|
|
Ok, ich fahre los, sobald Snake Jarrod und Brain im Van sind.
So, was war da drinnen los? Snake, Jarrod meinte, Du hast nen Aussetzer gehabt. Und von was fĂŒr einem Wesen in seiner Wohnung erzĂ€hlt der kleine hier? Habt ihr es wenigstens erledigt? Ach ja, wo geht`s nun hin Docks oder Uni? Snake?
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Darryl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22. Aug 2002, 18:20 |
|
|
Lich Registriert: 27. Jun 2002, 15:01 BeitrÀge: 852 Wohnort: Potsdam
|
|
"Ach da war nix, nur Rusty und ich hatte keinen Aussetzer, Smarty hat nur nen kleinen Schreck gekriegt!" Snake schweigt kurz und denkt nach... "Ich kann Genius nicht erreichen, also kriegen wir kein Deck. Dann mĂÂŒssen wir wohl zur Uni fahren, aber mach ein paar Umwege, damit uns keiner folgt. Und Brain, halt doch mal bitte Ausschau nach magischen Verfolger. Jarrod, du achtest auf Drohnen ich schau, ob uns Autos verfolgen!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22. Aug 2002, 18:29 |
|
|
|
|
Also gehts los zur Uni, nach Bellevue!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht Àndern. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine DateianhÀnge in diesem Forum erstellen.
|

|
|
 |
|
 |
|
|
|
 |
|
 |