|
|

|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: First Run : K3 : Das OverClock Verfasst: 14. Aug 2002, 20:13 |
|
|
Gott der Unterwelt Registriert: 1. Jun 2002, 14:00 BeitrÀge: 2364
|
|
Ihr kommt beim OverClock an ... in Redmond. Es ist eine Gegend die noch ziemlich gut im Takt ist, ab und zu sind LĂ€den an der Seite zu sehen.
Das OverClock sieht von auĂen marode aus, aber das Sicherheitsglas, welches den Laden absichert und GĂ€sten einen Blick nach drauĂen bietet sieht wesentlich im besseren Zustand aus.
Das Glas ist verspiegelt von auĂen, daher könnt Ihr kein Blick nach innen wagen. Sicherheitskameras deuten auf eine erhöhte Sicherheitsstufe.
Von auĂen steht an der verspiegelten Scheibe "OverClock" open 24h geschrieben in roter Schrift!
_________________ Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafĂŒr, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich. (RenĂ© Descartes)
Zuletzt geÀndert von tique12345677 am 13. Sep 2002, 18:37, insgesamt 1-mal geÀndert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
|
butch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14. Aug 2002, 21:34 |
|
|
Zombie Registriert: 18. Jul 2002, 00:19 BeitrÀge: 124 Wohnort: im osten
|
|
brain sieht sich das overclock an und sagt
Nette Gegend, narf ! Hat jemand 'nen Plan, wie dieser Smarty aussieht ? Aber is ja eigentlich egal, ich frag einfach jemanden da drin, schliesslich wollen wir ihm ja nicht tun, oder ?
dann dreht sich brain in richtung overclock und stiefelt los.
_________________ das leben ist ein spiel - scheiss handlung, aber geile grafik
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Searge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14. Aug 2002, 21:50 |
|
|
Lich Registriert: 28. Jul 2002, 21:28 BeitrĂ€ge: 578 Wohnort: Busan, SĂŒdkorea
|
Snake halt ihn auf, bitte. Das kann doch nicht wahr sein. Wenn er jetzt reinlÀuft und nen Schild schreibt: "Smartyy bitte melde." bring ihn um. 
_________________ Sams, die einzigen Tiere, die man fĂŒttern muss...
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Darryl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15. Aug 2002, 10:27 |
|
|
Lich Registriert: 27. Jun 2002, 15:01 BeitrÀge: 852 Wohnort: Potsdam
|
|
"Hey Brain warte mal!" Snake steigt aus und packt Brain an der Schulter. "Wir können doch da nicht einfach so reinstĂÂŒrmen. Was ist, wenn die anderen schon da sind? Die knallen Dich doch einfach ab. Komm Du Bleibst hier bei Searge im Wagen und ich geh mal vorsichtig mit Jarrod nachschauen, was da drin los ist. Ok? Du kannst ja mal den AstralRaum ĂÂŒberwachen, das kannst Du doch oder? Na also dann kommst Du halt in Astralgestalt mit, und Searge passt auf Deinen Körper auf!"
WĂ€hrend er das sagt, schiebt er Brain vorsichtig zum Auto zurĂÂŒck. "So setz Dich da hin. Gut! Jarrod bist Du bereit?"
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
butch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15. Aug 2002, 11:35 |
|
|
|
|
Hey, das is ne gute Idee, mit der Astralgestalt ! Hattest wohl schon oefters mit Magiern zu tun, was ? .. Moment mal ! Da faellt mir ein, das mit der Astralgestalt klappt irgendwie nich bei mir, ich kann nur in den Astralraum gucken. Das mit projiz.. , aeh .. in den Astralraum gehen muss ich noch irgendwie lernen. Also muss ich wohl doch mit reikommen. Aber wenn Du willst, halt ich die Klappe. OK ?.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Darryl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15. Aug 2002, 12:13 |
|
|
Lich Registriert: 27. Jun 2002, 15:01 BeitrÀge: 852 Wohnort: Potsdam
|
|
"Ach das kannst Du nicht? Ich dachte das können alle groĂĆžen Magier?! Was kannst Du denn dann? Aber egal wir gehen halt zu dritt da rein, setzen uns an einen Tisch und schauen uns erst mal um ok? Gut dann mal los. Searge deck uns bitte den RĂÂŒcken. Bis gleich."
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Searge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15. Aug 2002, 12:48 |
|
|
Lich Registriert: 28. Jul 2002, 21:28 BeitrĂ€ge: 578 Wohnort: Busan, SĂŒdkorea
|
|
Klar, mach ich. Soweit möglich.
Ich steig dann kurz nach ihnen aus und aktiviere die Diebstahlsicherung. Dann schaue ich mir die anderen abgestellten Autos an. Vor allem. Sind irgendwelche auffÀlligen dabei, oder hÀngen noch andere schrÀge Gestalten hier rum?
_________________ Sams, die einzigen Tiere, die man fĂŒttern muss...
Zuletzt geÀndert von Searge am 15. Aug 2002, 23:23, insgesamt 1-mal geÀndert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
butch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15. Aug 2002, 13:23 |
|
|
|
|
@Jarrod: Na und, ich bin halt ein ganz besonderer Magier ! Narf !!
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15. Aug 2002, 13:59 |
|
|
Besessener Registriert: 11. Jul 2002, 12:30 BeitrÀge: 1218 Wohnort: Bornim
|
|
@Brain"Hm? Ich hab doch gar nichts gesagt. Selber Narf! Aber mach dir nichts draus, auf Runs ist Snake immer recht angespannt. Meint er nich böse. Bloss der StreĂ.
Keine Ahnung, ob alle in den Astralraum kommen. Ich kenne...kannte bisher nur einen Magier, aber der wurde leider abgeschossen...in ner Gondel...tragisch."<seufz>
"Ach ja, und nen Ad...Adepten. Der kann auch bloĂ gucken. Biste auch son Adept?
Aber kannst ja Pinky fragen, ob der das macht mit der unsichtbaren und dann Searge Bescheid gibt, falls was lÀuft."
Ich folge Snake -wÀhrend ich mich mit Brain unterhalte- ins OverClock und sehe mich dadrin etwas um.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15. Aug 2002, 14:25 |
|
|
|
|
Ihr betritt das OverClock! Die TĂŒr die Ihr durchstreitet, sieht sehr massiv aus, naja Sicherheit brauch man schon fĂŒr die Decker, in solch einer Gegend.
Bei allen die Waffen oder Sprengladungen, Patronen etc. am Mann tragen schlÀgt ein Alarm aus, und Ihr werdet durch zwei Zwerge, die nicht wie Decker aussehen!, höfflich aufgefordert eure Waffen abzugeben. Zum Schutze der Menschheit!
Als alle Ihre Spielzeuge abgegeben haben betritt Ihr das wirkliche OverClock, durch nochmals eine Massive TĂŒr. Hier wird wohl jemand Angst haben.
Ihr werft einen Blick hinein.
Ăberall sind kleine Kabinen mit Computer, Trid, und einer Sitzecke. Ihr seht 20 Kabinen.
Durch die Scheibe auf der rechten Seite von euch könnt Ihr nach drauĂen sehen, gedĂ€mpft.
Ihr lauft an den Kabinen vorbei zu der Info, wo man die Kabinen mieten kann, nebenbei werft Ihr kurze Blicke in die Kabinen.
In der ersten sitzt ein alter Ork, der sich köstlich ĂŒber die Show im Trid amusiert und nebenbei ein SoyKaf trinkt. Danach sind zwei Kabinen frei, bei der vierten sitzt ein Junge drin der sich tierisch ĂŒber ein verlorendes Spiel aufregt was er anscheinend grad verloren hat im Netz.
Danach kommt ein Mensch in einer Kabine der angestrengt arbeitet, er hat eine Datenbuchse und sieht gestreĂt aus.
Danach kommt eine Kabine wo 3 Zwerge sitzen und irgend was stöbern.
Die restlichen Kabinen sind frei.
Deckerkneipe?
Ihr erreicht die Info, eine alte Frau lÀchelt euch an ...
_________________ Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafĂŒr, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich. (RenĂ© Descartes)
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15. Aug 2002, 14:36 |
|
|
|
|
@Snake "Wie alt sollte Smartyy denn sein?"
Dann wende ich mich an die alte Dame, setze mein freundlichstes LĂ€cheln auf und sage:
"Guten Morgen, ich hÀtte gern eine Auskunft. Ich suche einen fÀhigen Decker und mir wurde ein junger Mann namens Smartyy sehr empfohlen. Man sagte mir, dass er hier öfter zu finden sei. Ist er auch heute hier?"
Ich sehe sie hilflos und fragend an.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15. Aug 2002, 14:44 |
|
|
|
|
"Wie bitte, junger Herr?" sie schaut verwirrt
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15. Aug 2002, 14:51 |
|
|
|
|
<seufz>
"Ich suche Smartyy. Ist der schon da?"
Wenns an der LautstÀrke lag, ich bin etwas lauter - aber nicht doll."
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15. Aug 2002, 14:59 |
|
|
|
|
Wir verkaufen keine Smarties, wir sind doch kein Lebensmittelladen. Ich bin 88 Jahre und immer noch bei klaren Verstand, versuchen sie mich nicht zu verwirren. schreit sie Dir entgegen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15. Aug 2002, 15:03 |
|
|
|
|
"Oh nein nein nein, ich habe mich da etwas falsch ausgedrĂŒckt. Ich suche einen DECKER namens SMARTYY. Mein Fehler, dass ich so ungenau war."
Ich nÀhere mich ihrer LautstÀrke an.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht Àndern. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine DateianhÀnge in diesem Forum erstellen.
|

|
|
 |
|
 |
|
|
|
 |
|
 |