Online Fantasy Rollenspiele Forum

Rollenspiele, Fantasy, Online, LARP & mehr!

Aktuelle Zeit: 22. Mai 2012, 22:05

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine BeitrĂ€ge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 24 BeitrĂ€ge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Aug 2002, 15:29 
Gott der Unterwelt
BeitrÀge: 2364
In dem Moment kommt ein etwas jĂŒngerer Herr von hinten aus der Info!
"Mutter du sollst dich doch nicht hier vorne hinsetzen" dann zu euch gewandt, "Entschuldigung, wenn suchten sie, Smartyy, hmm " er schaut auf seinen Rechner .... "Kabine 14" und nimmt dann seine Mutter und bringt sie nach hinten!

Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafĂŒr, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich.
(René Descartes)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Aug 2002, 15:58 
Besessener
Besessener
BeitrÀge: 1218
"Ach, das macht doch nichts. Wir haben uns nur nett unterhalten." Ich lĂ€chle der alten Frau nochmals freundlich zu. "Danke schön fĂŒr die Auskunft."
Dann wende ich mich an die Snake und Brain. "Na, dann wolln wir mal Smartyy unser Anliegen vortragen..."und gehe zur Kabine 14. Dort angekommen mustere ich den (hoffentlich) Insassen.

Profil Private Nachricht senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Aug 2002, 16:34 
Gott der Unterwelt
Ja die Kabine finden war leichter gesagt als getan!
Ihr kommt an der ersten Kabine vorbei, schaut auf die Nummer.
Ok. Nr.1.
Ihr geht weiter ... an der nÀchsten Kabine. Nr.8. Hmm ?
Ihr kommt zur nÀchsten ... Nr. 20.

Wer hat sich hier die Nummern ausgedacht, denkt Ihr euch.

Ihr sucht eine Weile, und kommt an der Nr. 14 ! Dort sitzt der Junge, der sich vorhin wegen dem Spiels aufgeregt hat.
Er sieht bleich aus, keine 18 schÀtzt Ihr, oder vielleicht höchstens?
Seine braunen Haare sind halblang, verwuschelt, er trÀgt Jeanskleidung!

Ihr ĂŒberlegt, schaut noch einmal auf die Nummer, nein, dass muss er sein.
Er nimmt euch ĂŒberhaupt nicht wahr.

Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafĂŒr, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich.
(René Descartes)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Aug 2002, 17:15 
Lich
Lich
BeitrÀge: 852
Ich tippe ihm auf die Schulter: "Hey Junge! Bist Du vielleicht Smartyy? Der groÃƞe böse Decker? Kennst Du eventuell Mr. Digger?"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Aug 2002, 12:27 
Gott der Unterwelt
"Äh, ja, hmm ja der bin ich ... Mr. Digger? Was ist mit Ihm?" er schaut euch fragend an.

(René Descartes)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Aug 2002, 12:45 
Lich
Lich
BeitrÀge: 852
"Er hat eine kleine Aufgabe fĂƒÂŒr Dich!" Ich schau mich um ob uns jemand beobachtet. "Vielleicht sollten wir das nicht hier besprechen, hast Du dein Deck dabei? Falls nicht holen wir es doch mal schnell. Bei dir zu hause? Gut dann gehen wir."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Aug 2002, 13:02 
Gott der Unterwelt
"Einen Auftrag? Naja ich habe kein eigenes Deck, aber lass uns das bei mir Zuhause besprechen"

Er steht auf und folgt euch nach draußen.

(René Descartes)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Aug 2002, 10:05 
Besessener
Besessener
BeitrÀge: 1218
"Nen Decker ohne Deck?" Ich sehe Snake verwirrt an. "Was ist denn nun los? Hoffentlich hat er wenigstens nen Rechner zum Ent...Ă€h...Arbeiten. Notfalls kann er mein Handgelenkcompu haben...wenn der reicht..." Ich gehe auch nach draußen. Dort rufe ich William an und sag ihm Bescheid, dass wir zur Wohnung kommen - samt einer leckeren SchokoĂŒberraschung. Sie sollen da einfach unauffĂ€llig auf uns warten. Dann steig ich in den Wagen und wir können los.
"Sag mal Smartyy, wie alt bist du eigentlich? Und wo ist dein Deck?"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Aug 2002, 12:50 
Gott der Unterwelt
"Wie schon gesagt habe ich kein Deck, und wie alt ich bin geht dich nix an, frag dich ja auch nich danach"

Ihr steigt in den Wagen ein und fahrt zu Smartyys Wohnung!
Als Jarrod ins Auto einsteigt schaut er sich noch einmal um, schĂŒttelt mit dem Kopf und Ihr fahrt los.

--------------------------
Geschlossen
--------------------------

(René Descartes)

BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine BeitrĂ€ge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 24 BeitrĂ€ge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]