|
|

|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: First Run : K2 : Wieder im Lagerhaus Verfasst: 8. Aug 2002, 16:04 |
|
|
Gott der Unterwelt Registriert: 1. Jun 2002, 14:00 Beiträge: 2364
|
|
Ihr erreicht das Lagerhaus ohne weitere Probleme! Es ist jetzt 3:30 am!
_________________ Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafür, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich. (René Descartes)
Zuletzt geändert von tique12345677 am 13. Sep 2002, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Searge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 8. Aug 2002, 16:08 |
|
|
Lich Registriert: 28. Jul 2002, 21:28 Beiträge: 578 Wohnort: Busan, Südkorea
|
|
So, wer macht Kaffee?
_________________ Sams, die einzigen Tiere, die man füttern muss...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 8. Aug 2002, 16:11 |
|
|
Besessener Registriert: 11. Jul 2002, 12:30 Beiträge: 1218 Wohnort: Bornim
|
|
Sobald wir angekommen sind, hüpf ich aus dem Wagen und mustere die zwei "Neuen" -so sie denn aus Searges Auto steigen. "Hi, ich bin Jarrod. Schick, Euch kennen zu lernen." Ich schenke ihnen ein Lächeln und sehe sie erwartungsvoll an.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Darryl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 8. Aug 2002, 16:11 |
|
|
Lich Registriert: 27. Jun 2002, 15:01 Beiträge: 852 Wohnort: Potsdam
|
|
"Ja Will ich könnte jetzt auch einen gebrauchen! Entschuldigt mich bitte, muß mal telefonieren!"
Snake geht in den hinteren bereich der Halle. "Ach ja bevor ich es vergesse, wir sollten einen Posten aufstellen!"
Dann telefoniert er mit Genius, ob es was neues über Smartyy gibt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Searge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 8. Aug 2002, 16:19 |
|
|
Lich Registriert: 28. Jul 2002, 21:28 Beiträge: 578 Wohnort: Busan, Südkorea
|
|
Dann fang ich mal an mit der Wache. Sag mal, bist Du nicht nen Schamane? Wenn ich das an Deinen Klamotten richtig sehe? Dann hoffe ich doch einfach mal, dass Du clever genug warst uns irgendwelche fiesesn Verfolgergeister schon auf der Fahrt vom Halse zu halten. Ich hoff das echt. DENN ICH HAB KEINE LUST....!!!
Ich geh dann erstmal kurz raus und halt die Augen offen gute Nacht.Nehme die Verstärkerbrille und und die Cobra mit.
_________________ Sams, die einzigen Tiere, die man füttern muss...
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
butch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 8. Aug 2002, 17:21 |
|
|
Zombie Registriert: 18. Jul 2002, 00:19 Beiträge: 124 Wohnort: im osten
|
|
brain schuettelt Jarrod nett die hand und sagt
Tach, Jarrod ! Ich bin Brain. Und wer sind die anderen, scheinen ja nicht alle sehr gespraechig zu sein ? Is ja auch egal, ich wuerd sagen, wir machen uns erst mal nen Kopp, wo dieser Smarty steckt ! Hat jemand ne Idee ? Sehr professionell kommt ihr mir uebrigens nich vor, habt ja nichmal ne Anzahlung verlangt. Naja, Hauptsache, ich hab mein Geld.
_________________ das leben ist ein spiel - scheiss handlung, aber geile grafik
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Icewolvesblood
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 8. Aug 2002, 18:21 |
|
|
Lich Registriert: 19. Jun 2002, 15:09 Beiträge: 503 Wohnort: Potsdam
|
|
Ich stelle mich denn auch mal mit einem gemurmelten: "Hi, White Skull mein Name" vor. Und setze hinzu: "Kaffee hätt ich auch gern."
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Darryl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 8. Aug 2002, 18:48 |
|
|
|
|
Snake hat sein Gespräch beendet und kommt zurück! "Tja Brain das ist Deine Meinung von uns und jetzt kannst Du Dich ja vorstellen! Ach ja laß uns doch mal alle in die Sitzecke gehen, da sind wir näher am Kaffee und es ist gemütlicher!"
Wenn die anderen dahin gehen nehm ich mir Jarrod beiseite:"Also ich denke die sind soweit sauber, der Digger hat sie persönlich angeworben! Hast Du schon was rausgekriegt? Außerdem mach ich mir noch ein paar Sorgen über das andere Team, ich hoffe, dass sie Smartyy nicht vor uns finden. Naja wie auch immer, laß uns zu den anderen gehen."
Bei den anderen angekommen:" Also meine Herren das sind unsere neuen Mitglieder für diesen Run: Mr. Brain" ,Snake deutet auf den Troll, "und Mr. Rusty", ein Nicken zu dem Zwerg. "Und das sind Jarrod, William, White Skull und Searge, der gerade Wache schiebt! Meinen Namen kennen Sie schon, ich bin Snake!"
"So alles, was wir über Smartyy rauskriegen konnten ist, dass er ein menschlicher Decker ist, der sich entweder im SyberSpace oder im OverClock aufhält, zweiteres ist ein Deckertreff in Redmond!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
butch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 8. Aug 2002, 22:12 |
|
|
|
|
Narf, also ich bin Brain und wie Digga schon gesagt hat, kann ich 'n bisschen rumzaubern. Aber erwartet bloss nich von mir, dass ich jetzt mit Feuerbaellen um mich schmeisse, das kann ich naemlich nich. Aber ihr habt ja genug Wummen und euch noch dazu eure Koerper mit diesem Cyber-Drek zugestopft. Narf. Aber jetzt mal zu diesem Smarty. Ich finde, die Bar in den Redmonds hoert sich doch gut an. Wie waer's, wenn wir da mal alle zusammen hingehen und uns ein wenig unauffaellig umhoeren ?
Oder wir schleifen da einfach einen raus und fragen ihn mal, wenn ich will, kann ich merken, ob mich jemand anluegt oder nich. Das is doch ein Plan, oder ?!
ihr seht, wie sich drei augenblicke spaeter Brains mine aufhellt, sofort sagt er:
Wow, das sind sogar zwei Plaene auf einmal ! Ihr seht, ich werde nicht umsonst Brain genannt !!
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 9. Aug 2002, 09:42 |
|
|
|
|
"Oh nein, nich schooon wieder das SyberSpace."<stöhn, seufz> "Ich stimme Brain hier zu, dass wir erst mal die Bar in den Redmonds aufsuchen sollten. Liegt ja eh aufm Weg zum spacigen Laden...fast.
Schicke Pläne übrigens. Die waren schon immer gut, nur die Umsetzung hapert ständig. Was macht übrigens die Weltherrschaft? Wie gehts Pinky?"
Ich nippe an meinem Käffchen, während ich Rusty genau betrachte (bitte Wahrnehmungsprobe).
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
butch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 9. Aug 2002, 12:55 |
|
|
|
|
brain zu Jarrod:
Was denn, Du warst schon im SyberSpace ? Is ja super, dann brauchen wir ja da gar nicht mehr hin !
Woher kennst Du eigentlich Pinky ? Egal, wie es ihm geht, kann er Dir ja selber sagen.
[brain beschwoert einen stufe1 watcher, der aussieht, wie pinky]
Da ist mein treuer Begleiter Pinky. Sorry haette fast vergesse, ihn euch vorzustellen. Sag guten Tag, Pinky !
pinky: Guten Tag Pinky !
brain: Das da ist Jarrod, der interessiert sich brennend dafuer, wie es Dir geht, warum unterhaelts Du Dich nich ein bisschen mit ihm ?
pinky zu Jarrod: Narf, Jarrod ! Wie geht es Dir ? ...
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 9. Aug 2002, 14:16 |
|
|
|
|
"Ähm tach schön Pinky. Wie gehts denn so? Bist ja ne süße kleine Maus (?). Alles klar bei dir im Woauchimmer?
Ja, das SyberSpace hatten wir heut schon. Hab aber Smartyy noch nich getroffen dadrin. Also in die Barrens."
Etwas unsicher grinse ich von Pinky (ist doch ne Maus?) zu Brain.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 9. Aug 2002, 15:23 |
|
|
Gott der Unterwelt Registriert: 1. Jun 2002, 14:00 Beiträge: 2364
|
|
Beide grinsen dich an, dann erwidert Brain: "Wegen mir kannst los gehen oder Pinky?"
Pinky: "ja, wohin gehts???"
_________________ Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafür, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich. (René Descartes)
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
erni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 9. Aug 2002, 16:25 |
|
|
Ghoul Registriert: 24. Jul 2002, 20:59 Beiträge: 385 Wohnort: Potsdam
|
so also für alle die wollen erst mal nen schönen schwarzen kaffee
auch searge der vor der tür steht kriegt einen
bei der gelegenheit
Hey searge ich hoffe wir kriegen nicht noch mehr solche leute an den hals ich meine hab ja nichts gegen sie nur mit dem rumzaubern das ist doch nix ganzes und nix halbes sowas gehört in ein buch und nicht an die front
O.k wieder zurück bewundere ich auch einmal den kleinen pinky
So leute wie sieht es aus nen kleinen Whiskey oder was in die richtung?
jeder der einen will kriegt einen auch unsere neu ankömmlinge
ich schüttle auch beiden nochmal die hand und entschuldige mich das ich nicht so redselig war
Aber ihr müßt wissen in engen räumen fühle ich mich nicht ganz so wohl
aber egal mit neuen freunden stoßen wir erst mal richtig an
so und wie geht es jetzt weiter?
(William geht zur theke und hohlt dahinter ein Remington 950 hervor
(für das geschulte auge zu erkennen) für die nächste wache keine angst)
und er setzt sich wieder
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Darryl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 9. Aug 2002, 17:01 |
|
|
|
|
"Tja ich würde mal sagen, wir sollten nicht alle da auftauchen. Außerdem bezweifle ich, dass der jetzt da ist oder hat mal zwischendurch einer auf die Uhr geschaut? Wir sollten morgen Früh weitermachen! Da wir ja jetzt so viele sind, denk ich mal dass wir alle Stunde nen Wachwechsel machen können!? Ich löse dann Searge ab, alle anderen sollten sich irgendwo hinlegen! Und wenn wir ausgeruht sind gehen Jarrod, Searge, Brain und ich ins OverClock und suchen diesen Smartyy! Jamand was dagegen?" Ich drück Jarrod das Chipetui in die Hand:"Hier pass gut drauf auf solange ich da draußen bin." Dann geh ich raus und löse Searge ab.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|

|
|
 |
|
 |
|
|
|
 |
|
 |