Online Fantasy Rollenspiele Forum

Rollenspiele, Fantasy, Online, LARP & mehr!

Aktuelle Zeit: 22. Mai 2012, 22:04

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Aug 2002, 13:01 
Lich
Lich
"Na Sergeant Sir, dann hoffen wir mal, dass der Typ auch schon um 11 da ist, und nich noch schläft. Hab nämlich eigentlich keine Lust den ganzen Tag in so ner scheiß Deckerkneipe rumzuhängen! Ach und kann mir mal einer schnell sagen, wie spät es gerade ist?"

Profil Private Nachricht senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Aug 2002, 15:30 
Lich
Lich
Wenn Meine Connection sagt, er sei den ganzen Tag dort zu finden, muss ich das auch erstmal glauben. Ausserdem können wir ja auf dem Hinweg in seiner Wohnung vorbeischauen. Die Adresse hab ich nämlich auch bekommen. Da können wir gleich sehen, ob dieses andere Team schnell und gründlich ist, oder nicht. Und Du sagtest selbst, wir müssen uns beeilen. Also aufessen, wach werden und los.

@Rrusty: Dann erzähl mal wie Du zu dem Job gekommen bist und was Du so drauf hast.

Zuletzt geändert von Searge am 13. Aug 2002, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Aug 2002, 22:35 
Besessener
Besessener
@Searge: "An die Auftrrag bin ich gekommen durrch Anruf von eine Bekannte, krrieg gute Lohn dafürr... Und was ich drraufhab? Hmm, ich zauberre eine bißchen und kämpfe ganz gut, aberr nicht mit diese komische Feuerspuckende Dingerr, macht keinen Spaß... viel besserr drran an die Mann und werrde auch so leicht nich umgehaun (*brreites Grrinsen*); verrsuche aberr immerr noch zu verrstehen, warum ihrr verrletzen einanderr, oderr warrum anderre verrsuchen zu verrletzen mich, niemand bis jetzt mir bleibende Narrbe zufügen konnte" (*noch brreiterres Grinsen*)
"Und ich unterrhalte mich ganz gerrne, mag rreden, vorr allen Dingen mit Leute die Ahnung haben von Magie und Beschwörrungen, kenn mich damit nicht soo gut aus..." (*dabei kuckt er ein wenig betrreten und trritt verrlegen von einem Fuß auf den anderrn...*)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Aug 2002, 12:20 
Lich
Lich
" Ach Searge sag das doch gleich, das ändert natürlich alles. Also wie wär´s, ein Team zum OverClock und eins zur Wohnung? Wer ihn hat, ruft die anderen an."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Aug 2002, 15:38 
Lich
Lich
Von mir aus können wir uns teilen. Wer geht dann mit wem? Ich würd sagen jede Gruppe einen Magier und einen, der ihn am Leben erhält.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Aug 2002, 16:44 
Lich
Lich
" Ich würde vorschlagen Jarrod, Brain, Searge und ich in der OverClock Gruppe, Will, White Skull, Rusty schauen bei der Wohnung vorbei! Alle einverstanden? Gut dann sollten wir endlich mal los!"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Aug 2002, 18:15 
Ghoul
Ghoul
du trottel jarrod und ich tippe mit an den kopf das ding ist doch inten da kann man doch nicht so einfach dran rum schrauben oder seh ich das falsch?

o.k und zu eurem anderen vorschlag ist mir recht egal fahren wir getrennt
und die andere gruppe hat viele leute und die daten sind wichtig dann kriegen ein paar von uns mächtig streß glaube ich
ihr versteht mich oder :roll:
aber jetzt eine schnelle entscheidung weil ich stecke voller tatendrang
und brsuche mal wieder was vor die flinte :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Aug 2002, 18:27 
Lich
Lich
Ok, Snake, darfst auch mal was bestimmen. Der Riese da passt eh nur in den Van. Sobald ich mich rasiert hab können wir abfliegen. Und Jarrod, lass das Com vorerst noch in Ruhe. Getrennt nutz es uns ja eh nichts. Es hat in dieser Stadt auch noch nie seine maximale Reichweite erreicht.

Mach mich fertig. verstecke alle Waffen von mir im Wagen. Behalte Strassenkleidung + Körperpanzer + Basecap an. Bewaffnung: Manhunter, Narkoject.

Sagt mal Weisskopf und Rrusty. Habt ihr nen Telefon bei und könnt mir die Nummer mal ansagen? Ach ja, Du auch Brain?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Aug 2002, 01:48 
Besessener
Besessener
@Searge: "Nö, hab keine Telefon, mir ist auch egal was wirr machen, Hauptsache wirr tun bald mal was... je eher wirr die Chip haben, desto kürzer wirrd die Suche danach!"

Hab auch nur Meine Panzerjacke an und bin eigentlich bereit fürr alle Missetaten...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Aug 2002, 02:15 
Zombie
Zombie
Na klar hab ich Telefon ...
brain zueckt ein handy, tippt ein wenig auf den tasten rum und haelt Searge und jedem, der die nummer sonst noch will, das display unter die nase.

@Searge: Kann ich Deine Nummer auch haben ?

@Jarrod: Narf is n tolles Wort. Kann man nehmen fuer toll, schick, super, shit, fuck, dreck, hallo, bis spaeter und jedes andere Wort, das mir nich gleich einfaellt. Echt praktisch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Aug 2002, 06:46 
Lich
Lich
Bekommst sie klar. nimmt nen Zettel und schreibt sie drauf. Dann alle einsteigen. Nächster Halt OverClock.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Aug 2002, 12:16 
Besessener
Besessener
@William Ich sehe ihn kalt lächelnd an.
"Mir ist schon klar, was nen Comlink ist. Deshalb möcht ich ja die Typenbezeichnung mit allen Extras. Aber zu deiner Frage: Man kommt da recht einfach ran. Ich muß nur diesen spitzen Schraubendreher in dein Ohr stechen und etwas darin rumstochern. Dann komm ich an die Schnittstellen des Comlinks und kann daran rumstellen. Kostet dich allerdings dein Hörvermögen auf dem Ohr...und das wolln wir doch vermeiden.
Also: Typenbezeichnung und Extras."
Und grinst ihn wieder freundlich an. "NARF!!! Aber lass uns das nachher klären, erstmal gehts zu Smartyy." Und gehe zum Bison.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Aug 2002, 12:26 
Lich
Lich
Jarrod, Brain, Searge und Snake steigen in den Bison unser Ziel ist das OverClock. Die anderen fahren zu Smartyy´s Wohnung. "Ach William, seid schön vorsichtig. Wir brauchen Smartyy noch also nicht drauflos ballern!" Also wer ihn hat meldet sich. Bis dann."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Aug 2002, 19:51 
Gott der Unterwelt
Also fahren die beiden Trupps los ... einmal zum OverClock und einmal zu Smartyys Wohnung!

---------------------------------------------------
GESCHLOSSEN
---------------------------------------------------

Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafür, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich.
(René Descartes)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]