Online Fantasy Rollenspiele Forum

Rollenspiele, Fantasy, Online, LARP & mehr!

Aktuelle Zeit: 22. Mai 2012, 22:03

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Betreff des Beitrags: First Run : K2 : Suche nach Smartyy
BeitragVerfasst: 31. Jul 2002, 12:07 
Gott der Unterwelt
William und White Skull sitzen in der Lagerhalle.
Am besten William beschreibt die mal, wenn er da ist.

Es ist : 0:10 am

Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafür, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich.
(René Descartes)

Zuletzt geändert von tique12345677 am 13. Sep 2002, 18:39, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Jul 2002, 14:54 
Lich
Lich
Noch bevor Ihr Euch richtig umsehen könnt, hört ihr vor der Lagerhalle einen schweren Diesel vorfahren, ein Tür klappt, und es klopft zwei Mal an der Hallentür. "Jemand zu Hause?" Hört Ihr eine Stimme von draussen rufen.
Ohne auf eine Antwort zu warten drückt jemand die Klinke der Tür vorsichtig nach unten und als sich die Tür als offen entpuppt, stößt er sie auf.

Ihr seht, wenn Ihr denn zur Tür guckt, einen mittelgrossen Norm (~180) in abgetragener, aber sauberer lederner Starssenkleidung mit einem schwarzen Basecap kurz im Türrahmen stehen und das Innere der Halle mustern. Dann betritt er mit geschmeidigen Bewegungen die Halle, und kommt auf Euch zu.

Profil Private Nachricht senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Jul 2002, 17:56 
Lich
Lich
Meine Hand wandert in Richtung Innenseite des Mantels.

"Ich hoffe, du kennst den Vogel, William. Und ich hoffe noch mehr, dass er nicht beißt."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Jul 2002, 18:41 
Ghoul
Ghoul
"Hi sarge altes haus komm rein was ist denn hier los?
Mit einem breiten grinsen gehe ich auf ihn zu :P
alles o.k White Skull ein alter chummer von mir einer der besten Söldner die du je in deinem leben sehen wirst nach mir natürlich :lol: "

So jetzt kurz was zur Lagerhalle:
Es sind zwei Stockwerke ca. 10m X 12m
in der mitte eine große hebebühne um verschiedene sachen nach oben zu transportieren
oben ansonsten eine couchecke mit trideo eine kleine küche und ein großes bett
WC im erdgeschoss für den der unbedingt mal muß :)
auch im erdgeschoss eine kleine werkstatt für autos
aber auch für kleine elektronische sachen
alles was das bastlerherz begehrt
wenn euch das nicht reicht nochmal anfragen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Aug 2002, 09:32 
Lich
Lich
Einen wunderschönen. Snake hat mich eingeladen. Wo ist er denn?; sieht sich kurz in der Halle um; Hast Dir Mühe gegeben, Hm.... Ich kann doch sicher meinen Wagen reinfahren? Ich lass ihn nicht so gern allein da draussen. Dann könnt Ihr mir auch gleich mal ne kleie Übersicht geben, was Euch so vorschwebt für diesen Auftrag.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Aug 2002, 11:07 
Gott der Unterwelt
In dem Moment hörst du ein quitschen vor der Tür, Searge dreht sich um schaut bedächtigt aus der Tür und sagt dann, "Da ist er ja, wird ja auch Zeit das er da ist."
Snake und Jarrod steigen aus dem Wagen.

Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafür, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich.
(René Descartes)

Zuletzt geändert von tique12345677 am 1. Aug 2002, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Aug 2002, 15:46 
Lich
Lich
Hi Ihr beiden, keinen Tag älter geworden.; er macht das Tor auf und fähr den Bison rein.

Das Auto von Searge ist ein mattschwarz lackierter Ford Kanada Bison, der etwas klobiger als das Seriemodell aussieht. Das führ einen Kleinbus/Lieferwagen sehr grosse Auto besitzt im Heckbereich keine Fenster und hat eine Schiebetür auf der rechten Seite.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Aug 2002, 16:31 
Lich
Lich
"Hi Searge, schön Dich wiederzusehen. Ich würde vorschlagen, wir fahren alle Autos rein, dann fällt es nicht so auf, dass hier was los ist. Ja auch dieser komische VW sollte da weg. Und dann sollten wir uns einen kleinen Überblick verschaffen!" Snake fähr seinen Wagen rein, und begibt sich dann zur Couchecke!

Wenn alle da sind, fängt er an zu erzählen:
"Also zuerst sollten wir Searge mal erklären, was nun unser Auftrag ist.
Hört sich eigentlich ganz simpel an, wir sollen bei einem gewissen Mr. Digger in der Luis "Laberi" Fletscher Bar einen Datenchip besorgen, der dann zu einem Decker namens Smartyy gebracht werden soll. Dieser wird die Daten entschlüsseln und wir müssen sie dann bloß noch zu diesem Mr. Digger zurückbringen!" Snake räuspert sich. "Ganz schön trocken hier drin, hast Du mal was zu trinken da Will?"

"Naja wo war ich... ach ja also das hört sich ja erstmal nicht so schwer an. Allerdings hat der Johnson mir vorhin mitgeteilt, dass sich noch ein weiteres Team auf diesem Auftrag befindet, sie wollen ebenfalls diesen Chip. Das heißt wir müssen uns beeilen!" Snake schaut fragend in die Runde. "Hat jemand noch Fragen, Wünsche oder Bedenken? Ich bin für jede Idee dankbar!"

Snake trägt jetzt übrigens keinen Anzug mehr, sondern ist jetzt wesentlich besser gerüstet. Da er seine Jacke im Moment offen trägt, kann man ein Halfter mit einer schweren Pistole darin erkennen. Für die, die es interessiert, Snake fährt einen nachtschwarzen Honda GM 3220 ZX-Turbo, einen 2 Sitzigen Sportwagen, der allerdings nicht mehr ganz nach Serienversion aussieht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Aug 2002, 18:43 
Lich
Lich
Wenn die Zeit so drängt, wollen wir uns doch gleich auf den Weg machen, oder? ; holt einen handgrossen konischen Apparat aus dem Handschuhfach und dreht die Spitze ein Mal herum, worauf dieser anfängt zu summen; Mein Vorschlag: in zwei Wagen zum Laberi, der Bison und Williams GMC, da passen wir dann alle rein. Jarrod und William fahren zusammen schon mal vor. William steigt an einer Ecke in der Nähe unauffällig aus und geht schon mal als Gast in den Laden. Jarrod sucht sich inzwischen die Gasse mit der Hintertür und parkt so, dass er vorfahren und eine schnelle Flucht ermöglichen kann. Ist das OK für Dich William, dass er mit Deinem Auto fährt? Aber Du bist in der Bar nun mal nicht zu entbehren. :D Jarrod Du bekommst dann ein Headset von mir, damit wir in Kontakt bleiben können. Maximale Reichweite 25km, ist auf Funk eingestellt. Ich verkabel Dich gleich. Ich selbst werd das Zweite nehmen. So, dann würd ich sagen kommen wir im Bison und schmeissen Snake an der Ecke schon mal raus. Wobei er natürlich auch mit dem Honda hinfahren könnte, das wär unauffälliger, macht die Flucht nur schwerer. Das kannst Du machen, wie Du willst. Weisskopf, ich zeig Dir dann, wie Du die Funkanlage bedienen kannst. Das ist ein wichtiger Job und sollte nicht unterschätzt werden. :wink: OK, wenn alles glatt geht, holt sich Snake den Chip und kommt wieder schön nach draussen steigt entspannt in den Bison und wir machen uns an den zweiten Teil. Wenn etwas schief geht gibt William Rückendeckung in der Bar und Weisskopf und ich werden sehen, was wir von draussen machen können. Lasst uns wenn es geht keinen Krieg anzetteln. Trotzdem, William, hast Du vielleicht ne Thermorauchgranate, die Du mit reinnehmen kannst, das kann vielleicht helfen ungesehen, zuverduften? Ansonsten kann ich auch eine auslegen. Aprospros Auslegen. Verbrauchtes Material geht von der GEsamtkasse ab, bevor die Anteile verteilt werden? Gut. Soviel dazu. Ich hätte natürlich lieber ne gute Karte, um damit zu planen. Hab ich aber nicht. Also wird improvisiert. Treffpunkt nach Run ist dieses Lager. Wenn das nicht geht bleibt noch das alte Parkhaus an der 58th Ecke Sunset Boulevard. Das hat viele Audgänge.Bei völliger Trennung schreibt ne Nachricht an NA/UCAS SEA 6520038 das hör ich regelmässig ab. OK Uhrenvergleich [Uhrzeit einsetzten] Funkfrequenzabgleich [lasst uns ne einfache nehmen]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Aug 2002, 18:51 
Lich
Lich
Ich nicke Searges Vorschlag ab.

"Klingt vernünftig... hab nicht so viel Erfahrung mit diesen Aufträgen wie ihr... Ist mir ganz recht, wenn ich erstmal draußen bleibe. Obwohl ich die Luis "Laberi" auch von innen kenne... hab da mal 'ne kurze Zeit um Geld gespielt. Da sind genug Ecken, in denen man sich zur Not verstecken und genug Ausgänge, durch die man verschwinden kann. Auf jeden Fall sollten wir die Sache so schnell wie möglich hinter uns bringen. Soweit ich ich erinnern kann, sind die Rausschmeißer-Gorillas weder zimperlich noch unaufmerksam... wenn sie noch die gleichen haben, heißt das. Wie gesagt, ist schon 'ne Weile her."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Aug 2002, 19:09 
Gott der Unterwelt
PS: White Skull: Das Laberi kennst auf keinen Fall ... du hast das mit dem Leberi verwechselt.

White Skull schüttelt einmal seinen Kopf. Schaut einmal verwirrt in die Runde und ...

(René Descartes)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Aug 2002, 09:01 
Lich
Lich
...sagt: "Moment, wartet mal... Laberi? Leberi? Hab ich das etwa verwechselt? Wie hieß der Schuppen noch... möglich, daß ich mich irre... ist doch das Ding neben dem ehemaligen Museum... nicht? Ups. Tut mir leid... ist 'n bißchen länger her, wie gesagt."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Aug 2002, 11:26 
Lich
Lich
"Nee eigentlich meinen wir das Laberi in den Barrens, ist ja nicht so schlimm!" Ich schaue Jarrod an, und rolle mit den Augen!
"Wie dem auch sei, hört sich gut an, Dein Vorschlag Searge. Da ist nur noch ein Problem: ich weiß nicht wo sich dieser Smartyy aufhält! Auf jeden Fall sollten wir uns den Chip besorgen, drauf achten dass uns niemand folgt und uns dann wieder hier treffen! Ich versuch mal was zu Smartyy anzuleiern!"
Snake steht auf und geht in die Küchenecke und bleibt dort mit dem Rücken zu euch stehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Aug 2002, 12:40 
Besessener
Besessener
"Äh...Searge, könntest du alles nach 'Headset' nochmal wiederholen. War leider etwas abgelenkt..." Zwinkernd lächele ich Searge an. "Pah, Headset", murmle ich derweilen vor mich hin,"der nennt nen astreines Takticom nen Headset, naja, typisches Military-Verständnis von Technik..." Wieder laut:
"Klingt ansonsten gut der äh Einsatzplan, Sergant, Sir." Meine rechte Hand ruckt zum Kopf. "Wollt Bills Schlitten immer schon mal fahren. Hach ja, wenn das so wie mit Hardrock abgeht..." Verträumt sehe ich auf den Pick Up."...nur diesmal ohne Beulen...", schließe ich an.
"Aber vielleicht sollten wir erst klären, wo Smartyy ist, und dann den Chip holen und dort gleich hinbringen. Wenn das natürlich zu lange dauert, dann widmen wir uns gleich dem Unternehmen 'Laberi-Storm'. Lass mal abwarten, was Snake so rausfindet." Dann raune ich White Skull zu: "Du solltest das Kiffen aufgeben, dann klappts auch wieder mit den Vokalen in Bar-Namen." Und ich schenke ihm ein Lächeln.

Jarrod trägt inzwischen einen lange, schwarzen Ledermantel, unter dem man schwarze abgetragene, aber saubere Jeanskleidung erkennen kann. Er wirkt jetzt nicht mehr so schlaksig, anscheinend trägt er unter dem Jeanszeug noch eine Lage. In einem Schulterhalfter unter der Jeansacke sieht man eine MP ohne Magazin stecken - dem geübten Runner als Cobra bekannt. Die Ausbeulungen in den Taschen des Dusters könnt ihr als Magazine deuten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Aug 2002, 13:05 
Lich
Lich
Snake dreht sich um und geht wieder zur Couchecke zurück! "So das mit Smartyy dauert noch nen Moment! Also den Chip holen und gleich wieder hierher! Danach sehen wir weiter!" Er wendet sich William zu: "Wie viele Eingänge, Fenster, Abwasserschächte hat denn Deine Bude hier? Könnte sein, dass wir sie nachher verteidigen müssen, oder zumindest bewachen!"

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]