Online Fantasy Rollenspiele Forum

Rollenspiele, Fantasy, Online, LARP & mehr!

Aktuelle Zeit: 22. Mai 2012, 22:02

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine BeitrĂ€ge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 26 BeitrĂ€ge ]  Gehe zu Seite 1, 2  NĂ€chste

Betreff des Beitrags: First Run : K2 : Das Laberi
BeitragVerfasst: 6. Aug 2002, 13:50 
Gott der Unterwelt
BeitrÀge: 2364
Die beiden die in das Laberi gehen sehen folgendes:

Das Laberi sieht von Innen nicht wirklich besser aus, als von außen.
Ihr kommt ohne weiteres hinein, niemand sichert die TĂŒr, keine TĂŒrsteher oder Ă€hnliches.
Innen ist es trotz der Schlichtheit, sehr gemĂŒtlich eingerichtet.
Links eine kurze Bar, mit einem Barkeeper, der leicht mexicanisch aussieht, freundlich lĂ€chelt, und jeden Neuankömmling mit einem "Ssschönen Guten Abend" begrĂŒĂŸt! Dabei zzzischt er mit der Zunge.
An der Bar sitzt außerdem ein Troll und ein Norm.
Rechts stehen ein paar Tische mit StĂŒhlen, hinten steht ein Billiardtisch, wo drei MĂ€nner spielen.
Auch an den Tischen sitzen ein paar Leute!
Vorne ein Zwerg mit Rasterlocken, der euch nich wahrnimmt, mit zwei WunderhĂŒbschen Frauen (Norms) mit Roten Haaren!
Hinten sitzt eine asiatische Frau die sich angeregt mit einem Norm in einem wirklich teuren Designer Anzug unterhÀlt.

Das Licht ist leicht gedÀmpft ... aus den Boxen klingen leichte Gitarren- und TrommelklÀnge, hawaiianischer Herkunft!

Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafĂŒr, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich.
(René Descartes)

Zuletzt geÀndert von tique12345677 am 13. Sep 2002, 18:38, insgesamt 1-mal geÀndert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Aug 2002, 11:02 
Lich
Lich
BeitrÀge: 852
Ich setz mich erstmal an die Bar. " N'abend auch ich hÀtte gern ein Bier."
und wenn er mir das Bier bringt etwas leiser "und noch ne Frage!"
"Wer von diesen netten Herrschaften hier ist Mr. Digger?" und ich schiebe 100 Nuyen mehr ĂƒÂŒber den Tisch.

Profil Private Nachricht senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Aug 2002, 11:28 
Gott der Unterwelt
Er bringt dir das Bier, schaut dich von oben bis unten an ... "Mr.Diigggaaa?" und dann leise hinzugefĂŒgt, "haben Sie einen Termin? Er ist leider noch nich da, kommt aber jede Minute." Und beendet den Satz mit einen fetten Grinsen.
Dir fÀllt auf als du den Namen Digger sagst, das einige der Gesichter hier in der Bar hellhörig werden!

Da du nun an der Bar sitz musterst du den Troll der neben dir sitzt.
Er ist wirklich ein schmÀchtiger Troll, du bist dir noch nich mal sicher, ob er ein Ork ist oder ein Troll ist.
Er trĂ€gt graue Straßenklamotten und hat einen etwas eigenwillige Frisur: ein strubbeliger Blondschopf der aussieht, als ob etwas darin nisten wĂŒrde. Außerdem trĂ€gt er massig Schmuck (Knochen etc.) wiegrad vom TrödelhĂ€ndler gekauft. Wenn dich dein Verstand nicht trĂŒgt, ist er ein Magier, sowas kennst du doch! Du erinnerst dich an Tick!
Dein Blick schweift ab zu seinen FĂŒĂŸen wo er Stiefel mit Cowboy-Sporen trĂ€gt. Du schmunzelst.
Du hast noch nie so einen Troll gesehen.

William hat an einem der Tische Platz genommen und beobachtet die Lage aufmerksam. Auch er bestellt ein GetrÀnk, was er wenig spÀter bekommt.

Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafĂŒr, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich.
(René Descartes)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Aug 2002, 13:02 
Zombie
Zombie
BeitrÀge: 124
der troll scheint gerade nachzudenken, waehrend du ihn so musterst, das erkennst du sofort an seinem angestrengten gesichtsausdruck.
als er merkt, dass du ihn ansiehst, dreht er sich zu dir um und sagt "Hey, du siehst aus, als ob du was drauf haettest, Mann! Ich ueberlege gerade, wie ich die Weltherrschaft an mich reissen kann, Du koenntest mir sicherlich dabei helfen. Interesse ?"
waehrend er das sagt, bemerkst du noch einen button an seiner jacke, der den kopf einer maus zeigt, die ein viel zu grosses gehirn zu haben scheint, darunter steht -Brain-.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Aug 2002, 19:41 
Lich
Lich
"Nee laÃƞ mal Pinky heute abend nicht, hab schon was anderes vor!" und an den Wirt: "ja ich hÀtte dann gern mal mit Mr. Digger gesprochen wenn er da ist!"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Aug 2002, 20:18 
Gott der Unterwelt
In diesem Moment taucht ein Zwerg aus dem Hintergrund auf, er scheint wie aus der Versenkung des Hintergrunds gekommen zu sein.
Er trÀgt seine Haare zu einen Zopf gebunden, hat asiatisches Aussehen. Auf den ersten Moment denkst du, du hast Ihn schon einmal gesehn, aber dann sagst du dir nein.
Er sieht ĂŒberaus krĂ€ftig aus, bewegt sich elegant und kontrolliert.
Er lÀchelt und kommt auf dich (Snake) zu!
"Sie haben nach mir verlangt, Mr. Snake?" "Ich denke ich weiß weshalb sie hier sind ... wenn sie mir folgen wĂŒrden, ich möchte in anderen RĂ€umlichkeiten mit Ihnen reden. wenn Mr.William möchte, kann er uns ebenfalls folgen."Dann dreht er sich kurz zu dem Troll "Mr. Brain, sie auch bitte"

(René Descartes)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Aug 2002, 20:46 
Lich
Lich
Ich nehme mein Bier und folge ihm im Vorbeigehen nicke ich William zu und mache ein Zeichen das er mitkommen soll. ÃƓber Headphone: "Okay Kontakt aufgenommen."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Aug 2002, 21:04 
Gott der Unterwelt
Mr. Digger geht den Weg zurĂŒck wo er hergekommen ist. Es folgen Ihm Snake, der Troll und als letzter William!
Als Ihr Hinten an kommt, seht ihr das eine kleine Treppe nach unten fĂŒhrt, so 2 m und dann in einen kurzen Gang endet. Dann erreicht Ihr eine metallische TĂŒr die Mr.Digger öffnet.
Als Ihr durch die TĂŒr geht, merkt Ihr kurz ein Brummen und dann wird eure Funkverbindung unterbrochen. Alle Verbindungen scheinen untauglich zu sein.

Ihr habt einen mittelgroßen Raum betreten mit einem runden Tisch in der Mitte mit 5 StĂŒhlen dran. Mr. Digger nimmt sich einen Koffer der in der Ecke stand und setzt sich gegenĂŒber von der TĂŒr, so dass er sich im Blick hat!

"Bitte setzen sie sich meine Herren"

(René Descartes)

Zuletzt geÀndert von tique12345677 am 7. Aug 2002, 23:43, insgesamt 1-mal geÀndert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Aug 2002, 22:06 
Zombie
Zombie
brain setzt sich auf einen freien stuhl und dabei seht ihr, wie der griff einer ares zu sehen ist, der wohl vorher mehr schlecht als recht von seiner jacke verdeckt wurde und sagt
"Also, bei welchem Job sollen mir denn die beiden Typen hier helfen, Digga ?"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Aug 2002, 22:40 
Ghoul
Ghoul
BeitrÀge: 385
etwas angespannt wegen dem kleinen raum setze auch ich mich
werde soweit snake die sache regeln lassen und mich nur wenn ich direkt angesprochen werde zu wort melden
nur noch kurz und leise in snake sein ohr
Hey diese witzfigur von einem troll kennst du den?
Soll der uns bei irgendwas helfen?
Auf den muß man doch nur aufpassen das er nicht weg geblasen wird :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Aug 2002, 22:41 
Gott der Unterwelt
"Mr. Digger immernoch fĂŒr dich, Brain .. aber bitte warten sie ..."Er dreht sich kurz zur Zimmerecke, wo plötzlich ein kleiner Zwerg steht ... mit schlohweissen Bart und langer schlohweissen Behaarung. Er trĂ€gt eine alte Panzerjacke, alte Jeans und ein Tshirt mit dem Aufdruck ZZ-Top.
Er hat außerdem blau-leuchtende Tribal - Tattoowierungen am Hals, soweit Ihr das erkennen könnt.
"Mr. Rusty, wenn sie sich nun auch an den Tisch setzen wĂŒrden."

(René Descartes)

Zuletzt geÀndert von tique12345677 am 7. Aug 2002, 23:42, insgesamt 2-mal geÀndert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Aug 2002, 23:37 
Besessener
Besessener
BeitrÀge: 2230
"Na wenn ich schon so nett darrum gebeten werrde, lasse ich mirr das natĂŒrrlich nicht zweimal sagen!", sprachs, und ging zu nem Stuhl, auf dem ich mit einem Sprung Platz nehme. Hab, seitdem ich "aufgetaucht" bin, ein leichtes LĂ€cheln auf den Lippen, und mustere jeden der Anwesenden (ausgenommen den juten alten Mista Digga) mit unverhohlenem Interesse, wobei alle auch den intensiv sondierenden Blick aus meinen strahlend blauen Augen mitbekommen dĂŒrften...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Aug 2002, 23:56 
Gott der Unterwelt
"Ok meine Herren, mein Name ist Mr.Digger. Sie sind hier um den Chip abzuholen, den sie zu einen gewissen Smartyy bringen sollen. Dieser Chip enthĂ€lt ĂŒberaus wichtige Informationen fĂŒr mich, deshalb ist die Bezahlung auch so hoch angesetzt"

Er macht eine kurze Pause.

"Ich bitte Sie, sorgfÀlltig auf den Chip achtzugeben, Ihn zu Smartyy zu bringen, diesen nicht aus den Augen zu verlieren und gut auf Ihn acht zunehmen. "

Er macht wieder eine Pause.

"Außerdem habe ich erfahren das eine andere Gruppe, auch hinter den Chip her ist. Deshalb auch die VerstĂ€rkung.
Darf ich vorstellen Mr. Rusty und Mr. Brain. Sie werden sie magisch absichern und unterstĂŒtzen. Denn ich habe gemerkt dass sie auf diesen Gebiet noch keine Experten dabei haben. Ich hoffe sie haben kein Problem damit. Ich wĂŒrde vorschlagen dass sie sich sofort wieder an die Arbeit machen"

Er holt einen kleines Case aus dem Koffer. Es ist schwarz, aus Leder und hat eine Sonne, die auf das Leder gestickt ist, drauf.
Er öffnet das Case, und zeigt einen kleinen Chip in die Runde.
"Dies ist der Chip" legt den Chip wieder hinein und schließt es wieder. Danach reicht es Snake zu.

"Wenn keine weiteren Fragen bestehen, bedanke ich mich und viel Erfolg!"

(René Descartes)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Aug 2002, 01:11 
Zombie
Zombie
brain legt seine stirn in falten und scheint nachzudenken, oeffnet kurz darauf den mund und sagt mit einer freundlichen stimme
"Ok. Dann krieg ich jetzt also meine Anzahlung und kann loslegen. Richtig, Mister Digga ?"
daraufhin haelt er seine hand auf und grinst Digger an.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Aug 2002, 10:59 
Gott der Unterwelt
Mr. Digger! Aber Sie haben es richtig erkannt" Und ĂŒberreicht Brain einen Credstick.
"Mr. Rusty, sie bekommen dann Ihre Bezahlung nach erledigen des Auftrags, so wie wir es ausgemacht haben"
"Weitere Fragen?"

(René Descartes)

BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine BeitrĂ€ge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 26 BeitrĂ€ge ]  Gehe zu Seite 1, 2  NĂ€chste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]