|
|

|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
GoTT
|
Betreff des Beitrags: First Run : K1 : jetzt gehts los ... Verfasst: 8. Jul 2002, 11:54 |
|
|
|
... es ist ein milder Herbsttag in Seattle. Es nieselt leicht ... dicke Luft, so wie man es gewohnt ist. Ihr fĂŒllt euch dreckig, habt lange keinen ordentlichen Job gehabt ... und auch sonst, das Leben könnte besser laufen ...
Ihr ĂŒberquert die StraĂe ... gelangweilt und weicht den hecktischen Passanten aus, die schnell in der Mittagspause etwas erledigen wollen. Aber Ihr habt nur ein Ziel vor Augen ... der Soyfrassshop gleich zwei HĂ€user weiter. Ihr habt keine Eile, warum auch ist ja eh nix los! Als Ihr den Laden erreicht, lungert eine Gang davor. Die ĂŒbliche halt, die immer davor abhĂ€ngt. In letzter Zeit, hat die Anzahl der Gangs rasch zugenommen, hier in dem nördlichen Teil der Redmond Barrens. Es kam ein GerĂŒcht auf, das die alte, regierende Gang kurz vor dem Zerfall sei! Naja es wurden Ihnen wohl die Gelder gestrichen, von den ansĂ€ssigen Yakks.
Ihr betretet den Laden, der sich "Jimmys kleiner Center" nennt, und mĂŒsst euch ersteinmal die Nase zuhalten, da euch der vergammelte Gestank sonst glatt umgehauen hĂ€tte. Ja die Ware steht schon eine Weile! Ihr geht so schnell wie es euch möglich ist die Regale ab ... nehmt was ihr braucht und ab zur Kasse! Dort seht Ihr auch Jimmy, ein schwarzer Norm, mit einem weiĂen Kittel, der so aussieht wie es hier riecht. Ihr versucht zu lĂ€cheln und bahnt euch den Weg zu Kasse. Eine völlige versĂŒffte Orkbraut, mit zwei abgebrochenden Hörnern steht vor euch an der Kasse, und macht einen Akt daraus, die Suffpullen auf das Band zu stellen.
Ihr kocht ... wollt Sie schon ansprechen ... und sie zu brĂŒllen, als das Handgelenktelefon klingelt!
Ihr geht zwei Schritte zurĂŒck, als Ihr seht das es eine unbekannte Nummer ist, und nehmt ab!
"Ja." meldet Ihr euch. "Guten Tag, mein Name ist Johnson, Mrs. Johnson. Ich hĂ€tte da einen kleinen Auftrag fĂŒr Sie? HĂ€tte sie Interesse!?" kommt es von der anderen Leitung! Die Stimme ist verzerrt, und leicht verlangsamt. "Klar hab ich Interesse, um was geht es?" Es geht um einen kleine Beschafffung, wie sollten uns treffen, sagen wir heute abend um 23 Uhr in dem SyberSpace, 1. Etage! Ich werde dann dort einen Tisch bestellt haben. " tuuuut, aufgelegt.
Ihr wollt gerade anworten, aber es ist schon zu spÀt!
.........
bitte nun alle Ihre Handlungen ausfĂŒhren. D.h. was macht Ihr, was wollt Ihr ... was nehmt Ihr mit, geht Ihr da hin ? Wie kommt Ihr dort hin
Zuletzt geÀndert von GoTT am 10. Jul 2002, 22:55, insgesamt 2-mal geÀndert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
|
Darryl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 8. Jul 2002, 19:53 |
|
|
Lich Registriert: 27. Jun 2002, 15:01 BeitrÀge: 852 Wohnort: Potsdam
|
|
Also ich (Snake) werde erst einmal zusehen dass ich hier so schnell wie möglich rauskomme! (was hab ich hier auch verloren so mitten in den Barrens) Ich bezahl den FraĂĆž den ich da geholt habe, steige in mein Auto und fahre erst mal zurĂÂŒck nach hause. Unterwegs telefonier ich mal mit Erika (Schieberin) und meinem ĂÂŒblichen Mr. Johnson ob sie wissen wer mir denn da einen Auftrag zuschanzen will oder ob sie mich weiterempfohlen haben. Zuhause angekommen informiere ich mich erst mal ĂÂŒber das SyberSpace, sind Waffen erlaubt nehm ich meine Savalette Guardian mit falls nicht dann nur die Narcojekt. Und dann werde ich mich zu 22 Uhr ins SyberSpace begeben.
nĂ€here informationen zu Snake gibtĂÂŽs wenn ich mal mehr Zeit habe. Vorweg nur soviel er ist schon ne Weile dabei.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
GoTT
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 8. Jul 2002, 22:29 |
|
|
Wenn Ihr jemanden ein Auftrag gebt ... wie Snake jetzt einem Schieber und es sich um Informationen handelt die nur er bekommt dann schicke ich es immer als pn! Bitte sammelt die PN nich ewig, bitte ab und zu löschen wegen Speicher! Falls die Info aber an die ganze Gruppe geht poste ich sie hier! Verstanden oder?
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16. Jul 2002, 10:18 |
|
|
Besessener Registriert: 11. Jul 2002, 12:30 BeitrÀge: 1218 Wohnort: Bornim
|
Na holla, was mach ich (Jarrod) denn in den Red Barrons? Ach ja, muĂ Hardrock ja seinen Einkauf machen (nach dem Run letztes Mal...). Ich bring unserem Lieben also erstmal sein Essen fĂŒr die nĂ€chsten Tage (ziemlich viel FlĂŒssiges) und begeb mich dann in ...Ă€hm...mein Heim...also zu Snake. Da der ja schon in Aufruhr hin und her hetzt, leg ich erstmal nen Trideoaufenthalt ein (meine Lieblingsserie "Pretender" lĂ€uft grade). Dann wird sich schick gemacht (maĂgeschn. Körperpanzerung 4, NarcoJect), der Anzug/die Jeanskluft (ach Ă€h Snake, welches ist denn das passende fĂŒrs SyberSpace?  ) angelegt und meinem Chummer gefolgt.[
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Darryl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16. Jul 2002, 16:10 |
|
|
|
Ach was Du anziehst ist eigentlich Dir ĂÂŒberlassen. Aber nur nich zu auffĂ€llig (also nicht nackt)!  Ansonsten keine nicht zugelassenen Waffen am besten nix lethales. Falls Du Dir das Taxi sparen willst nehm ich Dich dann auch mit!
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
GoTT
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16. Jul 2002, 17:16 |
|
|
|
Ihr kommt beim SyberSpace an! Es ist 22.00 Uhr und der Laden scheint grade anzulaufen! Ihr fĂŒhlt euch unwohl so ohne Waffen und dann noch in Downtown eine der teuersten Gegenden Seattles? Eine Menge Leute sammeln sich schon vor dem Club! Menschen, Elfen und auch vereinzelt Zwerge sind zu sehen!
Das SyberSpace ist ein 3 Stöckiges GebĂ€ude, im alten Stil der 20er Jahre! Von auĂen wird es mit riesigen Scheinwerfern beleutet die alle 10 s die Farben wechseln! An der Wand ist eine GroĂe Leuchtreklame auf die mit roter Schrift "SyberSpace" steht. Unter dem Schild, mittig davon ist eine GroĂe Holzbeschlagende TĂŒr, wie sie frĂŒher ĂŒblich waren, aber Ihr denkt euch das sie um ein vielfaches dicker ist als man es sieht! Vor der TĂŒr stehen zwei Trolle mit TrĂ©s Chic AnzĂŒgen, die nicht umbedingt freundlich wirken. Ab und zu wenn sich die TĂŒr öffnet und ein Gast hinein gelassen wird, kann man leichte BĂ€sse spĂŒren!
"Oh Gott, was wohl da drin abgeht!?"
Ihr beobachtet das ganze ungefÀhr 15 min, und stellt fest das von den Leuten die anstehen, selten jemand hinein gelassen wird, aber vereinzelt Leute einfach vorgehen und von den Trollen eingelassen werden!
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
GoTT
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16. Jul 2002, 17:25 |
|
|
|
Man kann jederzeit noch einsteigen, Charakter zu mir falls vorhanden , sonst reicht mir auch ein ungefÀhre Idee und wir setzen uns dann zusammen und machen einen !
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18. Jul 2002, 10:17 |
|
|
|
|
"Na Snake, was sagt man dazu. Hab gar nicht gewusst, dass dieser Laden existiert. Hört sich doch schon mal schick an. Meinste, der Anzug war doch die falsche Wahl? Hach, will doch nich overdressed sein..."
Mit diesen Worten verlasse ich den Wagen und betrachte die Trolle mit freundlichen LÀcheln. "Abend schön. Ganz schön was los heute, hm?!?"
(Sollten sie antworten, red ich mit ihnen, ansonsten nicke ich ihnen nochmal zu und betrete dann mit Snake den Club)
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
GoTT
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18. Jul 2002, 11:10 |
|
|
|
Ihr drĂ€ngelt euch an den Massen vorbei, bis zur der TĂŒr zum SyberSpace. Als Ihr davorsteht, spĂŒrt Ihr schon die BĂ€sse obwohl die TĂŒr noch zu ist. Die Trolle schauen euch grimmig an.
Jarrod mit einem LÀcheln: "Abend schön. Ganz schön was los heute, hm?!?"
"Was wollt Ihr ? Wer seit Ihr?
Ihr sagt eure StraĂenamen, mit der euch der Johnson angeredet hat, der Troll schaut auf die Liste, eher gesagt auf einen TaschensektretĂ€r in GröĂe eines Laptops, hĂ€mmert auf den Tasten rum, schaut euch zweimal an und sagt ok, 100 Nuyen pro Person, keine Waffen, keine Magie! Verstanden?
Ihr nickt kurz und geht dann durch die TĂŒr in das SyberSpace!
Es ist krachend voll. Der LĂ€rm der aus den Boxen kommt, tötet euch fast die Nerven! Noch dazu dieses stĂ€ndige Flackernde Licht [+2 Auf alle MindestwĂŒrfe] Blitzkompesator und Audiofilter/GerĂ€uschdĂ€mmer senken den Aufschlag
Ihr schaut euch um, und seht Massen an Meta/Menschen die zu der Musik abtanzen!
Links von euch erstreckt sich eine Lange Bar, mit Barhockern! Rechts von euch Sitzecken mit Sessel. Vor euch ist die riesige TanzflÀche! In der Masse sind kleine KÀfige aufgestellt wo Gogos tanzen! Dahinter erstreckt sich eine Treppe die nach oben geht und die Toiletten! Euer Blick schweift nach oben, man kann beide Etage sehen die noch folgen. Beide Sind mit Glas abgetrennt, wahrscheinlich GerÀuschdÀmmer.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Darryl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18. Jul 2002, 15:23 |
|
|
|
|
"Na dann wollen wir uns mal umsehen" Ich geh auf die Treppe zu und hoch in die 2. Etage da werd ich mich erst mal umschauen. Falls mich noch keiner anquatscht (wir sind ja zu frĂÂŒh) geh ich auch noch nach oben und seh mich da mal um. Ich achte mal auf irgendwelche hintertĂÂŒren und NotausgĂ€nge.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
GoTT
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18. Jul 2002, 15:29 |
|
|
|
bitte lest wenn Ihr auf dem laufenden sein wollt die story siehe beitrag weiter unten, die ist immer aktuell!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19. Jul 2002, 10:49 |
|
|
|
|
Ich bleib bei Snake und sehe mir das Spektakel interessiert und rhythmisch mitwiegend an. [Kann man Fenster sehen? Kenn ich die Leute? Wo stehen die SicherheitskrÀfte? Wo ist die Bar? Was kostet der Tequila Sunrise? Sitzt meine Kleidung noch perfekt? ]
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
GoTT
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20. Jul 2002, 11:22 |
|
|
|
Fenster sind keine auf der Etage! An der EingangstĂŒr stehen offensichtich 2 Trolle und 2 Menschen! Man sieht keine Waffen. Sie tragen AnzĂŒgen mit offensichtich Körperpanzerungen drunter! Sonst sind keine offensichtlichen SicherheitskrĂ€fte zu sehen.
Du wippst Snake schnell hinterher, hast aber Probleme Ihm zufolgen, da alles flackert und bebt, was dir komischerweise sehr viel mehr Probleme bereitet, als Snake.
Als Ihr an der Bar vorbeiwippt, kannst du erhaschen das der Tequila Sunrise 20 Nuyen kostet. Deine Kleidung leidet unter dem gewippe der Massen.
Ihr drĂ€ngelt euch durch die Menge, als Jarrod auf einmal eine Hand auf der Schulter spĂŒrt! So ungefĂ€hr in der Mitte der TanzflĂ€che. Snake bekommt von der Sache nichts mit ist ungefĂ€hr 3 m vor Jarrod!
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20. Jul 2002, 14:34 |
|
|
|
|
Huch! Mit eleganter Drehung (ich pass auf, dass die Hand dabei meine Schulter verlÀsst) wende ich mich der kontaktfreudigen Person zu, schenke ihr ein LÀcheln <hihi, freu> und
a) sage "Hallo" (die Person ist mir bekannt und sieht gut aus) oder
b) warte ne Sekunde und wenn nichts passiert, vollende ich meine 180 Grad Drehung und bewege mich weiter hinter Snake her, wÀhrend ich meine Kleiderwahl stark bedauere und mir Gedanken mache, wieso zum Geier die Drinks hier so teuer sind. Sollte Snake sich mittlerweile meinem
Gesichtsfeld entzogen haben, schau ich mich um, und zĂŒcke dann mein Handy (falls ich ihn nicht sehen sollte), um einen Anruf bei ihm zu tĂ€tigen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
GoTT
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20. Jul 2002, 15:48 |
|
|
|
Vor dir steht ein mittelgroĂer, schmĂ€chtiger Norm, mit einem Imitat von Vashion Island Anzug. Seine Augen sehen fertig aus, glasig. Seine Hand zittert leicht. Seine halblangen,dunkelblonden Haare verdecken zum Teil eine Datenbuchse an seinem Kopf! Er sieht ziemlich jung aus, du schĂ€tzt Ihn auf mitte 20.
Eh, Chummer, willste ne BTL Chip kaufen?
Du kannst Ihn kaum verstehen, als er den Satz sagt, aber seine Bewegung mit der Hand zu seiner Jackeninnentasche, wo er sofort eine kleine Pallette Chips rausholt ... sagt mehr aus als der Satz aus!
Du drehst dich noch einmal zu Snake Richtung um, aber er ist schon in der Masse der Menschen untergetaucht!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht Àndern. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine DateianhÀnge in diesem Forum erstellen.
|

|
|
 |
|
 |
|
|
|
 |
|
 |