Online Fantasy Rollenspiele Forum

Rollenspiele, Fantasy, Online, LARP & mehr!

Aktuelle Zeit: 22. Mai 2012, 21:59

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Jul 2002, 10:21 
Besessener
Besessener
Ich packe den Credstick in meine Innentasche, verabschiede mich nochmals von allen, die an dem Run nicht mitmachen und folge dann Snake nach draussen. "Naja, soweit, so gut. Dann lasst uns erstmal bekannt machen", sage ich, als wir dann so rumstehen. "Snake, dass ist William. William, das ist Snake. Ach, ihr kennt euch ja schon...Ähm, Snake und William, das ist White Skull, qualifizierter Experte für Billiard und...??" Erwartungsvoll schaue ich White Skull an.

Profil Private Nachricht senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Jul 2002, 11:38 
Gott der Unterwelt
"Mr.Snake. Auf dem Credstick finden sie auch meine Nummer. Falls Probleme auftreten zögern sie bitte nich mich anzurufen, einen schönen Abend noch."

Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafür, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich.
(René Descartes)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Jul 2002, 19:35 
Lich
Lich
Ich unterziehe dem Credstick einer kurzen Sichtprüfung, lasse ihn in der linken, tiefen Tasche meines Ledermantels verschwinden und schließe mich den anderen an mit den Worten: "Okay. Sieht so aus, als würden wir jetzt zusammenarbeiten. Ihr könnt mich WHite Skull, oder einfach nur Skull nennen. Wenn ihr Probleme mit irgendwas elektronischem oder mit Computern habt, bin ich der Mann dafür. Naja... und Billiard spielen kann ich auch... wenn ihr mal einen ausnehmen wollt... Wo soll's denn übrigens als nächstes hingehen?"

Für alle anderen: White Skull (menschlich) ist ungefähr 30 Jahre alt. Eine hagere, glatzköpfige Gestalt, die in einem Ledermantel steckt. Das Gesicht sieht aus, als hätte es einiges erlebt, das in die Kategorie "Unangenehmes" fällt. Über seine Hände hat er Lederhandschuhe gestreift, die wie eine zweite Haut wirken. Er macht einen stillen, unauffälligen Eindruck und bewegt sich, als hätte er Angst, das seine Schritte gehört werden könnten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Jul 2002, 21:49 
Lich
Lich
"Gut Skull ich denke mal wir können Dich gebrauchen. Verstehst Du dich auch auf Waffen? Zumindest so, dass Du Dich sebst verteidigen kannst und wir nicht auf Dich aufpassen müssen wie auf ein Baby!?" Dann wende ich mich an William. "Hallo erstmal, heute wieder pünktlich wie die Monorail. Sag mal hast Du noch Dein altes Lagerhaus am Hafen? Falls ja würde ich vorschlagen wir begeben uns dahin um erst mal was zu planen und ein paar Informationen zu beschaffen."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. Jul 2002, 07:53 
Lich
Lich
Ich antworte Snake: "Ein bißchen schon... hab mit Handfeuerwaffen geübt... mit nem Messer kann ich auch was. Also, wenn's nur auf Selbstverteidigung ankommt, dafür reicht's."

Zum "Beweis" ziehe ich mein Cougar-Messer, lasse es ein paar Mal wie beiläufig zwischen meinen Fingern rotieren und stecke es möglichst schnell wieder ein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. Jul 2002, 12:59 
Gott der Unterwelt
Als du es zwischen den Fingern rotieren lässt, schießt dir durch den Kopf das du dich ja in einer AAA Sicherheitszone befindest, dein Kopf schwenkt nach oben wo mehrere Drohnen herumkreisen, wie jede Nacht!

Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafür, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich.
(René Descartes)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. Jul 2002, 14:46 
Besessener
Besessener
"Hmja, schöner Briefbeschwerer...tja..ähm", ich blinzle freundlich zu einer Drohne,"laßt uns doch WOANDERS weiterspielen. Dann kannste ja noch nen paar Wirbel zeigen...Hey, letztens hab ich nen Film mit nem Typen gesehen, DER konnte mit dem Messer umgehen. Hieß ALIENS oder sowas. Ach so, störts dich, wenn ich dich Scully nenne? Nein? Gut! Dann laßt uns mal zum Hafen fahren und da weiterreden. Diese Drohnen machen mich nervös. Oder wolln wa gleich unsern eigentlichen Johnson aufsuchen? Was sagst du eigentlich zu diesen neuartigen EMP`s, die RENRAKU nächstes Jahr auf den Markt schmeißen will, Scully?"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. Jul 2002, 21:34 
Gott der Unterwelt
Snake fest sich an Ohr, dreht sich zu Jarrod, "tschuldigung hab ne Anruf auf der Leitung" und dreht sich weg.

Gespräch sende ich dir per PN!

(René Descartes)

Zuletzt geändert von tique12345677 am 30. Jul 2002, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Jul 2002, 09:36 
Besessener
Besessener
"Keine Sorge, dis ist nur wieder seine Mutter. Die ruft alle Stunde an und versichert sich, dass es ihrem Kleinen auch gut geht. Grüss sie mal schön von mir. Wie bist du eigentlich hergekommen, Scully?".....
"Hm, redest nich so viel, hm? Naja, dafür rede ich mehr...Motorrad? Ich wollt immer schon nen Führerschein dafür machen. Ists denn schwer?...also das Fahren, nicht das Motorrad..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Jul 2002, 11:45 
Lich
Lich
"Sorry für die Störung... Äh wo waren wir... Ach ja ich würde sagen wir fahren dann mal los, gefällt mir nicht hier so lange rumzustehen und von Drohnen beobachtet zu werden! Hast Du ein eigenes Auto Skull uder soll Dich einer mitnehmen? Falls ja mußte bei William mit, bei mir ist schon voll! Oder Du läßt Dir von ihm den Weg geben, wir kommen dann gleich nach!" Ich pack Jarrod am Arm und lotse ihn zum Auto!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Jul 2002, 09:53 
Lich
Lich
Immer noch ein wenig geknickt von der Sache mit der Drohne, antworte ich stockend: "Ja ja... hab mein eigenes Auto...'n VW... etwas weiter weg steht der. Aber fahrt ihr mal vor... euer Wagentyp wäre dann...?"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Jul 2002, 11:51 
Lich
Lich
"Fahr mal lieber William hinterher, wir müssen noch was erledigen! William hat diesen netten Pick up dort drüben, dem solltest Du folgen können. Wir treffen uns dann am Lagerhaus."
Jarrod und ich machen uns dann auf den Weg zum Auto!

Betreff des Beitrags: und so fahren sie los zur Lagerhalle
BeitragVerfasst: 31. Jul 2002, 12:04 
Gott der Unterwelt
White Skull fährt mit seinen VW , William hinterher ... der sofort aus Downtown rausschwenkt und zu seiner Lagerhalle am Hafen fährt.

Dort kommen Sie auch ohne weitere Probleme an, und warten auf die anderen ...

Snake & Jarrod fahren noch einmal zur Snake Wohnung und kommen dann ungefähr 1 h später.

--------WEITER GEHTS IN EINEM NEUEN BEITRAG ----------

(René Descartes)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]