|
|

|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26. Feb 2004, 16:09 |
|
|
Gott der Unterwelt Registriert: 1. Jun 2002, 14:00 Beiträge: 2364
|
ich hoffe nicht wieder an der Ecke bei dem Penner, der hat auch Synder letztes mal Cyberaugen verschafft, seit dem findet er nicht mehr nach Hause  )
_________________ Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafür, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich. (René Descartes)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
BitchHunteR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26. Feb 2004, 22:00 |
|
|
Zombie Registriert: 6. Feb 2003, 12:52 Beiträge: 108 Wohnort: Potsdam
|
|
Ach verdammt, meinst du etwa da ist garnicht das drin was draufsteht?
_________________ The capacity to learn is a gift;
The ability to learn is a skill;
The willingness to learn is a choice.
-REBEC OF GINAZ
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26. Feb 2004, 23:34 |
|
|
|
|
jep
_________________ Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafür, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich. (René Descartes)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Searge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29. Feb 2004, 11:34 |
|
|
Lich Registriert: 28. Jul 2002, 21:28 Beiträge: 578 Wohnort: Busan, Südkorea
|
|
Tata, ich melde mich jetzt zum ersten Mal aus Korea. Ab Dienstag werde ich voraussichtlich meinen eigenen Anschluss auf dem Zimmer haben und dann können wir loslegen.
_________________ Sams, die einzigen Tiere, die man fĂĽttern muss...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Searge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12. Mär 2004, 05:10 |
|
|
Lich Registriert: 28. Jul 2002, 21:28 Beiträge: 578 Wohnort: Busan, Südkorea
|
|
So, wir haben jetzt Mitte März. Wann geht es denn los?
Ansonsten wĂĽrd ich noch gern von Tick wissen, ob ihn meine PM erreicht hat, und ob das mit dem Helden klar geht.
_________________ Sams, die einzigen Tiere, die man fĂĽttern muss...
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16. Mär 2004, 15:52 |
|
|
|
|
Ok Leute. Darryl hab ich es schon gesagt & die meisten wissen es ja schon.
Ich habe kein Internet.
Aber das ändert sich nun: am 30.03.2004 hab ich mein Freischaltungstermin, also werde ich doch hoffentlich definitiv bis zum 1.04.04 Internet haben. Dann geht es auch sofort los.
Zu den PM. Alle erhalten.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|

|
|
 |
|
 |
|
|
|
 |
|
 |