|
|

|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 9 BeitrÀge ] |
|
|
GoTT
|
Betreff des Beitrags: Bitte nochmal lesen ... Verfasst: 30. Jun 2002, 03:19 |
|
|
|
Ok bevor ich anfange möchte ich noch einmal die Gewissheit wer alles mitmacht und wie viele es gut finden ... hier die Umfrage :
WĂŒrde dann Montag anfangen!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30. Jun 2002, 22:37 |
|
|
Besessener Registriert: 26. Jun 2002, 23:24 BeitrÀge: 2230 Wohnort: Berlin
|
wĂŒrde mitmachen wollen, aber erst mĂŒssten wir mal die logistische frage klĂ€ren: wie oft und wie lange! 
_________________ "Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
GoTT
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30. Jun 2002, 23:03 |
|
|
|
naja wie oft .. hmm einmal am Tag ... oder besser gesagt immer wenn jeder seine Handlung beschrieben hat ... oder ihr macht mal VorschlÀge, wie oft Ihr könnt und wie lange!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
GoTT
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 2. Jul 2002, 11:13 |
|
|
|
ich wollt eigentlich alle noch mal Namentlich wissen?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
saure_Zitrone
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 2. Jul 2002, 12:56 |
|
|
|
was isn das? worum gehts da? kann mich mal jemand bitte aufklÀren, hab nÀmlich keinen plan von der ganzen geschichte.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Larryl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 2. Jul 2002, 18:51 |
|
|
Lich Registriert: 24. Jun 2002, 17:43 BeitrÀge: 976 Wohnort: Bamberg
|
|
Ich hÀtte schon Interesse.
WeiĂ aber nicht genau ob ich es zeitlich hin bekomme.
_________________ This is fucking history! Are you aware that this is history? Look at this!
SĂ€nger von Machine Head: Robert Flynn, 17.06.2005 Eurospeedway Lausitz
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
GoTT
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 5. Jul 2002, 09:14 |
|
|
|
ok also ich fange jetzt devinitiv am Montag an ... schaut einfach mal rein ... zeitlich egal wie wirs hinbekommen ... denkt euch mal bitte charakter aus ... ah such mal nach shadowrun etc. im Internet ... charakter brauchen keine fertigkeiten oder atribute ... das machen ich dann mit jedem einzellnen, falls er keine ahung hat ... Hauptsache Ihr wisst ne Rasse, ne Namen und ne Charakterbeschreibung!
hab euch noch mal ein paar Fakten zusammengetragen ... bitte erst lesen dann fragen! Unter SHadowrun!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 6. Jul 2002, 12:03 |
|
|
Besessener Registriert: 26. Jun 2002, 23:24 BeitrÀge: 2230 Wohnort: Berlin
|
|
hmm, fragt sich halt nur, wen ich dann spiele...ob ich den ollen Tobruk wieder rauskrame? FireDevil
_________________ "Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17. Jul 2002, 16:12 |
|
|
Gott der Unterwelt Registriert: 1. Jun 2002, 14:00 BeitrÀge: 2364
|
|
hat niemand mehr Lust?
_________________ Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafĂŒr, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich. (RenĂ© Descartes)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 9 BeitrÀge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht Àndern. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine DateianhÀnge in diesem Forum erstellen.
|

|
|
 |
|
 |
|
|
|
 |
|
 |