|
|

|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
|
Har-lea-quinn
|
Betreff des Beitrags: Lieblingswaffen eurer Schadowrunwelt Verfasst: 25. Jul 2003, 08:46 |
|
|
Eingeweihter Registriert: 24. Feb 2003, 08:17 BeitrĂ€ge: 1506 Wohnort: ChauteaĂș
|
|
Also mich wĂŒrde mal interessieren was all die Charaktere so fĂŒr Lieblingswaffen haben. Oder besser gesagt die Vorlieben der Spieler wiederspiegeln.
Also bitte schreibt fleissig und sagt auch immer warum die Waffe so toll ist!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25. Jul 2003, 09:28 |
|
|
Gott der Unterwelt Registriert: 1. Jun 2002, 14:00 BeitrÀge: 2364
|
|
Also GrundsÀtzlich erst einmal finde ich den Colt Manhunter ziemlich geil. Die Form, der Preis und der Durchschlag! Und als kleines Schmanker der Lasermarkierer. Ach ja ... hat schon gute Dienste erwiesen!
Die spricht fĂŒr ZuverlĂ€ssigkeit und ist fĂŒr alle die nicht wie jeder mit einer Ares Predator rumrennen wollen.
Sonst natĂŒrlich geht nix ĂŒber die gute alte AK 98 mit Granatwerfer. Das spricht fĂŒr sich, denke ich ...
_________________ Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafĂŒr, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich. (RenĂ© Descartes)
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Har-lea-quinn
|
Betreff des Beitrags: Re: Lieblingswaffen eurer Schadowrunwelt Verfasst: 25. Jul 2003, 12:13 |
|
|
Eingeweihter Registriert: 24. Feb 2003, 08:17 BeitrĂ€ge: 1506 Wohnort: ChauteaĂș
|
|
AK 98 ist immer gut, doch habe ich mich mit dem FN-HAR angefreundet. Die europÀhische Variante hat einfach mehr Power.
Was die Pistolen betrifft geht doch nichts ĂŒber eine Keramikwaffe. NatĂŒrlich mit versiegelten Magazin!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
doc
|
Betreff des Beitrags: Re: Lieblingswaffen eurer Schadowrunwelt Verfasst: 25. Jul 2003, 12:26 |
|
|
Vampirlord Registriert: 22. Dez 2002, 16:16 BeitrÀge: 2874 Wohnort: Friedelheim
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25. Jul 2003, 13:14 |
|
|
|
|
Stimmt die HK227 ist auch mein treuer Freund gewesen, aber welche Waffe ist das schon nicht? Mit einem Ares LMG hat man auch gute Karten, falls man mal etwas hÀrteres braucht!
_________________ Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafĂŒr, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich. (RenĂ© Descartes)
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Jyrvindrial
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25. Jul 2003, 16:23 |
|
|
Ghoul Registriert: 5. Dez 2002, 22:26 BeitrÀge: 307 Wohnort: Potsdam&Marburg/Lahn
|
der laser.. *fitz vernichtet*
bzgl. mp: wÀre es nicht besser es wÀre ein sturmgewehr, dass aussieht wie eine mp und nicht andersherrum? *g*
was mir fehlt ist eine waffe (sturmgewehr), die standartmĂ€ssig modular aufgebaut ist, so daĂ man beliebig alle komponenten dranbasteln kann, die man grade braucht. die aber preisgĂŒnstig all in one daherkommt. na gut das wĂŒrde wahrscheinlich mit der zeit langweilig wenn alle leute die gleiche waffe mit sich rumschleppen, nur mal mit oder ohne smartgun, laser, extra rĂŒckstoĂdĂ€mpfung etc. etc.
ĂŒbrigens bzgl. waffen: http://pebbles.schattenlauf.de/shadowrun/sfd/
"kleines" 400 seiten starke waffensourcebook welches aus der zusammenarbeit einiger leute bei z.f.r.s entstanden ist.
_________________ < Zap Branegain: "What makes a man turn neutral ... Lust for gold? Power? Or were you just born with a heart full of neutrality?" >
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
doc
|
Betreff des Beitrags: Re: Lieblingswaffen eurer Schadowrunwelt Verfasst: 25. Jul 2003, 17:48 |
|
|
|
@ Jyrvindrial
Zitat: bzgl. mp: wÀre es nicht besser es wÀre ein sturmgewehr, dass aussieht wie eine mp und nicht andersherrum? *g*
Nein Mann!!!
Du kannst sie leicht verstecken. (Lauf in den Schatten!!!)
Und wenn Du sie brauchst, denkt jeder, wo hat der denn dieses Monstrum hergezaubert.

|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Jyrvindrial
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25. Jul 2003, 17:56 |
|
|
Ghoul Registriert: 5. Dez 2002, 22:26 BeitrÀge: 307 Wohnort: Potsdam&Marburg/Lahn
|
|
wenn ein sturmgewehr aussieht wie ne mp, kann ich es leichter verstecken, net umgekehr, ne mp is normalerweise kleiner.... was bringt es ne mp wie ne kanone aussehn zu lassen und wenn du abdrĂŒckst fallen die projektile nach 50m auf den boden?
denn kann man auch ne leichte pistole wie nen hvar aussehen lassen... wenn man schon abschreckung will.
nach geltendem deutschen recht sind anscheinswaffen ĂŒbrigens verboten... obwohl das wurde ja grade noveliert das gesetz, da sieht eh keiner mehr durch... *seufz* aber wir sind ja hier nicht in der realen welt...
_________________ < Zap Branegain: "What makes a man turn neutral ... Lust for gold? Power? Or were you just born with a heart full of neutrality?" >
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
doc
|
Betreff des Beitrags: Re: Lieblingswaffen eurer Schadowrunwelt Verfasst: 26. Jul 2003, 15:34 |
|
|
|
Jyrvindrial schrieb
Zitat: was bringt es ne mp wie ne kanone aussehn zu lassen und wenn du abdrĂŒckst fallen die projektile nach 50m auf den boden?
Daran sehe ich ,daĂ du keine Ahnung von der HK227 hast.
Nicht umsonst ist sie die beliebteste Waffe aller Sicherheitsorganisationen.
Es gĂ€be noch tausend gute GrĂŒnde sich fĂŒr eine HK227 zu entscheiden,
aber ich bin in dieser Hinsicht viel zu schreibfaul... 

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Har-lea-quinn
|
Betreff des Beitrags: Re: Lieblingswaffen eurer Schadowrunwelt Verfasst: 28. Jul 2003, 11:10 |
|
|
|
|
Die HK 227 ist schon eine gute Waffe, denke im MP Bereich sogar die beste. Doch ich bevorzuge die Urban Kombat.
Ihre Vorteile haben mir schon das eine ums andere Mal den Arsch gerettet!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jyrvindrial
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28. Jul 2003, 19:53 |
|
|
|
snyder: ich bin durchaus bereit zu lernen. hoffe aber du kannst mal reales leben und rpg auseinanderhalten  also vertell, vertell.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
doc
|
Betreff des Beitrags: Re: Lieblingswaffen eurer Schadowrunwelt Verfasst: 28. Jul 2003, 21:13 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Har-lea-quinn
|
Betreff des Beitrags: Re: Lieblingswaffen eurer Schadowrunwelt Verfasst: 29. Jul 2003, 08:42 |
|
|
|
Das mein lieber ist nur eine Frage der Connections!!
NatĂŒrlich ist es keine Standard Waffe meiner Charaktere, wie
du schon sagtest, dafĂŒr ist sie einfach zu selten!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Re: Lieblingswaffen eurer Schadowrunwelt Verfasst: 29. Jul 2003, 11:00 |
|
|
|
Zu selten nicht, eher fast unmöglich an sie herranzukommen.
FĂŒr aufgebrachte Menschenmengen ohne Panzerzung empfehle ich immer die gute alte Remington 990! Die macht groĂe Löcher ... 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Har-lea-quinn
|
Betreff des Beitrags: Re: Lieblingswaffen eurer Schadowrunwelt Verfasst: 29. Jul 2003, 11:18 |
|
|
|
Aber auch nicht zu ĂŒberhören!!!!  ops:
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht Àndern. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine DateianhÀnge in diesem Forum erstellen.
|

|
|
 |
|
 |
|
|
|
 |
|
 |