|
|

|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
|
Jyrvindrial
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 8. Aug 2003, 21:17 |
|
|
Ghoul Registriert: 5. Dez 2002, 22:26 BeitrÀge: 307 Wohnort: Potsdam&Marburg/Lahn
|
es sei denn, man schieĂt sich vorher mit VX, E605 bzw. phosphorsĂ€ureesterverbindungen ab  wenns schon um die giftwirkung geht, wie wĂ€rs dann mit botulinumtoxin? immerhin das am stĂ€rksten wirksame biologische gift, welches bekannt ist. ich denke das problem wĂ€re die waffentechnische applikation, wie ich schon schrieb ist die wirkung von dmso definitv ĂŒbertrieben dargstellt worden. ein pflasterwerfer? das wĂ€re auch ein ideales gerĂ€t im klinisches einsatz.
_________________ < Zap Branegain: "What makes a man turn neutral ... Lust for gold? Power? Or were you just born with a heart full of neutrality?" >
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
|
Har-lea-quinn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15. Okt 2003, 09:46 |
|
|
Eingeweihter Registriert: 24. Feb 2003, 08:17 BeitrĂ€ge: 1506 Wohnort: ChauteaĂș
|
|
Es gibt da eine SÀure die viel schneller wirkt! Sie benötigt nur miligram um einen Menschen zu töten binnen wenigen sekunden!!!! Chemiker wissen nwovon ich rede! Du auch?
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Jyrvindrial
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16. Okt 2003, 11:41 |
|
|
Ghoul Registriert: 5. Dez 2002, 22:26 BeitrÀge: 307 Wohnort: Potsdam&Marburg/Lahn
|
verdammt jim, ich bin arzt kein chemiker. wird zeit, dass ich toxikologie habe.
mh, nach kurzer google-recherche treffe ich auf etwas, was t-sÀure (bestandteil von agent orange) genannt wird und dioxin (ein tausendstel gramm ist tödlich) enthÀlt. wie schnell dies von statten geht habe ich allerdings nicht gefunden.
kleine ĂŒbersicht hier: http://www.g-o.de/kap4/40fb0015.htm
lasse mich doch bitte von deinem reichhaltigen wissen profitieren, falls es das nicht war, was du meintest.
ps: er ist tot, jim.
_________________ < Zap Branegain: "What makes a man turn neutral ... Lust for gold? Power? Or were you just born with a heart full of neutrality?" >
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Har-lea-quinn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16. Okt 2003, 13:15 |
|
|
Eingeweihter Registriert: 24. Feb 2003, 08:17 BeitrĂ€ge: 1506 Wohnort: ChauteaĂș
|
|
Du bist gut meine SĂŒĂe!!!
Genau diese SĂ€ure meinte ich!!!
Dazu kommt auch noch das sie mehr als schwer nachzuweisen
ist. Eigentlich gar nicht, denn sie ist auch ein bestandteil der SĂ€ure
die der Mensch sofort nach dem Tod produziert. Der Verfall halt.
doffe sache. In den GenuĂ dieser Informationen komme ich durch
einen Chemiker, Doktor seines Zeichens. Die sind ja doch fĂŒr was gut!!!
Ich zÀhl auf dich!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Jyrvindrial
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17. Okt 2003, 19:30 |
|
|
|
selba meine sĂŒsse
mh, dass der mensch nach seinem tot irgendwelche sĂ€uren oder gifte produziert wĂ€re mir neu, zumindest keine, die in der form fĂŒr den menschen tödlich wĂ€ren. das berĂŒmte leichengift existiert imho nicht.
ich lasse mich natĂŒrlich gerne eines besseren belehren, noch dazu von jemandem der seinen dr. schon hat und dafĂŒr arbeiten muĂte *g*
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Har-lea-quinn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 4. Mai 2004, 14:38 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Har-lea-quinn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 4. Mai 2004, 14:43 |
|
|
|
|
Die Antwort ist lediglich, Das der Körper bei seinem Verfall Stoffe produziert, die die angesprochene SÀure auch als Bestandteile hat. Kurz und knapp, SÀure wirkt, zersetzt sich und die Restspuren reihen sich in die Riege der selbstgebildeten Körper Stoffe ein.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht Àndern. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine DateianhÀnge in diesem Forum erstellen.
|

|
|
 |
|
 |
|
|
|
 |
|
 |