|
|

|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Har-lea-quinn
|
Betreff des Beitrags: 2. Teil Dragon (Da editieren noch nicht geht!) Verfasst: 18. Mär 2003, 09:16 |
|
|
Eingeweihter Registriert: 24. Feb 2003, 08:17 Beiträge: 1506 Wohnort: Chauteaú
|
|
Attribute:
Konstitution: 6
Schnelligkeit: 5
Stärke: 4
Charisma: 9
Intelligenz: 7
Willenskraft: 7
Magie: 11
Reaktion: 9
Initiative: 1W6
Initiatengrad: 5
Gaben/Handicaps:
Besondere Attribute: Konstitution, Charisma, Intelligenz, Willenskraft
Mut
Zähigkeit
Blitzreflexe III
Imunsensibilität
Impulsiv
Allergie - Tomaten/schwer
Fertigkeiten:
Hexerei/ Spruchzauberei : 6/8
Beschwören: 6
Rituale Hexerei: 7
Klingwaffen/Katana: 5
Waffenloser Kampf/ Kung Fu: 4
Auto: 6
Heimlichkeit: 6
Athletik: 4
Meditieren ( Zentrierungsfähigkeit): 5
Verhandeln: 8
Überzeugen: 4
Gebräuche Straße: 6
Gebräuche Konzerne: 7
wissenfertigkeiten:
Magietheorie: 6
Rituale Hexerei: 4
Paranormale Wesen/Drachen: 6
Geschichte/ADL: 4
Sportwagen: 4
Medizin: 3
Börsenwissen: 6
Konzernführung: 6
Deutsch/l&s: 5
Englisch/l&s: 6
Geldvermögen:
eigenes Drachenhort: unbekannt!!!!
Vermögen durch Konzerne: ca. 30.000.000.000 Nuyen
kann nur noch als NSC gespielt werden. Gründete 2055 mit dem Vermögen aus seinem Drachenhort einen Konzern. Nach Co-Verträgen mit Seader-Krupp entstand in rasanten Schritten ein durchaus rentabler Konzern. Im Jahre 2058 übernahm die Dragon Incorperated 3 weitere Konzerne im Werte von ca. 15.000.000.000 Nuyen. Er selbst ist als Stiller Teilhaber zu 100 % zugegen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
|
Holecroft
|
Betreff des Beitrags: Re: 2. Teil Dragon (Da editieren noch nicht geht!) Verfasst: 3. Jun 2003, 19:44 |
|
|
Ghost Registriert: 2. Jun 2003, 15:48 Beiträge: 15
|
|
Anmerkung: Deine Blitzreflexe III, die Dir +3 auf Deine Reaktion geben, zählen nur in Überraschungsmomenten, ergo würfelt man die 9W6 Reaktion nur dann, wenn man folglich überrascht wird bzw. ist [SR Kompendium, 3.01D; Seite 19]. Ansonsten hat "Dragon" eine Standardreaktion von 6W6
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jyrvindrial
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 3. Jun 2003, 23:38 |
|
|
Ghoul Registriert: 5. Dez 2002, 22:26 Beiträge: 307 Wohnort: Potsdam&Marburg/Lahn
|
hachja, powergaming is doch was feines...
poste das mal ins usenet, in
z-netz.freizeit.rollenspiele.shadowrun

_________________ < Zap Branegain: "What makes a man turn neutral ... Lust for gold? Power? Or were you just born with a heart full of neutrality?" >
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Har-lea-quinn
|
Betreff des Beitrags: Re: 2. Teil Dragon (Da editieren noch nicht geht!) Verfasst: 1. Jul 2003, 09:07 |
|
|
|
|
Update:
Der Charakter entstand allein durch Rollenspiel und sehr, sehr viele Runs gemacht. (Karmapool über 30)
Ich kenne einige Leute, die weit aus powergaming lastigere Charaktere gespielt haben.
Was das Vermögen angeht:
Der Konzern wurde verkauft und aus dem Erlös entstand eine Stiftung. Das Stiftungsvermögen steht dem Charakter nicht mehr als direktes Vermögen zur Verfügung. nur im Rahmen der Stiftung.
Sein eigenes Vermögen wird auf etwa 15 Millionen geschätzt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Jyrvindrial
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 1. Jul 2003, 10:35 |
|
|
Ghoul Registriert: 5. Dez 2002, 22:26 Beiträge: 307 Wohnort: Potsdam&Marburg/Lahn
|
trotzdem irgendwie krank  gnädiger spielleiter würde ich mal sagen, war das erni? *g*
_________________ < Zap Branegain: "What makes a man turn neutral ... Lust for gold? Power? Or were you just born with a heart full of neutrality?" >
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Har-lea-quinn
|
Betreff des Beitrags: Re: 2. Teil Dragon (Da editieren noch nicht geht!) Verfasst: 2. Jul 2003, 08:15 |
|
|
|
|
nein, war nicht erni. Es ist auch nicht der normal Fall das so ein Charakter das Licht der Welt erblickt. Es war einmalig, auch das der Charakter soweit ausgearbeitet wurde. Die Hintergrundgeschichte und Entwicklung fand sogar anklang bei FASA.
Ich würde nicht noch so einen Charakter zulassen, schon aus reinen Spielspaß nicht. Solche bringen grundsätlich das Spielgleichgewicht durcheinander. Es funktionierte bloß, da der rest der Gruppe relativ gute Charaktere hatte.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Jyrvindrial
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 2. Jul 2003, 13:56 |
|
|
|
mh, was hast du mit der fasa zu schaffen  davon mal abgesehn gibt es leute die eine ganz andere meinung davon haben, was anklang bei fasa/fanpro&co. findet. man muß sich nur mal den mist, den sie bei "first run" verfasst haben, vor augen führen.
immerhin: sehr löblich, dass du deine charaktere so weit ausarbeitest. hast du mehr davon?
hab heute glaub ich meinen penetranten tag, bin schon mit kopfschmerzen aufgestanden...
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Har-lea-quinn
|
Betreff des Beitrags: Re: 2. Teil Dragon (Da editieren noch nicht geht!) Verfasst: 4. Jul 2003, 07:21 |
|
|
|
So extrem arbeite ich den Hintergrund nur selten aus. Lebenslauf und grober Umriß ist jedoch Standard. Was ich mit Fasa zu tun habe? Die gesamte Charakter Idee + Hintergrund wurde vom Chefredakteur der Shadowrun abteilung überarbeitet. Es wurde auch überlegt diesen Konzernhintergrund in das Shadowrunkonzept zu übernehmen. Die Geschichte ist aber von amerikanischer Seite schon bis 2066 vorgeschrieben. Daher konnte es erstmal nicht eingebracht werden.
Was das andere betrifft, jeder hat mal einen schlechten tag. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Jyrvindrial
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 4. Jul 2003, 14:02 |
|
|
|
mh, connections, hä? streeber 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Har-lea-quinn
|
Betreff des Beitrags: Re: 2. Teil Dragon (Da editieren noch nicht geht!) Verfasst: 22. Jul 2003, 08:53 |
|
|
|
Wie auch sonst?  ops:  ops:
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
doc
|
Betreff des Beitrags: Re: 2. Teil Dragon (Da editieren noch nicht geht!) Verfasst: 22. Jul 2003, 16:09 |
|
|
Vampirlord Registriert: 22. Dez 2002, 16:16 Beiträge: 2872 Wohnort: Friedelheim
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Jyrvindrial
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22. Jul 2003, 16:28 |
|
|
|
dass sich immer alle mit mir privat unterhalten wollen... muß wohl wem aufn schlipps getreten sein
beweg deinen faulen hintern halt in den irc, wenn du dich mit mir unterhalten willst *g* das gilt auch für alle anderen.
war auch mal powergamer, z.Z. game ich aber überhauptnichts mehr  irgendwie hängt das glaube mit dem typisch männlichen konkurrenzdenken zusammen.
achja, lies z.f.r.s (z-netz.freizeit.rollenspiele.shadowrun) obwohl da in letzter zeit nicht viel los is, leider *schnief*
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
doc
|
Betreff des Beitrags: Re: 2. Teil Dragon (Da editieren noch nicht geht!) Verfasst: 22. Jul 2003, 17:04 |
|
|
Vampirlord Registriert: 22. Dez 2002, 16:16 Beiträge: 2872 Wohnort: Friedelheim
|
gummel
mit privat meinte ich eigentlich, daß der Inhalt so füllend ist, dasch kein bock habe dies alles
niederzuschreiben...
bin halt nen bißchen faul.
das läßt sich bei nem gespräch viel einfacher handhaben
hat also nichts mit irgendwelchen schlipsen zu tun..

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Har-lea-quinn
|
Betreff des Beitrags: Re: 2. Teil Dragon (Da editieren noch nicht geht!) Verfasst: 23. Jul 2003, 08:53 |
|
|
|
Genau, Schlipse! Schlimme Sache die Dinger!! Kann man ständig drauftreten!!! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jyrvindrial
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23. Jul 2003, 11:23 |
|
|
|
Ihr seid vielleicht 2 Klopskinder  Schlechte Erfahrungen mit Sararimännern gemacht, beim Runnen?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|

|
|
 |
|
 |
|
|
|
 |
|
 |