|
|

|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
|
doc
|
Betreff des Beitrags: Re: 2. Teil Dragon (Da editieren noch nicht geht!) Verfasst: 23. Jul 2003, 19:17 |
|
|
Vampirlord Registriert: 22. Dez 2002, 16:16 Beiträge: 2874 Wohnort: Friedelheim
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
|
Jyrvindrial
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23. Jul 2003, 19:31 |
|
|
Ghoul Registriert: 5. Dez 2002, 22:26 Beiträge: 307 Wohnort: Potsdam&Marburg/Lahn
|
|
das wär klasse, bei dem penner unter mir auch bitte, dem wollte ich schonmal ne karbid-bombe durch den abluftschaft schieben und seine häßliche bude ausräuchern.
hier im haus wohnen 50% studenten und 50% penner, wobei der übergang fließend ist....
diese überwaffen bei shadowrun haben mich immer irgendwie angekotzt... und dass sie so schweinebillig sind
savalette, roomsweeper und hk-mpz7 oder wie das teil hieß, noch welche auf lager?
_________________ < Zap Branegain: "What makes a man turn neutral ... Lust for gold? Power? Or were you just born with a heart full of neutrality?" >
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Har-lea-quinn
|
Betreff des Beitrags: Re: 2. Teil Dragon (Da editieren noch nicht geht!) Verfasst: 24. Jul 2003, 11:01 |
|
|
Eingeweihter Registriert: 24. Feb 2003, 08:17 Beiträge: 1506 Wohnort: Chauteaú
|
Na, nix Kopskinder sonst gibts gleich nen Backensolo mit tieftauchen in der Kloschüssel!!! :nuts:
Wir haben noch ganz andere Waffen. So eine Pantersturmkanone kann ganz schön weh tun!!! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24. Jul 2003, 15:32 |
|
|
Gott der Unterwelt Registriert: 1. Jun 2002, 14:00 Beiträge: 2364
|
|
Vielleicht solltet Ihr mal einen anderen Tread aufmachen, wenn Ihr euch über Waffen unterhalten wollt! Hier geht es doch um Dragon oder?
_________________ Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafür, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich. (René Descartes)
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
doc
|
Betreff des Beitrags: Re: 2. Teil Dragon (Da editieren noch nicht geht!) Verfasst: 24. Jul 2003, 21:35 |
|
|
|
@ Jyrvindrial Wenn das so weiter geht müssen wir uns mal bei einem "vs" Kampf treffen.
@ Har-lea-quinn "Ich habe gerade eine lustige Idee. Laß uns doch aus der -Pantersturmkanone-
eine -Partnersturmkanone-  machen...

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
erni
|
Betreff des Beitrags: Re: 2. Teil Dragon (Da editieren noch nicht geht!) Verfasst: 24. Jul 2003, 22:55 |
|
|
Ghoul Registriert: 24. Jul 2002, 20:59 Beiträge: 385 Wohnort: Potsdam
|
|
@Jyrvindrial kannst dir eins auf die stirn Tätowoeren: Ich bin immer für dich da dein freund GMC BANSHEE
*müde über die sturmkanone lächeln tu*
Also wenn ihr Krieg wollt könnt ihr gerne haben.
_________________ Es gibt Tage da verliert man
und es gibt Tage da gewinnen die anderen.....
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
erni
|
Betreff des Beitrags: Re: 2. Teil Dragon (Da editieren noch nicht geht!) Verfasst: 24. Jul 2003, 22:57 |
|
|
Ghoul Registriert: 24. Jul 2002, 20:59 Beiträge: 385 Wohnort: Potsdam
|
|
"Tätowieren, tätowieren, tätowieren......
So eine scheisse, da wo es wichtig ist passiert sowas, aber trotz alle dem ihr seid platt!!!!!
_________________ Es gibt Tage da verliert man
und es gibt Tage da gewinnen die anderen.....
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jyrvindrial
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25. Jul 2003, 00:06 |
|
|
Ghoul Registriert: 5. Dez 2002, 22:26 Beiträge: 307 Wohnort: Potsdam&Marburg/Lahn
|
banshee: ich bin gerührt, es bricht mir das herz *schnüff*
kloppskinder: ist natürlich eine liebevoll-frotzelnde bezeichnung, fühlt euch nicht gleich auf den schlips getreten *g*
snyder: real oder hier? wie geht das... gib ma deine stats, gewicht, größe, kampfsporterfahrung 
_________________ < Zap Branegain: "What makes a man turn neutral ... Lust for gold? Power? Or were you just born with a heart full of neutrality?" >
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Har-lea-quinn
|
Betreff des Beitrags: Re: 2. Teil Dragon (Da editieren noch nicht geht!) Verfasst: 25. Jul 2003, 08:43 |
|
|
|
Ok damit ist die erste offizielle Partnersturmkanone gebaut und die wird euch gleich den After Eight machen auf die feine englische Art!!!!
Sagt bescheid wenn die  zu weit sind!!!
(PS: für die Waffenfreaks aus Schadowrun, achtet mal auf das neu Thema Lieblingswaffen!!)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Har-lea-quinn
|
Betreff des Beitrags: Re: 2. Teil Dragon (Da editieren noch nicht geht!) Verfasst: 25. Jul 2003, 09:16 |
|
|
|
|
Die Fight Arena ist geöffnet!!! Lets ready to rumble!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25. Jul 2003, 09:20 |
|
|
Gott der Unterwelt Registriert: 1. Jun 2002, 14:00 Beiträge: 2364
|
|
So und jetzt hier zurück zum Thema ... Mensch Kinder!
_________________ Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafür, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich. (René Descartes)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Har-lea-quinn
|
Betreff des Beitrags: Re: 2. Teil Dragon (Da editieren noch nicht geht!) Verfasst: 25. Jul 2003, 12:15 |
|
|
|
Entschuldige!!  ops: Ich meinte damit das in der Fight Arena weiter gemopt werden kann! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
doc
|
Betreff des Beitrags: Re: 2. Teil Dragon (Da editieren noch nicht geht!) Verfasst: 25. Jul 2003, 12:38 |
|
|
|
Jyrvindrial schrieb
Zitat: snyder: real oder hier? wie geht das... gib ma deine stats, gewicht, größe, kampfsporterfahrung
Das kann ich nicht machen, denn dann fällst Du ja beim bloßen Betrachten meiner
Daten aus den Latschen. 

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jyrvindrial
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25. Jul 2003, 16:27 |
|
|
|
vor lachen ja 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
doc
|
Betreff des Beitrags: Re: 2. Teil Dragon (Da editieren noch nicht geht!) Verfasst: 25. Jul 2003, 17:44 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|

|
|
 |
|
 |
|
|
|
 |
|
 |