|
|

|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Termine zum Spielen Verfasst: 2. Aug 2004, 18:51 |
|
|
Gott der Unterwelt Registriert: 1. Jun 2002, 14:00 Beiträge: 2364
|
|
Also wie gesagt, Donnerstag sieht nicht so sehr gut aus, muss ja auch am nächsten Tag raus (7:00) und könnte erst ca. 19:30 / 20:00 Uhr.
_________________ Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafür, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich. (René Descartes)
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 2. Aug 2004, 22:41 |
|
|
Besessener Registriert: 26. Jun 2002, 23:24 Beiträge: 2230 Wohnort: Berlin
|
also Donnerstag abend ist eigentlich am besten für David, butch und mich. Wie siehts denn bei den andern beiden aus? Hab am Freitag frei, wär mir also relativ egal wie lange des gehen würde, nur muss ich am Freitag meinen Urlaub vorbereiten - Montag gehts los nach Kreta 
_________________ "Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 3. Aug 2004, 08:42 |
|
|
Besessener Registriert: 11. Jul 2002, 12:30 Beiträge: 1218 Wohnort: Bornim
|
|
Hm, bin zur Zeit mit Hausarbeit beschäftigt ... ich würd gerne in Potsdam spielen, so ab um sieben oder so ... Ende so gegen 2:00 Uhr ...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 3. Aug 2004, 08:53 |
|
|
|
Naja Berlin wäre noch ungünstiger 
_________________ Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafür, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich. (René Descartes)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 3. Aug 2004, 09:02 |
|
|
|
|
also Potsdam is klar, nur gehts erst ab ca. 21.00, hab spät bis acht, wie lange is mir relativ wurscht ;o)
_________________ "Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 4. Aug 2004, 14:54 |
|
|
Besessener Registriert: 11. Jul 2002, 12:30 Beiträge: 1218 Wohnort: Bornim
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 5. Aug 2004, 09:59 |
|
|
|
|
hmm, schade - klappt heute ned. aber nach meinem urlaub gehts dann wieder los, ich lass dann davids charakter aussen vor solange er im urlaub ist und ziehe was anderes vor damit wir wenigstens mal wieder spielen können.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25. Sep 2004, 16:29 |
|
|
|
Ich hoffe mal der folgende Termin passt der Mehrzahl: wie siehts denn am WE vom 9. Oktober aus? Also Freitag der 8., Sa der 9... muss aber erst noch klären ob ich am Samstag arbeite.
Wär Klasse, und Zeit wirds dann ja mal so langsam wieder... 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25. Sep 2004, 17:30 |
|
|
|
|
Freitag muss ich lange arbeiten, 9. auf den ersten Blick möglich!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 2. Dez 2004, 01:16 |
|
|
|
|
Wie siehts denn bei euch diesen Sonntag nachmittag aus? Jarrod könnte, David hab ich noch nicht erreicht und Butch würde ausfallen. Gebt mir mal bitte möglichst schnell Bescheid!
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 2. Dez 2004, 18:46 |
|
|
|
WE ist bei mir immer schlecht, dazu hast du doch mal gesagt das du Sonntags nicht kannst? Fahre Sonntag entweder immer mal zu meinen Eltern oder bin beim Fussball! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 3. Dez 2004, 01:57 |
|
|
|
schade, David kann auch nicht, dann würden maximal Jarrod und snyder zum spielen dasein (so der snyder denn könnte), ist aber zuwenig um wirklich was machen zu können. dann halt ein anderes mal...
hab diesen sonntag übrigens mal sturmfrei, weil meine kleene sich mit ner freundin trifft - weiberabend oder sowas merkwürdiges... 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
doc
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 3. Dez 2004, 09:23 |
|
|
Vampirlord Registriert: 22. Dez 2002, 16:16 Beiträge: 2874 Wohnort: Friedelheim
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 1. Feb 2005, 00:47 |
|
|
|
nee, pyjamaparty wars dann wohl ned
aber wie siehts denn mit diesem WE bei euch so aus? ich versuch mich mal freizuschaufeln, hab frei... wenn nix dazwischenkommt wär ja mal wieder ne Runde fällich 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
doc
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 1. Feb 2005, 10:49 |
|
|
Vampirlord Registriert: 22. Dez 2002, 16:16 Beiträge: 2874 Wohnort: Friedelheim
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|

|
|
 |
|
 |
|
|
|
 |
|
 |