|
|

|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Online-Midkemia, Vorbereitung Verfasst: 10. Nov 2004, 17:17 |
|
|
Besessener Registriert: 26. Jun 2002, 23:24 BeitrÀge: 2230 Wohnort: Berlin
|
So, ich habmich dann letztendlich doch dazu entschlossen, den online-Versuch dieses Spielsystems demnÀchst zu starten. Eigentlich wollte ich noch Recora abwarten, aber irgendwie bin ich doch zu ungeduldig. Vor allem, weil die "normale" Spielrunde seit ner Weile nicht zusammengekommen ist. Hab halt extrem Bock drauf.
1. Ihr habt ab heute 1 Woche Zeit (sprich bis zum nĂ€chsten Sonntag), euch bei mir fĂŒrs online-Midkemia anzumelden. Da es zu schwer wird, nachtrĂ€glich Charaktere zu implementieren, muss ich leider ne Frist setzen, wir wollen dann ja auch irgendwann anfangen. Ich denke mal ne Woche ist ok. Einfach ne PM an mich mit eurer email-Adresse, ich schicke dann alles rĂŒber was ihr brauchen könntet. Charaktere mĂŒsst ihr euch noch nicht ausdenken, ich will erstmal nur sehen wer ĂŒberhaupt alles dabei wĂ€re.
2. Starten wird die ganze Aktion dann höchstwahrscheinlich Sonntag abend, sofern ich mit den Vorbereitungen hinterherkomme und alles glattlÀuft.
3. Ich werd versuchen, wenigstens ein Mal am Tag reinzuschauen und was zu posten, aber daĂ das nicht immer funktioniert wissen wir ja alle. Es wĂ€re fĂŒr den flĂŒssigen Ablauf allerdings wĂŒnschenswert, daĂ auch alle Teilnehmer relativ regelmĂ€Ăig reinschauen und mal was schreiben.
So, genug der Verunsicherung, jetzt will ich mal ein paar Posts hier sehen! 
_________________ "Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
|
doc
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10. Nov 2004, 17:29 |
|
|
Vampirlord Registriert: 22. Dez 2002, 16:16 BeitrÀge: 2874 Wohnort: Friedelheim
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10. Nov 2004, 19:19 |
|
|
|
jup, hab ich. ich werte den post dann mal als ein "ja, ich spiele mit" 
_________________ "Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
doc
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10. Nov 2004, 19:42 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10. Nov 2004, 19:43 |
|
|
|
|
ich bin doch nicht pingelig!
du hast ĂŒbrigens das Komma vergessen...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
doc
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10. Nov 2004, 19:44 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10. Nov 2004, 21:43 |
|
|
Gott der Unterwelt Registriert: 1. Jun 2002, 14:00 BeitrÀge: 2364
|
|
Mit Betrachtung meiner Zeitlichen Sitation zur Zeit, schlieĂe ich es aus, bei Midkemia mitzuspielen. Sorry, spĂ€ter aber gerne. Werde es auch verfolgen ...
_________________ Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafĂŒr, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich. (RenĂ© Descartes)
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10. Nov 2004, 21:47 |
|
|
|
wieso denn das? du postest doch auch so wie ein wilder hier rum
reicht doch wenn du alle 2 oder 3 Tage was schreibst, ich meine ja nur, daà es nicht völlig einschlafen soll...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10. Nov 2004, 21:57 |
|
|
|
Naja mal sehen 
_________________ Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafĂŒr, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich. (RenĂ© Descartes)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10. Nov 2004, 22:20 |
|
|
|
na siehste, geht doch
ich reservier dir schonmal nen Platz, dit tut schon klappen 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Darryl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11. Nov 2004, 09:27 |
|
|
Lich Registriert: 27. Jun 2002, 15:01 BeitrÀge: 852 Wohnort: Potsdam
|
|
Ich wĂÂŒrd mich auch gern mal dran versuchen!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11. Nov 2004, 15:17 |
|
|
Besessener Registriert: 11. Jul 2002, 12:30 BeitrÀge: 1218 Wohnort: Bornim
|
|
Icke mach ooch mit, aber dit weeĂte ja schon.
Ich hab sogar schon ne anfĂ€ngliche Idee fĂŒr nen Helden, wenn ich darf ...
Der David kann nicht mitspielen, oder? Schade ... dann muss die echte Runde mal wieder ran ...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11. Nov 2004, 16:46 |
|
|
|
|
Wenn David mal ins Internet gehen wĂŒrde und das kann er sicherlich an der Uni!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11. Nov 2004, 20:30 |
|
|
|
Und wenn man dann noch den BitchHunter dazurechnet, der sich hier noch nicht eingetragen hat, macht das dann schon 5 Spieler. Ging ja schnell 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11. Nov 2004, 20:36 |
|
|
|
|
Da fÀllt mir doch grad auf, daà ich oben nen Fehler gemacht hab: ihr hattet ja gar keine Woche Zeit, gestern war nÀmlich nicht Sonntag sondern Mittwoch... sorry, ich bin verwirrt. Muss am Alter liegen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht Àndern. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine DateianhÀnge in diesem Forum erstellen.
|

|
|
 |
|
 |
|
|
|
 |
|
 |