|
|

|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Midkemia online, Kapitel 1: home, sweet home... Verfasst: 13. Dez 2004, 01:47 |
|
|
Besessener Registriert: 26. Jun 2002, 23:24 BeitrÀge: 2230 Wohnort: Berlin
|
Nachdem ihr also essen wart und euch kurz unterhalten konntet, gibts den ersten Appell nach eurer offiziellen Aufnahme in die Söldnertruppe. Ihr schwört feierlich euren Eid, dem Baron zu dienen und seinen Untergebenen, euren Vorgesetzten, zu gehorchen.
Ryslin, euer neues Truppmitglied, macht irgendwie nicht viele Worte. Meist sitzt oder steht er einfach mit bei euch und hört zu, was ihr zu sagen habt. Wenn ihr ihn fragt, antwortet er jedoch anscheinend nach bestem Wissen und Gewissen - solange ihr nicht versucht, zu tief in ihn zu dringen (man köntne auch sagen: er ist halt ein NSC  ).
Nach der Vereidigung marschiert die Truppe komplett vor die Tore der Stadt, begleitet von einem Zug der Armee des Barons - Veteranen wie es scheint. Möglicherweise haben die was mit eurer Ausbildung zu tun.
Ihr kommt in einem Feldlager vor den Toren der Stadt an und baut eure Zelte zusammen auf - die komplette AusrĂŒstung fĂŒr die Truppe habt ihr nach der Vereidigung bekommen und durftet sie auch gleich mitschleppen.
Danach - es dĂ€mmert schon der Abend - wird ein groĂes Lagerfeuer angezĂŒndet und es gibt nochmal Essen aus der mitgebrachten Gulaschkanone - und wer weiĂ, wanns das nĂ€chste Mal was richtiges zu beiĂen gibt ausser Feldrationen?
_________________ "Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
|
doc
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13. Dez 2004, 08:40 |
|
|
Vampirlord Registriert: 22. Dez 2002, 16:16 BeitrÀge: 2874 Wohnort: Friedelheim
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13. Dez 2004, 11:33 |
|
|
Besessener Registriert: 11. Jul 2002, 12:30 BeitrÀge: 1218 Wohnort: Bornim
|
|
Soweit jemand darauf achtet:
Eric spricht bei der Vereidigung nicht mit, sondern sieht in der Zeit konzentriert nach vorn.
Dann hilft er jedem der Gruppe beim Zeltaufbau, der Hilfe dabei braucht, und baut am Ende am Ende sein eigenes Zelt auf. Dabei sagt er kein Wort und summt nur leise vor sich hin.
Nach dem Aufbau wirft er seinen Rucksack ins Zelt und begibt sich zur Gulaschkanone zum Essenfassen.
Wo isn eigentlich Eric bei der Heldenbeschreibung? Noch keine Zeit gehabt? Ich wĂŒrde dann Spezialisierung AXT und KETTENMORGENSTERN und DOLCH nehmen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13. Dez 2004, 12:13 |
|
|
Gott der Unterwelt Registriert: 1. Jun 2002, 14:00 BeitrÀge: 2364
|
Rabagash baut sein Zelt auf und Hilft seinen Leidesgenossen. Dann sucht er sich mal ein stilles Ărtchen, weil 1. die Erbsen sich bemerkbar machen und um 2. Platz fĂŒr mehr Essen zu schaffen
@Riderchen: wo sind alle meine fertigkeiten hin grr mach ich heute abend nochmal!
_________________ Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafĂŒr, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich. (RenĂ© Descartes)
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13. Dez 2004, 13:16 |
|
|
|
@Jarrod: Sergeants laufen durch die Reihen und prĂŒfen, ob ihr auch wirklich mitsprecht. WerÂŽs nicht tut, darf das Ganze spĂ€ter im kleinen Kreis (sprich mit Hauptmann und Dienstgraden) wiederholen. Mit den Fertigkeiten und deinem Stufenanstieg geht klar - hab deinen Char gestern nacht beim besten Willen nicht mehr geschafft bevor mir die Augen zufielen 
@tick: deine fertigkeiten stehen doch eigentlich da bis auf die, die du noch nicht verpunktet hast?! Sei froh, so haste noch 2-3 fertigkeiten mehr. handeln und das andere gibts halt ned, spĂ€ter vielleicht mal, aber momentan wĂŒrde mich die fertigkeit eher verwirren... 
_________________ "Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13. Dez 2004, 16:20 |
|
|
|
|
@serganten:
Ruhig sieht Eric sie an:
"Ich habe doch im BĂŒro des Serganten schon mein Wort gegeben. Und was ich sage, das gilt. Kein Eid ist nötig, um mich extra zu binden; mein Wort ist der Eid. So will es das Bushido. Zweifelt ihr an dem meinen?"
Dabei bleibt er seelenruhig, nur beim letzten Satz funkeln seine Augen leicht.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13. Dez 2004, 16:34 |
|
|
|
|
"Die erste Schlacht beginnt, hört ihr das Donnern" der Zwerg spring hastig umher ..
"Es donnert aus meinem Hintern hhohooo"
_________________ Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafĂŒr, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich. (RenĂ© Descartes)
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13. Dez 2004, 22:09 |
|
|
|
"Im BĂŒro hast du eigentlich nicht dein Wort gegeben, sondern nur deinen Namen gesagt und die VerpflichtungserklĂ€rung unterschrieben," erklĂ€rt dir dein Sergeant im "kleinen Kreis" etwas spĂ€ter. "Um die dabei gewirkte Magie, die euch alle an den Eid bindet, vollstĂ€ndig wirksam zu machen, bedarf es neben dem geschriebenen auch noch des gesprochenen Worts" wirft der ebenfalls anwesende Schreiber ein.
@tick: Das trÀgt dir nicht wenige befremdete Blicke deiner Mitsöldner ein... 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
doc
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13. Dez 2004, 22:19 |
|
|
|
Genau Du <hhohooo> Weihnachtszwerg!!!

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
doc
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14. Dez 2004, 00:24 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Darryl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14. Dez 2004, 00:37 |
|
|
Lich Registriert: 27. Jun 2002, 15:01 BeitrÀge: 852 Wohnort: Potsdam
|
|
Na gut Leute, Zelte sind aufgebaut, und essen gibtĂÂŽs auch, jetzt nochĂÂŽn paar Bier und alles ist schön!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14. Dez 2004, 09:36 |
|
|
|
|
Nach einer Weile kommt Rabagasch erleichtert wieder.
"Puh das war knapp aber gut ... "
Dann grinst er in die Runde.
"So hatte ich nicht was von Essen gehört?"
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14. Dez 2004, 11:25 |
|
|
|
|
Sorry, aber das muss leider sein, wenn ich meinen Helden so ausspiele. Ich weiĂ, das hĂ€lt auf ... :blush:
Eric sieht den Serganten an.
"Es ist nicht nötig, mich durch Zauber zu binden. Mein makoto bindet mich an diese Dienstzeit mehr, als jede Zauberformel dies vermag. Hiermit sage ich erneut und zum letzten Mal, dass ich dieses Jahr im Dienste des Herzogs und somit auch seiner Vasallen und Vertrauten verbringen werde. Doch gilt mein Wort als gebrochen, sobald dieser Dienst meine Familie gefÀhrdet - mein chu gehört ihr, nicht euch. Mehr werde ich nicht dazu sagen."
Damit wird sein Blick ausruckslos und er sieht starr nach vorn ins Leere.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
doc
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15. Dez 2004, 03:17 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17. Dez 2004, 01:44 |
|
|
|
Der Sergeant sieht Eric beinahe mitleidig an: "Und damit bist du magisch an deinen Eid gebunden. Das Wort war die letzte fehlende Komponente fĂŒr diesen Zauber. Oder, Herr Schreiber?" Er sieht zu dem gebrechlich wirkenden Mann. "Die Absicht, das Wort und die Unterschrift, habe ich doch oft genug erklĂ€rt..." murmelt der vor sich hin in seinen dĂŒnnen Spitzbart.
"Daà sich jeder an sein Wort hÀlt, hoffe ich doch stark, nur kann man heutzutage nicht vorsichtig genug sein. Und jetzt weggetreten, Soldat!" sagt der Sergeant.
Kein Problem mit dem Ausspielen, so will ich das ja! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht Àndern. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine DateianhÀnge in diesem Forum erstellen.
|

|
|
 |
|
 |
|
|
|
 |
|
 |