|
|

|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
|
tick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17. Dez 2004, 09:24 |
|
|
Gott der Unterwelt Registriert: 1. Jun 2002, 14:00 Beiträge: 2365 Wohnort: ... nich von dieser Welt
|
|
"Was ist denn nun hier..." brabbelt der Zwerg.
_________________ Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafür, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich. (René Descartes)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
doc
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17. Dez 2004, 10:05 |
|
|
Vampirlord Registriert: 22. Dez 2002, 16:16 Beiträge: 2872 Wohnort: Friedelheim
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17. Dez 2004, 15:45 |
|
|
Besessener Registriert: 11. Jul 2002, 12:30 Beiträge: 1218 Wohnort: Bornim
|
|
"Wo sind in solchen Situationen eigentlich die Warnschilder gegen den Umgang mit offenem Feuer?"
Eric stapft etwas veriwrrt herum und murmelt leise vor sich hin. Dann scheint er sich wieder zu fangen.
"Müssen wir uns eigentlich an den Wachen beteiligen? Falls nicht, werde ich mich jetzt kurz entschuldigen."
Damit verlässt er die Gruppe für eine gute Stunde und begibt sich in einen abgelegenen Teil des Lagers. Dort beginnt er ziemlich ungelenk, mit einem etwa 1 Meter langen Stock diverse Übungen zu vollführen. Nach dieser Stunde kommt er recht abgekämpft zurück zum Zelt und legt sich - falls nichts mehr zu machen ist - nach dem Waschen schlafen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
doc
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17. Dez 2004, 20:41 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23. Dez 2004, 00:55 |
|
|
Besessener Registriert: 26. Jun 2002, 23:24 Beiträge: 2230 Wohnort: Berlin
|
|
Anscheinend werden die Wachen in diesem Lager von Soldaten des Herzogs gestellt - scheint so, als könntet ihr euch nochmal in Ruhe aufs Ohr hauen.
_________________ "Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23. Dez 2004, 09:52 |
|
|
Gott der Unterwelt Registriert: 1. Jun 2002, 14:00 Beiträge: 2365 Wohnort: ... nich von dieser Welt
|
|
Ok dann sucht such Rabagasch ein ruhiges Fleckchen wo er schlafen kann. Jute Nacht. *pups*
_________________ Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafür, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich. (René Descartes)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
doc
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23. Dez 2004, 10:27 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23. Dez 2004, 18:52 |
|
|
Besessener Registriert: 11. Jul 2002, 12:30 Beiträge: 1218 Wohnort: Bornim
|
|
Sollt sich der Bube[l] dabei in Erics Zelt verirren und irrtümlicher Weise seinen Rucksack "tragen" wollen, gibts was hinter die Löffel ... wenn ers mitbekommt natürlich nur ... Ansonsten schläft er erstmal durch, Axt neben den Kopf gelehnt ...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
doc
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23. Dez 2004, 19:36 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30. Dez 2004, 17:00 |
|
|
|
|
Irgendein besonderes Lagerfeuer, daß du dir, inzwischen ziemlich angeheitert, dann gegen Ende noch aussuchst?
_________________ "Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
doc
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30. Dez 2004, 18:24 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30. Dez 2004, 18:35 |
|
|
|
|
"Ruhe! Der Zwerg brauch sein Schönheitsschlaf."
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30. Dez 2004, 23:39 |
|
|
|
|
Und so kommst du an ein Lagerfeuer, in dessen flackerndem Schein nur vier Gestalten sitzen, schweigend, als du dich zu ihnen gesellst. Du siehst, wie sie sich kurze Blicke zuwerfen, man merkt den Männern an, daß sie sich schon länger kennen und auch ohne Worte verständigen können.
... und als du dich dann setzen willst, hörst du Ryslins halb flüsternde Stimme hinter dir, du könntest schwören, daß er dort einen Augenblick zuvor noch nicht gesessen hat.
"Er ist ok, laßt ihn ruhig. Der Kleine gehört mit zu meinen Leuten..." sagt er.
Und dann, zu dir gewandt: "Setz dich her und teil dein Bier mit uns, und dann sag mir mal deine Meinung zu dem Gesöff hier." Er schwenkt seinen Krug.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30. Dez 2004, 23:55 |
|
|
|
|
Blende
Eine einsame Gestalt sitzt auf ihrem Pferd im Schatten eines Baumes und beobachtet den Pfad vor sich. Sie erscheint merkwürdig groß, ein wenig unproportional. Als Momente später ein weiterer Reiter aus dem Dickicht des Waldes ins blasse Mondlicht tritt, der heute kaum genügend Leuchtkraft aufbringen kann um Einzelheiten erkennen zu lassen, sagt die Gestalt ohne sich umzublicken, mit merkwürdig guttural klingenden Worten: "Du kommst spät Kenallai, was hat dich solange aufgehalten?"
"Mein Herr Kenallurial, es tut mir leid. Ich musste einfach diese Köstlichkeit versuchen" sagt er und übergibt dem größeren Reiter etwas.
"Mmh, rieche ich Salz?" fragt dieser, bevor er sich gierig etwas davon in den Mund stopft.
"Ja Herr, es ist köstlich, und es gibt dort viel mehr davon. Wir werden reiche Ernte halten, wie schon lange nicht mehr... Das wird sogar den Hunger der kleinsten Welpen stillen..." flüstert er mit bebender Stimme...
Blende aus
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 3. Jan 2005, 15:15 |
|
|
|
|
"Warum denn auf einmal so schüchtern? Setz dich ruhig und nimm mir bitte diesen Krug ab, mein Arm wird langsam schwer... Keine Angst, diese komischen Gestalten hier sind nicht so gefährlich wie sie aussehen. Der dicke da, der aussieht wie der schlimmste Alptraum deiner Mutter heißt Narbe, das Wieselgesicht daneben ist Schnur, daneben sitzt der Grüne Pieter," Ryslin beugt sich näher zu dir und flüstert so laut, daß auch ja die anderen alles hören können: "der sieht nur so gefährlich aus, den Namen hat er, seitdem er mal auf nem Schiff wirklich grün geworden ist vor Seekrankheit., und ganz rechts, das ist Zwei-Finger-Charles. Meine Wenigkeit kennst du ja bereits" sagt er dann mit einem Grinsen. Die Söldner nicken dir bei ihrer Vorstellung über das Feuer zu. "Und das hier ist Bobbel, soweit ich das mitbekommen habe. Wo sind eigentlich die anderen hin?"
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|

|
|
 |
|
 |
|
|
|
 |
|
 |