|
|

|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
|
doc
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 6. Dez 2004, 00:23 |
|
|
Vampirlord Registriert: 22. Dez 2002, 16:16 Beiträge: 2872 Wohnort: Friedelheim
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 6. Dez 2004, 00:38 |
|
|
Besessener Registriert: 26. Jun 2002, 23:24 Beiträge: 2230 Wohnort: Berlin
|
hehe, das dachte ich mir 
_________________ "Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 6. Dez 2004, 15:29 |
|
|
Besessener Registriert: 11. Jul 2002, 12:30 Beiträge: 1218 Wohnort: Bornim
|
|
Eric sieht zum Serganten. Während er bedächtig weiterlöffelt sieht er ihm kurz in die Augen und scheint dann ganz auf die Suppe konzentriert.
"Worum gehts eigentlich bei dieser Einberufung genau? Wären es nur Piraten, dann könnte die königliche Flotte dieses Problem sicher leicht lösen?! Und auch die Freien Städte sind bisher immer gut klargekommen. Also wieso gerade jetzt? Und wieso in Fünfergruppen mit extra Namensgebung?"
Eric sieht kurz zu dem rothaarigen Zwerg.
"Ob du dich wohl auf die andere Seite der Tafel setzen könntest? Da steht der Wind für meine Belange günstiger ... Vielen Dank."
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 6. Dez 2004, 20:36 |
|
|
|
|
Der Sergeant sieht dich an. "Wieso gerade jetzt? Weil man irgendwann ja mal anfangen muss, das ist so ein guter Zeitpunkt wie jeder andere - meiner bescheidenen Meinung nach schon fast zu spät. die königliche Flotte kann dieses Problem eben nicht leicht lösen, weil sie nicht permanent das gane Bittere Meer überwachen kann und die Piraten sich jedesmal auf ihre Inseln zurückziehen. Sind nur ein paar hundert, manche größer, viele kleiner und unbewohnbar, ne Menge Riffe und Höhlensysteme. Und die Freien Städte kommen zwar zurecht, an was aktives gegen die Piraten können die aber nichtmal denken - kostet einfach zuviel Geld. Ihr seid letztendlich eine Verstärkung für die inzwischen arg dezimierten regulären Truppen des Barons, vielleicht wird ja auch mal über meinen Vorschlag nachgedacht: eine schöne kleine Falle für die bösen Piraten. Und das mit den Namen: ebenfalls meine Idee. Du kannst dir sicher nicht die Namen von knapp 150 Leuten in all den Sprachen die du nicht beherrscht merken, deshal eine kleine Vereinfachung für dich, mich und all die anderen einfachen Menschen, die sich sonst die Zunge brechen würden. Ganz simpel oder?" fragt er und grinst wölfisch.
_________________ "Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
doc
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 6. Dez 2004, 23:18 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
tick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 7. Dez 2004, 08:58 |
|
|
Gott der Unterwelt Registriert: 1. Jun 2002, 14:00 Beiträge: 2365 Wohnort: ... nich von dieser Welt
|
|
"Also du weißt doch `jedes Böhnchen gibt ein ... `... also hab dich mal nicht so, außerdem ist das bei uns Zwergen ein Kompliment an den Koch. Hmm Lecker."
Dann wendet er sich an alle am Tisch: "Will den jemand noch seinen Bohnen, ich hätte da noch Platz im Magen ..."
_________________ Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafür, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich. (René Descartes)
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Darryl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 8. Dez 2004, 10:42 |
|
|
Lich Registriert: 27. Jun 2002, 15:01 Beiträge: 852 Wohnort: Potsdam
|
|
Durlog, der wohl etwas weiter hinten an der Essensausgabe gestanden hat setzt sich zu den anderen. Mach mal Platz kleiner,..Danke! Und wann soll es losgehen das ganze? Wir wollen doch hier nicht zu lange rumsitzen und einrosten. Mhh. gut die Erbsen, wird bestimmt ne lustige Nacht im Mannschaftsquartier. dann stimmt er in Rabagasch´s Konzert mit ein.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
doc
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 8. Dez 2004, 13:44 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 8. Dez 2004, 14:20 |
|
|
|
|
Eric sieht sich das Ganze mit unbewegter Miene an. Einzig um seine Augen scheint es etwas zu zucken.
"Gute Fragen, mein stämmiger Freund. Wann brechen wir auf? Und wo schlafen wir?"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 8. Dez 2004, 18:39 |
|
|
Gott der Unterwelt Registriert: 1. Jun 2002, 14:00 Beiträge: 2365 Wohnort: ... nich von dieser Welt
|
|
"Ich denke wir haben Mannschaftsquartiere ... "
_________________ Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafür, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich. (René Descartes)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 8. Dez 2004, 19:59 |
|
|
|
|
"Welcher Herr? Natürlich habt ihr Mannschaftsquartiere - aber nicht hier in der Burg." In diesem Moment ertönt ein Trompetenstoß. "Scheint, als ob´s jetzt losgeht in die "Quartiere"..."
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 9. Dez 2004, 11:15 |
|
|
|
|
"Na dann los."
Eric schlingt den letzten Löffel Eintopf hinunter und greift dann nach seinen Sachen. Dann steht er auf und wartet auf die anderen, mit denen er dann zum Quartiermeister stapft.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Darryl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 9. Dez 2004, 14:00 |
|
|
|
|
Schade, hab doch gerade erst die erste Schüssel fertig! mißmutig stapft Durlog hinterher.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 9. Dez 2004, 20:24 |
|
|
|
|
"Ok dann los ... "
dann zu Durlog: "Ich denke nachher gibt es sicherlich noch was richtiges, dass war nur ein Häppchen, vielleicht gibt es dann noch was festes ... War aber trotzdem sehr schmackhaft ... "
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Darryl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 9. Dez 2004, 21:02 |
|
|
|
|
Ja da hast du recht, als Vorspeise sehr gut gelungen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|

|
|
 |
|
 |
|
|
|
 |
|
 |