Online Fantasy Rollenspiele Forum

Rollenspiele, Fantasy, Online, LARP & mehr!

Aktuelle Zeit: 11. Feb 2012, 02:55

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Dez 2004, 14:21 
Gott der Unterwelt
"Wenn wir uns nicht langsam beeilen bekommen wir wirklich nix mehr ab ... kommt jetzt Jungs, wir haben doch wichtigere Dinge zu tun .." ruft Rabagasch den anderen zu.
Zu Durlog gewand:"Menschen, muss man nicht verstehen .. mischen sich überall ein .. Soll er doch den kleinen das klären lassen, der wird schon wissen was er tut. Hat sich ja auch hier gemeldet."

Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafür, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich.
(René Descartes)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Dez 2004, 19:42 
Vampirlord
Vampirlord
Wieso brauchen wir erst klären, was in den Rucksäcken drin ist?
Er ist Riesengroß, hat einen Riesengroßen Rucksack und einen Gnomenkleinen Rucksack genommen...
Der Riesengroße ist seiner und der kleine Meiner guck mal da schaut sogar meiner Decke hervor die schwarze mit den Fransen...

und deutet auf die zusammengerollte Decke in dem gomenkleinen Rucksack...

Ich würde ja verstehen, wenn er aus Versehen eien gleich großen wie seinen genommen hätte aber das sieht doch ein Blinder mit Krückstock, daß er diesen kleinen niemals auf seinen Rücken gebunden bekommt...[/img]

Profil Private Nachricht senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Dez 2004, 19:57 
Besessener
Besessener
"Spinnst du? Sag jetzt bloß nicht du würdest diesem Winzling da mehr glauben als mir?! Ich hab da ne viel bessere Idee: ich nehme einfach meinen Rucksack mit und ihr verzieht euch beide irgendwo hin wo ihr niemandem auf die Ketten gehen könnt." Dann, an Bobbel gewandt: "An deiner Stelle würd ich den Hals mal nicht zu weit aufreissen, es gibt eine ganze Menge Menschen, die nachtragender sind als ich und dich schon noch nen Kopf kürzer gemacht hätten als du ohnehin schon bist." Dann dreht er sich wieder um und geht weiter. Bis zu seinem Trupp sinds eh nur noch ein paar Schritte.

Ryslin, der bisher einfach nur mit euch mitgekommen ist und bei den letzten Ausrüstungsstücken, die ihr gerade aufhebt, rumsteht und sich umsieht, zuckt nur die Schultern, grinst schief und geht langsam hinter Eric und Bobbel her...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Dez 2004, 20:09 
Gott der Unterwelt
"Jetzt reichts...." Rabagasch stiefelt zu dem Gnom rüber.

"Jetzt höre mal zu ... " an den Menschen gewandt ... "Geb ihm jetzt endlich diesen Rucksack wieder oder gehe auf die Forderungen von Eric ein! Dieser ganze Scheiß hält uns nur von dem Essen aber, von dem wir anscheinend eh nix mehr abbekommen. Denkst wohl nur weil du etwas größer bist kannst hier machen was du willst??!!! Was willst du denn mit solch kleinen Sachen oder willste gleich am ersten Tag Ärger" Rabagasch schaut ihn porvozieren aus sicherer Distanz an. Eine Hand an der Axt.

Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafür, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich.
(René Descartes)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Dez 2004, 20:28 
Besessener
Besessener
Ohne euch weiter zu beachten geht der Mann weiter, als Ryslins rauhe Stimme ziemlich leise, gerade noch eben für alle hörbar, erklingt: "Hey Dicker, warum läßt du den Bockmist nicht einfach? Ihr habt euren Spaß gehabt und damit solls gut sein. Leg einfach den Rucksack ab und keiner wird weiter darüber reden. "

Im selben Moment entsteht in den hinteren Reihen der Söldner Unruhe, ein Mann drängelt sich nach vorne und eine Autoritäre Stimme ertönt: "Was ist denn hier zum Henker nochmal los? Kann man euch Grünschnäbel nichtmal eine Minute aus den Augen lassen?"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Dez 2004, 22:35 
Vampirlord
Vampirlord
Der da....
Bobbel zeigt auf den Typen
hat meine Rucksack genommen, und will ihn nicht wieder rausrücken, obwohl ich ihn mehrmals dazu aufgefordert habe...
Damit sehe ich, daß es kein einfacher Spaß mehr ist, sondern ein vollendeter Diebstahl...
Außerdem droht er mir mit Gewalt...

Ich habe so ein Gefühl, daß er sowas öfter macht.
Ich habe ja nichts dagegen, wenn er seine gewaltigen Neigungen im Kampf gegen die Seeräuber einsetzt.
Aber gegen seine eigenen Söldnerkameraden?
Ich fordere eine Disziplinierung, oder ist das hier normal so?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Dez 2004, 12:09 
Lich
Lich
Durlog steht grinsend da und beobachtet die Sache. Dabei schau ich mir mal die Truppe genauer an, zu der der große böse Dieb hin will.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Dez 2004, 16:35 
Besessener
Besessener
Die Truppe, zu der der große böse Dieb hin will, steht jetzt genau hinter ihm und sieht aus wie eine üble Bande von Halsabschneidern - genau wie der größte Teil der Söldner, die sonst noch auf dem Burghof versammelt sind.

Da momentan an dieser Stelle ein wirklich dichtes Gedränge und Stimmengewirr herrscht, durch daß sich die ankommende Autoritätsperson erstmal durcharbeiten muss, werden Bobbels Worte wohl nicht da angekommen sein, wo sie gehört werden sollten...

Der große Mann wendet sich um und faßt Ryslin ins Auge, als die Söldner eine Gasse für den Mann von hinten freimachen.

"Strick wieder mal, das war ja klar... Hör auf, was auch immer du schon wieder machst!" Er kommt weiter auf euch zu und bringt die letzen paar Meter hinter sich. Dann sieht er euch nacheinander, als sein Blick an Ryslin hängen bleibt, weiten sich seine Augen und eine unbeschreibliche Wut macht sich auf seinen Zügen breit. "DU! Verdammter Hund, was stiftest du hier schon wieder Unruhe?!"
Die Söldner, überrascht ob des plötzlichen Ausbruchs, treten ein Stück beiseite und bilden einen weiten Kreis um Ryslin und den Korporal, als dieser auch schon anfängt, barsche Worte in einer unbekannten Sprache auszustoßen und seine Hände in verschlungenen Schnörkeln in Richtung Ryslin zu bewegen. Der schaut ihn nur gleichgültig an, spricht zwei melodische Wörter und löst damit anscheinend einen Zauberspruch aus.
Zuerst merkt ihr nichts, ausser, daß der Korporal anscheinend in seiner Konzentration gestört ist und und sich kurz verhaspelt, als auch schon die Söldner, die am dichtesten bei ihm standen, mit vor Abscheu verzerrten Gesichtern vor ihm zurückweichen. Der Muskelberg läßt Bobbels Rucksack fallen und stolpert rückwärts davon.
Dann breitet sich ein unglaublicher Gestank auch zu euch aus, ihr weicht unwillkürlich einen Schritt zurück. Ryslin zuckt die Schultern, dreht sich um und geht in Richtung der Gulaschkanone davon. Dabei hört ihr ihn murmeln: "Vollidiot, ich hab dich schon beim letzten Mal gewarnt dich mir in den Weg zu stellen... Kommt irgendwer mit? Ich hab Hunger." sagt er dann lauter zu euch gewandt und stiefelt davon.
Der Korporal bricht gerade ohnmächtig zusammen, in seiner Nähe ist es nicht mehr auszuhalten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Dez 2004, 18:10 
Vampirlord
Vampirlord
Danke Mann...
Bobbel drücktt sich die Nasenlöcher zu und holt seinen Rucksack...
dann versucht er schnellen Schrittes zu Ryslin aufzuholen und holt tief Luft....
Hmmm habe ich einen Hunger!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Dez 2004, 18:35 
Gott der Unterwelt
"Der hat sich woll aus Angst vor mir in die Hosen geschissen .. " Rabagasch hält sich die Nase zu. "Bäh ist das wiederlich ..." Dann läuft er mit hastigen Schritten den anderen nach um als erster beim Essen zu sein.

(René Descartes)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Dez 2004, 19:55 
Besessener
Besessener
Eric hebt nach diesem Durcheinander nur die linke Augenbraue etwas an und sieht genauer zum Korporal herüber. Dann wid auch er von dem Gestank weg getrieben und folgt langsam den anderen.
"Na wenn das kein freudiges Wiedersehen für die Beiden war."
Er murmelt leise vor sich hin und sieht sich dann aufmerksam nach dem Verhalten der anderen Soldaten um, speziell an Offizieren bleibt sein Blick dabei hängen - reagieren diese auf den Zwischenfall?
Als er an der Gulaschkanone ankommt, nickt er dem Koch freundlich zu und hält eine Schüssel hin. Erics blickt streift dabei weiterhin zwischen dem Hadati und den "echten" Soldaten hin und her. Dann setzt er sich mit zu ihm.
"Interessant. Bisher dachte ich immer, Hadati seien gewandte Kämpfer. Doch offensichtlich verfügen sie auch über gewaltige Sprachfertigkeit ... Das Wort ist mächtiger als das Schwert?!", fügt er dann hinzu.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Dez 2004, 20:41 
Besessener
Besessener
"Tja, wir wurden glaube ich schon des öfteren unterschätzt - sehr zum Leidwesen derjenigen, die dann lange Gesichter machen mussten..." sagt Ryslin zwischen zwei Bissen mit vollem Mund.
"Freudiges Wiedersehen? Der hat nur Glück, daß ich heute gute Laune hab und noch nicht wieder hundertprozentig fit bin - dem hab ich auch das hier zu verdanken." Er streicht mit seiner freien Hand über seine Glatze. Bei näherer Betrachtung sieht sein Kopf relativ frisch rasiert aus, die Haut ist dort etwas heller als am Rest seines sichtbaren Körpers - unter dem Schmutz und den Blutergüssen war das nur nicht auf den ersten Blick zu erkennen. "Verdammter hochnäsiger Hurensohn, muss gleich nen Riesenaufstand machen wenn man beim spielen dem Glück ein bisschen nachhilft... Komischerweise ist er immer derjenige, der von dem Resultat am wenigsten mitbekommt... vergreift sich aber gern an wehrlosen, also halt die Augen offen wenn er in der Nähe ist. Gefällt mir gar nicht daß der hier mitmischt und auch noch was zu sagen hat."

Die "echten" Soldaten und die zwei Offiziere der Söldner in der Nähe verhalten sich überraschend ruhig - entweder haben sie so etwas erwartet und sind ganz froh, daß es so glimpflich abgelaufen ist, oder es interessiert sie nicht sonderlich. Euer Sergeant, der grad aus der Schreibstube kommt und wahrscheinlich alles durchs Fenster beobachtet hat (ihr hättet das sicherlich getan) geht, sich ein Taschentuch vor Mund und Nase haltend, zu dem Korporal hin, untersucht ihn kurz und pfeift dann zwei nahestehende Söldner herbei die ihn dann wegtragen.
Dann kommt auch er zur Gulaschkanone, greift sich eine leere Schüssel und stellt sich mit in die Reihe. "...nochmal Glück gehabt..." hört ihr ihn murmeln.
Als er sein Essen hat (es gibt übrigens lecker Erbsensuppe) nickt er Ryslin mit dem Kopf zu und nimmt ihn beiseite. Die beiden wechseln beim Essen en paar leise Worte, dann kommen sie zurück und setzen sich zu euch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Dez 2004, 20:51 
Gott der Unterwelt
"Hmm lecker Erbsen, hmmm, schmecken die gut, ich habe einen Hunger als ob ich Wochenlang nix richtiges bekommen haben. Hmm lecker hmm. " Rülps. "Hmm lecker. Willst du noch deine Erbsen Kleiner, hast sicherlich keinen großer Hunger nach dem Schreck ... Gib ruhig her"
Dann hört ihr einen kleinen Windzug aus der Hose des Zwerges kommen ... "hoho gute Erbsen."

(René Descartes)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Dez 2004, 23:09 
Vampirlord
Vampirlord
Hmm Erbsen mit Speck. Und schon vorher angebraten. Lecker lecker. So große Zwiebeln habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen. Ein bißchen Pfeffer hätte noch rangekonnt. Hmm, aber trotzdem ganz lecker
Gierig schaut Bobbel in Richtung der Gulaschkanone...
Und bevor er es sich zweimal überlegen kann, ist er auch schon beim Koch..
Eine große Portion bitte...
... und schaut ihn mit seinen großen wasserblauen Augen mitleideregend an...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Dez 2004, 23:34 
Besessener
Besessener
...und kriegt ne Portion, dieseiner großen Schüssel angemessen ist. Schwappt schon fast über, wenn du nicht vorsichtig trägst.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]