|
|

|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 10 Beiträge ] |
|
|
doc
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Do Jul 07, 2005 1:05 pm |
|
|
Vampirlord Registriert: So Dez 22, 2002 4:16 pm Beiträge: 2871 Wohnort: Friedelheim
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Do Jul 07, 2005 1:28 pm |
|
|
Gott der Unterwelt Registriert: Sa Jun 01, 2002 2:00 pm Beiträge: 2357 Wohnort: ... nich von dieser Welt
|
|
Bitchhunter ist da wohl der richtige Ansprechpartner. Ich hätte ja auch Bock.
_________________ Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafür, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich. (René Descartes)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
doc
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Do Jul 07, 2005 6:33 pm |
|
|
Vampirlord Registriert: So Dez 22, 2002 4:16 pm Beiträge: 2871 Wohnort: Friedelheim
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Do Jul 07, 2005 10:41 pm |
|
|
Besessener Registriert: Mi Jun 26, 2002 11:24 pm Beiträge: 2230 Wohnort: Berlin
|
stimmt, wobei ich mal wieder bock hätte midkemia zu spielen...
hab vom 18. bis 30 Juli Urlaub, wir wollen zwar noch ne Woche wegfahren oder -fliegen, aber es sollte doch möglich sein, da nen Termin zu finden. Ich denk bei David wirds nur schwierig, der hat momentan seine Freundin zu Besuch...
Sollten wir bei mir spielen, könnten wir abends dann auch in die Cocktailbar hier in der Straße gehen (Cocktails für 3,50).  , ansonsten irgendwie in Pdm.
_________________ "Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
doc
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Fr Jul 08, 2005 8:17 am |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sa Okt 29, 2005 10:21 am |
|
|
Gott der Unterwelt Registriert: Sa Jun 01, 2002 2:00 pm Beiträge: 2357 Wohnort: ... nich von dieser Welt
|
Was ist denn nun mit Midgard ?? Irgendwann mal wieder oder wollen wir uns mal wieder über alte Zeiten unterhalten? 
_________________ Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafür, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich. (René Descartes)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
doc
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sa Okt 29, 2005 10:58 am |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sa Okt 29, 2005 11:28 am |
|
|
|
|
so schön wie es früher war ...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sa Okt 29, 2005 1:42 pm |
|
|
Besessener Registriert: Mi Jun 26, 2002 11:24 pm Beiträge: 2230 Wohnort: Berlin
|
lol, das heißt aber midkemia
da ich ja urlaub hab und da in der sonne sicher auch genügend zeit finde, weiter vorzubereiten, peile ich meine letzte urlaubswoche an, das wär dann das WE vom 25. bis 27.11.
wie siehts denn da bei euch so aus?
_________________ "Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Fr Dez 08, 2006 2:46 pm |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 10 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|

|
|
 |
|
 |
|
|
|
 |
|
 |