|
|

|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Happy Birthday! Jyrvindrial Verfasst: 18. Mär 2006, 17:07 |
|
|
Gott der Unterwelt Registriert: 1. Jun 2002, 14:00 Beiträge: 2364
|
Wünsche ich dir von ganzen Herzen, lass es dir gut gehen und feier mit deiner Familie 
_________________ Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafür, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich. (René Descartes)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18. Mär 2006, 17:17 |
|
|
Besessener Registriert: 26. Jun 2002, 23:24 Beiträge: 2230 Wohnort: Berlin
|
jenau!
und mit uns demnächst mal wieder - wie wärs mit nem boardtreffen? 
_________________ "Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18. Mär 2006, 17:50 |
|
|
|
komm du erstmal regelmäßig dienstag 
_________________ Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafür, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich. (René Descartes)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
challith
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18. Mär 2006, 20:14 |
|
|
Eingeweihter Registriert: 28. Jan 2006, 15:50 Beiträge: 122 Wohnort: villa straylight
|
joa auch von mir ein: alles gute zum geburtstag, gesundheit und viele weitere davon  ,ach ne coole party und lass dicvh schoen feiern
gruss
challith
_________________ Lebe deinen Traum!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jyrvindrial
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19. Mär 2006, 00:11 |
|
|
Ghoul Registriert: 5. Dez 2002, 22:26 Beiträge: 307 Wohnort: Potsdam&Marburg/Lahn
|
|
vielen dank, boardtreffen wäre mal wieder ne maßnahme...
kann mir einer sagen warum ich zu meinen feiern immer alk in rauhen mengen rankarree (also für studentische verhältnisse durchaus nicht so viel) dann aber keiner davon trinkt?
_________________ < Zap Branegain: "What makes a man turn neutral ... Lust for gold? Power? Or were you just born with a heart full of neutrality?" >
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19. Mär 2006, 00:54 |
|
|
|
Du lädst die falschen Leute ein 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
challith
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19. Mär 2006, 11:03 |
|
|
Eingeweihter Registriert: 28. Jan 2006, 15:50 Beiträge: 122 Wohnort: villa straylight
|
eindeutig 
_________________ Lebe deinen Traum!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|

|
|
 |
|
 |
|
|
|
 |
|
 |