|
|

|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 8 Beiträge ] |
|
|
doc
|
Betreff des Beitrags: Bitchhunter = 27 Jahre... Verfasst: 28. Aug 2005, 19:45 |
|
|
Vampirlord Registriert: 22. Dez 2002, 16:16 Beiträge: 2872 Wohnort: Friedelheim
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28. Aug 2005, 20:23 |
|
|
Gott der Unterwelt Registriert: 1. Jun 2002, 14:00 Beiträge: 2365 Wohnort: ... nich von dieser Welt
|
|
Auch von mir. Wir haben dich nicht vergessen.
_________________ Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafür, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich. (René Descartes)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jyrvindrial
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28. Aug 2005, 21:23 |
|
|
Ghoul Registriert: 5. Dez 2002, 22:26 Beiträge: 307 Wohnort: Potsdam&Marburg/Lahn
|
|
würden es aber gerne? *g*
nee von mir auch alles gute, alter unbekannter...
_________________ < Zap Branegain: "What makes a man turn neutral ... Lust for gold? Power? Or were you just born with a heart full of neutrality?" >
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28. Aug 2005, 21:34 |
|
|
Gott der Unterwelt Registriert: 1. Jun 2002, 14:00 Beiträge: 2365 Wohnort: ... nich von dieser Welt
|
Ja ich weiss, wir haben dich vergessen Jyrvindrial! Sorry 
_________________ Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafür, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich. (René Descartes)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jyrvindrial
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28. Aug 2005, 21:51 |
|
|
Ghoul Registriert: 5. Dez 2002, 22:26 Beiträge: 307 Wohnort: Potsdam&Marburg/Lahn
|
|
he hab ich gesagt ich wär nachtragend? außerdem is das schon wieder solange her dass ich es eh vergessen habe...
_________________ < Zap Branegain: "What makes a man turn neutral ... Lust for gold? Power? Or were you just born with a heart full of neutrality?" >
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28. Aug 2005, 23:56 |
|
|
Besessener Registriert: 26. Jun 2002, 23:24 Beiträge: 2230 Wohnort: Berlin
|
|
lol
herzlichen glückwunsch nochma dann auch von mir ô.ô
_________________ "Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29. Aug 2005, 08:10 |
|
|
Zombie Registriert: 14. Jul 2002, 10:43 Beiträge: 204 Wohnort: Blütenstadt Werder
|
|
Hi herzelchen, auch von mir nur das beste und dass es zukünftig immer bergauf geht *drückknuddelschmatz*
_________________ Als Naturwesen bleibt der Mensch an den Körper gebunden, als Geisteswesen aber hat er Flügel.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Larryl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 3. Sep 2005, 17:05 |
|
|
Lich Registriert: 24. Jun 2002, 17:43 Beiträge: 976 Wohnort: Bamberg
|
Auch von mir noch alles gute nachträglich ich werd jetzt ein schönes kühles "Tannenzäpfle" und hier unten nördlichen schwarzwald auf dein Wohl trinken 
_________________ This is fucking history! Are you aware that this is history? Look at this!
Sänger von Machine Head: Robert Flynn, 17.06.2005 Eurospeedway Lausitz
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 8 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
 |
|
 |