Verkaufe schweren Herzens meine komplette DSA Sammlung.
Die Hefte sind teilweise mit SchutzhĂŒllen versehen und wurden immer pfleglich behandelt. Einige Verpackungs-KĂ€sten sind ein wenig abgenutzt, was sich leider nicht vermeiden lieĂ. Ich habe von jedem Kasten Bilder hinzugefĂŒgt, sodass ihr euch selbst ein Bild vom Inhalt und dem Zustand machen könnt.
Am liebsten wĂŒrde ich die Sammlung komplett verkaufen, ich nehme aber auch Einzelangebote per PM entgegen.
Zum Verkauf stehen:
Komplette KĂ€sten:
1.ALâ ANFA UND DER TIEFE SĂDEN. Zustand: Sehr gut.
2.DUNKLE STĂDTE, LICHTE WĂLDER. Zustand: Sehr gut.
3.DAS ORKLAND. Zustand: Gut.
4.LANZE, HELM UND FEDERKIEL. Zustand: Gut. Ich glaube allerdings nicht, dass hier noch alle KÀrtchen vorhanden sind, deshalb Verkauf als unvollstÀndig.
5.DIE WELT DES SCHWARZEN AUGES mit vielen Zusatzkarten. Zustand: Sehr gut.
6.RAUHES LAND IM HOHEN NORDEN. Zustand: Sehr gut.
7.GĂTTER, MAGIER UND GEWEIHTE. Hefte sind in gutem bis sehr gutem Zustand, allerdings hat die Box starke Gebrauchsspuren.
8.MIT MANTEL, SCHWERT UND ZAUBERSTAB. Hefte in sehr gutem Zustand, allerdings hat auch hier die Box starke Gebrauchsspuren.
9.DRACHEN, GREIFEN, SCHWARZER LOTUS. Hefte in sehr gutem Zustand, allerdings hat auch hier die Box starke Gebrauchsspuren.
10.MYRANDOR â Das GĂŒldenland. Zustand: Sehr gut.
Einzelhefte:
1.COMPENDIUM SALAMANDRIS. Zustand: Sehr gut.
2.KIRCHEN, KULTE, ORDENSKRIEGER. Zustand: Sehr gut.
3.Aventurische Regionen â Das Königreich am Yaquir (Spielhilfe 3). Zustand: Sehr gut.
4.Das Herzogtum WEIDEN. Zustand: Sehr gut
5.ABENTEUER BASIS-SPIEL REGELBĂCHER 1 UND 2 von 1992. Zustand: Gut, leichte Gebrauchsspuren.
6.MIT MANDELT, SCHWERT UND ZAUBERSTAB (Vom Kampf und von den Helfen + Vom Leben in Aventurien) von 1992. Zustand: Starke Gebrauchsspuren.
Abenteuer:
1.Der Zorn des BĂ€ren (Abenteuer 32). Zustand: Sehr gut.
2.Spur in die Vergangenheit (Abenteuer 77). Zustand: Sehr gut.
3.Das Fest der Schatten (Abenteuer 52). Zustand: Sehr gut.
4.FeenflĂŒgel (Abenteuer 75). Zustand: Sehr gut.