Online Fantasy Rollenspiele Forum

Rollenspiele, Fantasy, Online, LARP & mehr!

Aktuelle Zeit: 11. Feb 2012, 03:57

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Betreff des Beitrags: [WIEN] - DSA Gruppe gesucht
BeitragVerfasst: 27. Apr 2009, 11:06 
Ghost
BeitrÀge: 1
Mahlzeit :)

Nun denn ... Meine Wenigkeit war frĂŒher ein sehr begeisterter aber vor allem sehr aktiver DSA Spieler. Auf Grund verschiedenster Faktoren war es mir aber leider nicht möglich, diesem Hobby weiter zu fröhnen. Zu meiner aktiven Zeit wurde DSA noch von Schmidt Spiele vertrieben, ist also schon ein geraumes Weilchen her. Der langen Rede kurzer Sinn - Ich suche auf diesem Wege eine knuffige und relativ aktive Spielergruppe im Raum Wien, welche das Spiel als das sieht, was es nun mal ist - ein Spiel und nicht der pure Ernst des Lebens ;)

Mal ein wenig zu meiner Person, damit der geneigte Leser auch weiß, wer da um einen Platz in seiner Gruppe wirbt :) Mein toller Name ist Stefan, ich wohne im sonnigen Wien, habe keine 2. Familie in meinem Keller und habe derzeit 26 Lenzen auf meinem Buckel. Zumeist friste ich mein Dasein mit so wahnsinnig tollen Sachen wie mehr oder minder lustige Sachen Lesen (Terry Pratchett, Douglas Adams, Fantasy-Schmöker oder einfach nur Wissenswertes), Musik machen (Gitarre und Bass spielen), Schreiben oder einfach nur dumm in die Gegend schauen - Angeblich kann ich das recht gut.

Aaaaalso ... sollte der/die/das eine oder andere von euch tatsĂ€chlich ein PlĂ€tzchen in einer gemĂŒtlichen Runde parat haben, dann fĂŒhlt euch ruhig dazu berufen, mich anzuschreiben :)

MSN: bongwise@hotmail.com
E-Mail: Stef@tizy.at

In diesem Sinne,

cheers,

Stef

Profil Private Nachricht senden  

BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]